Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 2 )

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Im Moment warte ich nur drauf, dass es 16.00 wird, dann werden bestimmt keine Buchungen in der Bank durchgeführt. Und auf die nächste Klatsche vom Payment-Support, hab ja heute Morgen nochmal nen Ticket losgeschickt. Aber da kommt eh nix bei rum.
    Die sollen mir die restlichen Vorschuss-TG, die noch übrig sind, wieder abbuchen und dann is gut.
    Farmerama is irgendwie wie ne Beziehung. In beides steckste Zeit + Liebe, nimmst Dinge hin u schluckst auch einiges, weil dir ja was am anderen liegt, aber irgendwann passiert vllt was, womit ne Grenze überschritten wird. Und wo man merkt, dass sich das dann nicht mehr so einfach kitten lässt und wo man besser geht. Was die Farm angeht, ist dieser Punkt erreicht. Premium läuft ja noch bis zum 20.07., sollen die Bäume wachsen. Aber hierhin komm ich bestimmt wieder und bis dahin müsst ihr brav die Stellung halten, gell ....
    Paar Tage Pause brauch ich und dann soll das Sofa nicht verwaist und verstaubt sein ,-)

*Tessa*, Didi041950 und Camponesa1909 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder da
    nur mal kurz meld...weil ich muss gleich ernten.
    Bis gleich

Nachtrag: Ach wie ist dass d*o*o*f..es dropt ja gar nix aus der Insel:(-.- und die Eventpflanze geht auch nur auf der Ferm:(-.-... ich pick mir erst mal die Rosinen raus denn sooo veiel drops sind unter diesen Voraussetzunge schon ne Hausnummer...dass hatte ich überlesen bei der FAQ-.--.-

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
    Didi041950, Sonnenfarm68, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  3. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Und dazu droppt es noch unterirdisch.:(
    89 Dropse:oops:
    So wird das bestimmt nix:eek:

Didi041950, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Wenn du deine Farm nicht beackerst, kannst du dich ja hier austoben und auch Ordnung halten :p
    Ich hab genau 100 Teebeutel. Aber ein paar Aufgaben um Sterne zu bekommen schaffen wir Ommelchen :inlove:

5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab auch nur 128, mache mich aber auch nicht verrückt und mache auch keine Blitzzwiebeln. Was geht, das geht, Rest ist mir egal. Nehme es einfach mal als Sommerloch-Event. Die WL brauch ich nicht wirklich, und nen alten Baum oder Stall krieg ich doch schon immer aus den "Neuen", selbst Sterne hab ich mehr wie genug.

Für den Baum-Speicher hab ich ein einziges sinnvolles Argument gelesen: der 2. Speicher erhöht die Dropchance auf eine Bohrmaschine. Aber obs das wert ist?

6. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ach menno, das ist ja wirklich blöd :( Aber deswegen die Farm still legen? Mach ruhig ein paar Tage Pause, auf der Farm vielleicht auch ein paar Wochen, vielleicht fehlt dann ja doch etwas und du überlegst es dir... Ich wollte dich doch schließlich auch bei den Top 1000 sehen und anfeuern :)
    die Stellung werden wir hier schon halten, verstaubt sein wird das Sofa bestimmt nicht - höchstens verkrümelt :p

Jo, das hab ich gestern Abend festgestellt, als ich die FAQ nochmal gelesen hab, die Dropse werden bestimmt ein Problem o_O

Zum Glück hatte ich auf der Farm auch Bäume stehen und die doppelte Baumernte hat auch geklappt, 224 Teebeutel sind jetzt in der Scheune, mal schauen was so geht ;)

Didi041950, *Tessa*, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  7. ommel64

Wer soll denn das Sofa verkrümmeln.....DC ist doch nicht da.:pxD

8. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Haste auch wieder recht xD

9. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

o_Ooch, das können wir auch

Didi041950, bloedelfeld, exlex77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. ommel64

Hmmm, das sieht lecker aus.
    Das schnapp ich mir gleich mal und verschwinde damit auf die Terrasse.:)

Didi041950, exlex77, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

Bin auch wieder da ...hab mit der doppelten Baumernte 319 Teebeutel bekommen und hab aus Panik dann 2x auf einem Acker nochmal Blitznelken gemacht:oops::oops: aber irgendwie find ich dass schon lustig,wenn ich was auspflanze und sofort ernten kannxD

ich geh jetzt mal nachlesen

LG

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Komm kuscheln!!!!:)

und sag, wen ich für dich verhauen soll!!!8)

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Leider war ich Mittag noch nicht zu Hause,ich bin erst 16 Uhr zurück gekommen.Dropse hab ich 145 Stück und ich habe keine Lust meine Farm umzubauen.Ich lasse mein Ställe stehen und farme einfach weiter,was geht das geht,was nicht eben nicht.:)

Ich muss nicht alles haben bei diesen mickrigen Preisen.

DC,so wie ich das verstanden habe liegt der Fehler für mich bei deiner Bank und nicht bei Bp.

14. darlingscat

Das ist nicht ganz richtig. Ich hab grad meine Mails gecheckt, ich hab ja noch ein Ticket offen, und jetzt kümmert sich wohl weranders um mein Anliegen. Meine Unterlagen und Nachweise sind persönlich dem P-Support überreicht worden und die wollen nun nach dem Geld suchen. Und - auf einmal hat am Wochenende doch ein Stau bei giropay-Zahlungen vorgelegen.
    Ich hab das jetzt schon öfter gesagt und mach das jetzt auch zum letzten Mal. Mir gehts schon lange nicht mehr um die 5 Euro oder 150 TG, die machen mich auch nicht mehr viel ärmer.
    Es geht um die Art und Weise, wie der P-Support mit einem umgeht. Wäre denen ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie mir das mit dem Stau mal mitgeteilt hätten ??? Da wäre ne Menge Frust und Stress aus der Sache rausgewesen, wenn das mal gesagt worden wäre. Ich hab einige Tickets rausgejagt und jedes Mal kam nur: Geld nicht gebucht .... Bitten um Verständnis ... Thema geschlossen.
    Die lassen dich eiskalt vor ne Wand laufen und du hast absolut keine Möglichkeit da was gegen zu machen oder mal dein Anliegen / Frage vorzubringen. Außer vllt über den normalen Support.
    Und diesen Umgang werde ich nicht vergessen.

Camponesa1909 und FlotterGockel gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu darlingscat, ich hab mich schlau gemacht in Deinem Fall. Ich muss den Payment-Support ein bisschen in Schutz nehmen. Dein Ticket am WE wurde wohl bearbeitet, bevor bekannt war, dass es da wohl einen kleinen Stau mit Giropay gab. Aber ich denke wir kriegen das bestimmt alles geregelt.

Camponesa1909, *Tessa* und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  16. darlingscat

Ich hab deinen Post grad in den TF gelesen und die Eule mit den Nummern rausgeschickt.
    Ich habe nicht nur ein Ticket geöffnet und ich habs jetzt wahrlich oft genug gesagt: Das einem nicht die Möglichkeit gegeben wird zu reagieren oder mal ne individuelle Frage anzubringen, ist ein absolutes NoGo.Man läuft vor ne Wand und ist absolut hilflos.
    Der P-Support sollte sich mal ne Riesenscheibe vom normalen Support abschneiden.

Camponesa1909 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

:(Dann lass uns aber nicht zu lange warten. Wir vermissen dich doch. Und überleg dir dass mit der Farm doch...du hast jetzt so geackert in diesem Jahr. Wie schon mal geschrieben.....dann mach doch ohne EG-Einsatz weiter ......denn du wirst die Farm vermissen
    die du viele Jahre liebevoll gehegt und gepflegt hast.

LG

Camponesa1909, exlex77 und Didi041950 gefällt dies.
  18. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Alles klar DC,da muss ich dir völlig Recht geben,so darf man nicht mit zahlenden Kunden umgehen.Für solch ein Verhalten habe ich auch kein Verständnis!-.-

Kätzchen fühle dich gekrault.:inlove:

Camponesa1909, *Tessa* und exlex77 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kätzchen!!!! Komm Kuscheln!!! Nicht schmollen, dass kann dein Weibi gar nicht haben!!! WEr soll mich ärgern, wenn nicht du!!!:inlove::inlove::inlove:

20. darlingscat

Danke, Didi :)

Ich bin jetzt aber weg für heute .... Mona nimmt sich ja jetzt an, da kann ich endlich mal durchschnaufen .... GsD gehts ja irgendwie nur um 5 Euro, sonst läge ich wahrscheinlich schon irgendwo im Stresskoma ...

Euch noch nen bezaubernden und vor allem entspannten Abend! Und viele Dropse, dass hab ich ja völlig vergessen.

Weibiiiiiiii ..... Jau, wir gehen nu aufs andere Sofa kuscheln .... Aber wann hätte ich dich denn schomma geärgert, hä ??? HÄÄÄÄÄ ????

Im Ernst .... Hier is grad schön draußen, da geh ich auffen Balkon, da kann ich am besten entspannen. *Weibi anne Hand nehm *mitzerr

Edit: Noch was vergessen .... Es gibt Probleme mit der ABE und den Inseln .... Wundere dich also nicht ....

Knuddel euch alle!

Camponesa1909, *Tessa*, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.