Mini-Event Das Beste aus 2025

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von *Mushu* gestartet, 24 Dezember 2025 um 08:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Willkommen bei den Allgemeinen Fragen zum Event
    bestof2025.png
    Start: 26.12.2025 - 10:00 Uhr
    Ende: 29.12.2025 - 23:59 Uhr

FAQ

Bitte bedenkt, dass hier nur Allgemeine Fragen zum Event beantwortet werden.

Für technische Probleme fragt bitte hier: >>Klick<<
    Die Feedback- und Diskussionsrunden findet ihr hier: >>Klick<<
    Geschenkanfragen/Angebote sind ausschließlich im entsprechenden Thread erlaubt oder ingame. Hier werden sie gelöscht.
    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette.

Viel Glück und viel Erfolgt wünscht
    Euer Farmerama-Team​

eleysa01 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag liebe @*Mushu* ,

eine Frage hätte ich bitte: wenn ich auf einer Farm mehr TG habe, als auf der anderen. Und ich mir ein Item, wie Laubhaufen Sprünge oder Jazzercise kaufe um es auf die andere Farm zu schicken. Geht das auch ? Oder zählen sie als Hautiere und sind nicht schenkbar ?

Liebe Grüße :inlove:

3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

:oops: warum guckst du nicht in die G&T Liste >klick<, ob die handelbar sind? :oops: Beispiel: Laubhaufen-Sprünge

Jazzercise

4. eleysa01

Ich gebe Dir eine ehrlich Antwort Alira. Weil die Liste noch nicht final ist. Ist die Antwort in Ordnung für dich ?

Grüße

5. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

Wenn man bedenkt, dass beide Items einen Buff (Bonus) geben und solche Items in der Regel nicht handelbar sind,
    bzw. es in der Vergangenheit auch nicht waren - würde ich mal davon ausgehen, dass sich daran nix geändert hat.
    Aber vielleicht macht BP ja zu Weihnachten eine Ausnahme und geht neue Wege :)

6. eleysa01

Ja so ist es .

7. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Wo bittschön gibt es denn dieses Item zu kaufen?

schlomil gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

keine Ahnung, ich find es auch nicht :oops: Vielleicht war das allgemein gemeint, wegen Ladungsitems

schlomil und Goldbärchen79 gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

Sie schrieb ja, daß sie zuviel TG hat, aber auch egal.
    Da wir gerade beim Tauschen sind, Cuca und Graviola sind nicht handelbar.:sleepy:
    Die sind ja schon länger im Spiel.

10. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

... die werden wohl auch nie tauschbar werden ... waren Eventgewinne ...