Das gemütliche Sofa mit der runden Ecke ( 3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darlingscat gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Dieses Ziegentier will immer nur Ginko, Pflaume und Mirabelle....dabei hätte ich doch sooooo viele schöne schmackhafte Fruchtsorten-.-

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Oha .... Mirabellen musste ich auch schon einmal einzahlen. Sonderbäumchen wären mir gar nicht sooo unlieb, weil ich die nicht für die Top sammele, aber ich hab nicht so viele Mirabellen. Hab davon auch ziemlich viele abgegeben, als es die 4 neuen Bäumchen zu erspielen gab. Da musste ich ja auch jonglieren.

Und noch ne Panne: Anstatt Bleiwurz wurde Lotus aus dem Spiel genommen *seufz ....

3. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Es war sehr schön, das Wetter hat mitgespielt und wir konnten ganz viel unternehmen. Als ich das heute von London gehört habe wurde mir aber ganz anders, da waren wir letzte Woche ja auch noch unterwegs.
    Irgendwie drehen die Menschen überall auf der Welt immer mehr durch.

Ich habe auch erst zwei auf Stufe 1, und 'nen Plan habe ich sowieso nicht:oops: Ich habe das Gefühl mir fehlt irgendwie alles xD

4. *Tessa*

Mir ist das mit der OA-Änderung eigentlich egal..ich hab sowohl über 10.000 Bleiwurz als auch über 10.000 Lotos in der Scheune.

Schön @exlex77 dass du nen schönen Urlaub hattest......wir waren vor viiiiiiiiielen Jahren auch mal in Südengland von Dover....bis
    Lands End runter und dann wieder nach London hoch.....ne Busreise......war auch prima ..da haben wir viel gesehn und das Wetter war total prima und sonnig - sogar im Dartmoor - tolle Heidelandschaft mit freilaufenden Schafen und Ponys.

(und tollen Hotels bis 5 Sterne)
    LG

5. darlingscat

Seufz .... Ich bin ja gar nicht so der Reise-Typ ... Ich war wohl 25 Jahre nicht mehr in Urlaub .... Aber 2 Sachen würden mich schon reizen ... Allen voran würde ich gerne mal nach Irland:inlove::inlove: .... Und so diese England-Geschichten, die ihr erzählt, würden mich auch reizen. Nicht Großstadt wie London, sondern die ländlichen Sachen .... :inlove:

6. *Tessa*

Ich bin auch nicht der große Reisevogel...sooo oft war ich auch noch nicht im Ausland...aber Südengland ist echt schön ...und wir haben keine spezielle Gartentour gemacht sondern ne Städte und Landschaftstour.....erst die Küste am Kanal runter durch die schönen Küstenstädtchen mit mildem Klima ...dort wachsen sogar Palmenarten in den Parks und zwar nicht in Töpfen die im Winter ins Gewächshaus müssen sondern richtig in die Erde eingebuddelt.....es sollte halt nur nicht regnen. bei so ner Reise und wir hatten wirklich die ganzen 9Tage schönes Wetter. Als wir dann in Lands End angekommen waren sind wir anschließend so mehr im Land wieder nach London zurück....Ich glaub auch über Cambridge und Bornemouth......und an der Küste ...Klar Dover.......mhmmmmm weiß jetzt nicht mehr genau..ist ja schon fast 30 Jahre her dieser Urlaub.....

So ne Tour " Lanschaftsgärten oder englische Gärten würd mich auch nochmal reizen.
    LG

7. darlingscat

Ne Bekannte von mir war dieses Jahr in England auf so ner Art "Burgentour". Die hat auch tolle Fotos mitgebracht. Uralte Burgen dabei, da hab ich mich immer gefragt, wie lange die früher wohl gebraucht haben, die zu bauen.
    "Die Säulen der Erden" lassen grüßen ....
    ;)

8. exlex77

Wir waren ja zwei Tage in London und dann in Bournemouth, von da aus dann auch in die Umgebung. Ich war letztes Jahr in Wales, das ist landschaftlich auch total schön :inlove: da haben wir auch so eine alte Burgruine besichtigt, war schon ganz interessant. Ansonsten bin ich bis jetzt auch noch nicht so viel auf Reisen gewesen - war zumindest erst meine dritte Flugreise.
    Vielleicht geht es nächstes Jahr wieder nach England, mal sehen was mein Banker dazu sagt ;)
    Das englische Frühstück liegt mir allerdings nicht so wirklich - mal ist ja ok, aber jeden Tag o_O

9. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Jo, englisches Frühstück.....bähhhh, hatte ich auch, war letztes Jahr in London.
    So schlecht gegessen habe ich noch nirgend wo. :):eek:

Camponesa1909, Didi041950, exlex77 und 2 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

Ach herrjeh ... Stimmt ja, auch in England müsste man was essen ... Vllt 2 Wochen lang nur Fish & Chips ???

Wollte euch auch mal kurz meinen virtuellen NOtizzettel vorstellen:

So hatte ich mir meine Farmrente eindeutig nicht vorgestellt ....-.--.--.-

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Bournmoth war ich vor Jahren auch mal für 6 Wochen und in London ein knappes Jahr. Zugegeben ist das englische Essen nicht wirklich zu empfehlen, aber die Stand macht das alles wieder wett :inlove:. Wäre ich Krösus, ich hätten einen 2 Wohnsitz dort.. :D

12. *Tessa*

Da wir ja mit nem Bus unterwegs waren gigs damals per Schiff nach England und auch zurück...uuuund wir hatten immer Prima Hotels so ab 3 Sterne aufwärts und da hatten wir Frühstücksbüffet und konnten ja aussuchen was wir wollten ob Brötchen oder Toast ...gab natürlich auch Haferbrei(Porridge) aber den hab ich natürlich nicht genommen. Und es gab gebratene Würstchen und Speck und Rührei....war immer alles dabei.......und wir hatten ja so ne Art Halbpension....also auch Abendessen...und einmal gabs da auch typisch Englisches beim Abendbüffet in dem einen Hotel......und da hab ich auch mal Fleisch mit Minzsoße probiert.....und ich fand so was musste ich mal probieren und ich fand gar nicht schlecht..hat mir geschmeckt....Minze mag ich ja sowieso -auch als Tee .....und bei uns wird ja zu Fleisch auch Obst oder Beeren (Preißelbeeren) greicht...warum damm nicht Minzsoße...

War vor ein paar Jahren hier in der Nähe mal auf nem "englischen Fest" und da hab ich auch Lammkeule mit Minzsoße gegessen und war etwas enttäuscht....die Sosse war gar nicht soooo minzig wie ich sie in Erinnerung hatte...ich glaub die haben sie entschärft (leider) und dem deutschen Gaumen angepasst.

LG

Also ich bin nicht verhungert.....wir haben für Mittags immer was gefunden....einmal waren wir wegen der Kürze der Zeit auch in nem "Restaurant" mit nem großen M...wir wollten nicht wie alle anderen dan Reiseleiter wie ne Schafherde folgen als er sagte "ich geh jetzt was essen"...so ein "ich" beziehe ich nicht auf mich und dann habenwir ne Kleingruppe (4Personen) gebildet und sind getrennt losgezogen.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  13. exlex77

Verhungert bin ich auch nicht, nur speziell das Frühstück kann ich eben nicht jeden Tag. Und in Bournemouth gab es das in dem Hotel eben nur - gut, ich hätte auch jeden Tag Toast mit Orangenmarmelade essen können, aber ich hab mir dann lieber ein paar Sachen gekauft und dann eben auf dem Zimmer gefrühstückt. Abends sind wir dann meist irgendwo hin, das M war zwischendurch auch mal dran, oder Wetherspoon, das gibts da ja auch fast an jeder Ecke - also man findet schon überall etwas ;)
    Also zum abnehmen war's dann immer noch zu gut mit'm Essen xD

14. darlingscat

Mist, ich hatte schon angefangen, meinen Diät-Urlaub in England zu planen ..... *Buchung wieder stornier ....

15. exlex77

xDxD

16. darlingscat

Weil ich mich verrechnet hab, muss ich nu bis 23.00 auf TP warten -.- ...... Ma gut, dass das Färnsehprogramm heute ganz gut is .....

Sonnenfarm68, bloedelfeld, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. exlex77

man gut das ich gar nicht erst rechne xD was guckste denn?

Sonnenfarm68, bloedelfeld, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Ich mein doch die Uhrzeit ausrechnen ..... Erin Brockovich kuck ich und danach kömmt noch das Schweigen der Lämmer ..... Perfekt um halb schlafend auf dem Sofa rumzudümpeln .... xD

Sonnenfarm68, bloedelfeld, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Ich war Heute echt zu faul,zu schreiben,ich bin total geschlaucht.:eek:Wir hatten Heute 32 Grad im Schatten.:wuerg:

Darum werde ich mich jetzt hinlegen und versuchen zu schlafen,ich muss ja Morgen wieder um 5 Uhr raus.

Mit dem Event komm ich auch nicht wirklich weiter,es zieht sich wie Kaugummi.xD

Also dann,gute Nacht alle zusammen.:)

Sonnenfarm68, bloedelfeld, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

32 Grad ???? Wow .... Armer Kerl .... Dann erhol dich mal gut, schlaf schön .... *Luft zufächel .... *wedel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.