Dankeschön

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ilse25, Jan 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Meine güte, sorry aber ich bin bei einem GESCHENK noch nie beschi**en worden.

Ich freu mich auch über mein geschenk.

2. Finikous

Finikous Fortgeschrittener

Habe mich auch gefreut über "die kleinen Geschenke" gar keine Frage, aber warum müssen diese "Unstimmigkeiten
    über die Anzahlen der Geschenke überhaupt erst aufkommen ?
    Braucht man diese Art der Diskussionen wirklich bei BP oder ????

Rosenrot2, eule0elf and Hexe11091954 like this.
  3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Ich möchte mich auch für das Geschenk bedanken.
    Egal wie groß oder klein ein Geschenk ist, ich freu mich immer - auch über Kleinigkeiten.
    Kann die Aufregung nicht verstehen, sorry - ist meine Meinung.
    LG Heidi

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

alles gut, sind nur die nebenfarmen, die werden eventln danke BP eh nicht mehr. denke das es morgen noch da sein wird, sonst hätte sich schon ein MOD dazu geäusssert, trotzdem danke

eule0elf and Pelgrim666 like this.
  5. Finikous

ja ok, aber wenn es vorher anders deklariert war ...ist es eben schwer nachvollziehbar, dass es hinterher anders gemeint war
    - sorry ist für mich nicht ok, wenn es in der FAQ dann geändert wurde...!!!

6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

huhu Finikous, sicherlich nicht - genauso wenig wie wir. Aber sie sind nun einmal da und wir müssen da durch.

7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja ist mal wieder blöd gelaufen, stimmt schon.

8. Finikous

...und da spreche ich nicht nur für mich ...sondern für alle, die dadurch eine Stufe nach hinten geruscht sind
    und dadurch andere Geschenke erhalten haben, als vorausgesagt"...!!!!

...eigentlich nicht,...man müßte nur einmal das gelten lassen, was von Euch geschrieben wurde - oder ???

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Jan 25, 2017
  9. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Freue mich über mein Geschenk :):D
    Hab grad noch mal die Schluss Information unter der FAQ gelesen ;)
    Kann die Aufregung nicht verstehen, sorry - ist meine Meinung.

Julia2346, -Waldsee- and eule0elf like this.
  10. Finikous

...aber -Antwort "außen vor" ...allen eine gute Nacht...bis morgen - dann wir weiter diskutiert !!!
    :eek:o_O:oops::cry:

eule0elf likes this.
  11. Lenchen50

Lenchen50 Nachwuchs-Autor

Hallo, bei mir stand ich sei seit 2012 dabei. Das stimmt nicht, ich habe 2011 angefangen.
    User: Lenchen50Id: 37071654

eule0elf likes this.
  12. .Landmann.

.Landmann. Foren-Grünschnabel

hallo Leute .guten Abend . wollte mich noch für das Geschenk bedanken . war doch etwas überrascht . habe mich doch sehr darüber gefreut . ist doch Wurscht ob nun 2010 oder 2011.
    dieses gefeilsche ist doch schon peinlich . meine Meinung .
    meine ID:5491702 . so leibe Grüße und gute Nacht.

13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ist dumm gelaufen, hab ich heut auch schon an anderer Stelle gepostet, weil ich es nicht so doll fand.
    Andererseits - einem geschenketen Gaul schaut man nicht ins Maul. :)

Und wer unbedingt noch eine Stufe Geschenk bekommen möchte und seine Spielfreude ausbauen,
    der kann ja noch ne Farm aufmachen, da gibt es dann nochmal 1 Stufe für 2017 + Item auf der Farm geschenkt.
    Vielleicht freut sich so auch ein Mentor über 1 Küken und BP über einen weiteren ACC. ;)
    Also nicht ärgern, sondern das Beste daraus machen.

Der Vorschlag ist eine Idee und nicht unbedingt ernst gemeint.
    Sollte er als unpassend empfunden werden, bitte einfach den Beitrag löschen.

Abschließend möchte auch ich mich für das Geschenk bedanken.
    Und wünsche Farmerama noch langen Bestand.
    :D

Mzocker66, Julia2346 and eule0elf like this.
  14. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Nur mal zum Verständnis
    Es gibt ein Programmiertes Event!
    Es gibt eine FAQ zu diesem Event vorab, die aufgrund von Informationen zum Event erstellt wird!
    Jetzt kann es passieren, dass a) bei den Informationen zum Event ein Fehler passiert, und b) dem Mod beim erstellen der FAQ ein Fehler passiert.
    Sobald der Fehler bemerkt wird, wird die FAQ aktualisiert (erkennbar daran, dass im Forum die Rubrik Event FAQ fettgedruckt ist)
    Es ist ärgerlich, wenn man sich auf einen bestimmten Gewinn gefreut hat und hinterher weniger bekommt, aber Fehler können nun mal passieren; und das hat nix mit Besch... oder nicht eingehaltenem Versprechen zu tun.
    Die einzige Möglichkeit, dies zu umgehen wäre: es gibt keine FAQ mehr vorab; die ersten Spieler die eine Aufgabe erfüllt haben schreiben im Forum was sie dafür als Belohnung bekommen haben und was in der nächsten Stufe gefordert wird. Es ist dann unsere Aufgabe, zu vergleichen ob alle die selben EP/TEP/MP bekommen oder der Gewinn je nach Lvl variiert. So war es zu meinen Anfangszeiten. Und mir ist es jetzt mit der FAQ 1 Tag vorab lieber, auch wenn da Fehler drin sein können; ich möchte da nicht auf die Anfangszeiten zurück.
    Seit es Treueboni hier im Spiel gibt waren die für die Beta-Tester 2009 höher als für die Spieler die 2010 eingestiegen sind; von daher ist davon auszugehen, dass es eine Fehlinformation an die FAQ-Ersteller war und keine nachträgliche Programmierungsänderung zum Nachteil der später eingestiegenen Spieler

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Euch geben wir ja keine Schuld .
    Ihr bekommt Imal z. ihr Postet sie .
    Blpss wenn einer o. eine von BP falsche FAQ raus gibt das ist Scheiße .xD:(-.--.-
    Dann soll ich zu BP DANKE sagen Never !xD
    LG

eule0elf likes this.
  16. -Fangorn-

-Fangorn- Laufenlerner

Du meine Güte, hab mich jetzt bis hierher durchgelesen, was haben die Leute für ein tolles Gedächtnis. Ich hab mich gefreut und das Geschenk ausgepackt, ohne mir die genauen Mengen zu merken (die ja bei einem hohen Level ja auch ziemlich wurscht ist, will ich meinen). Und daß ich 2010 (April) hier angefangen habe, hat ja schließlich auch gestimmt. Wenn ich mich so fürchterlich ärgern würde über dies und das, hätt ich schon längst die Gummistiefel in die Ecke gepfeffert und würde mich anderen Dingen des Lebens zuwenden, als jeden Tag hier zu spielen ... wünsche allen, die das auch so sehen, einen schönen Tag und viel Erfolg beim Stadtverzieren ...
    LG Fangorn

17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen, ich habe mir einmal den letzten Teil geschnappt.

Ich denke auch, dass wir uns jetzt damit beschäftigen sollten, das Event zu schaffen und den Geburtstag zu feiern. 7 Jahre sind schon eine Hausnummer für Farmerama. Also: rein in die Gummistiefel, rauf auf den Acker und " Happy Birthday"

18. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Hallo
    Ich habe mal ne ganz dumme Frage :
    Habe ich etwas verpasst ?
    Lese hier andauernt etwas über Geschenke,
    wo finde ich das Geschenk denn ???
    LG

Mzocker66 likes this.
  19. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo WINTER.63, das Geschenkpaket wird dir gebucht wenn du auf der Newsseite auf Los geht's klickst (siehe Bild)

WINTER.63 likes this.
  20. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo lieber Winter, die Geschenke findest du auf der Newsseit bei den Button Event. Viel Spaß beim Event und den Geschenken
    LG Andrea-1-

WINTER.63 likes this.