Das Bienchen Event ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Hathor67

Ich kann dir leider kaum helfen, ausser mit dem "Üblichen" :oops:
    Browser Cashe leeren, Browser schliessen, dann neu starten, oder eventuell einen anderen Browser mal ausprobieren.
    Ich selber switche an "schlimmen Tagen" zwischen 3 Browsern hin und her... ne schön ist das nicht, da gebe ich dir recht. :(

Wenn du weiterhin Probleme hast, melde dich bitte gerne mal in den Technischen Fragen, dort haben die Mods mehr Hintergrundwissen was technische Dinge angeht.

Es tut mir leid, dass wir nicht wirklich helfen können, wir geben alles weiter, aber mehr können wir leider nicht machen :(

Da die Events ja nun wieder sichtbar sind und die Eingangsfrage somit "beantwortet" ist, schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche euch allen einen, hoffentlich fehlerfreien, (... zumindest was die groben Fehler betrifft...) Tag sowie ein wunderfeines Wochenende und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.