Das Beste aus 2023 / Login-Items 2023

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 29 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Kann mir jemand sagen, ob in einem der Pakete ein "Monatsbelohnungsitem" drin ist?
    Im Sommer habe ich eins wegen Urlaub verpasst und kann somit die wohl folgende WL dazu nicht besetzen. Leider weiß ich nicht, wie es hieß.

Danke schon mal und guten Rutsch

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4 :)

das könnte man auch selbst in Erfahrung bringen. In der FAQ Das Beste aus 2023 ist jedes Item verlinkt und führt zur Item Liste,
    wo man Informationen zu den Items nachlesen kann u.a. auch über deren Herkunft (Spalte: Event)
    Aber wir machen es kurz: nein, es sind keine Monatsbelohnungsitems dabei.

In der Item Liste kann man sich auch die Monats-Belohnungs-Items anzeigen lassen.
    Hierfür in das Suchfeld "Loginbonus 2023" eingeben
    [​IMG] >> klick zum Ergebnis <<

So erhält man eine Übersicht über alle Login-Items aus dem Jahr 2023

oder man schaut in der FAQ Loginbonus, Items und Wolkenreihen und dort im Beitrag 9:
    https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/#post-5674680

kathaö gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.