Das liebe Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -bienchen62- gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ok- lassen wir's dabei :).

2. boese_martha

boese_martha Forenmogul

Ich habe neulich nach ewiger Zeit mal wieder im Stickeralbum geblättert und war ganz gerührt, als ich die vielen Bilchen vergangener Events gesehen habe. Das Layout ist vielleicht nicht ideal, aber es ist eine nette Idee mit Erinnerungswert. Die neuen Skins hatte ich noch gar nicht gesehen. Ob ich damit wieder einzelne Seiten gestalte, weiß ich noch nicht, durchblättern werde ich aber wieder öfter. :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Nach ewiger Zeit hab ich heut mal wieder die Bilder meines Jüngsten kurz nach der Geburt angesehen, da war ich wirklich gerührt. Sieht meinem 5 Wochen alten Enkel wirklich ähnlich.

Aber das Stickeralbum kann meiner Meinung nach weg. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich da hin komme 8)

Edith meint noch: Nein, ich will das auch nicht wissen!

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Greeny, ganz einfach: Farmhaus anklicken, Stickeralbum öffnen und dann schnell schließen, weil sonst die Sticker herausplumpsen, die kaum noch Platz haben;)

Aber den Wunsch nach Vergrößerung haben wir schon mehrfach weitergeleitet.

Greeny11 gefällt dies.
  5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...also meine fallen nicht raus - sind schön in ihrem Holzrahmen drin und das Album ist lotterleer 8)

deswegen
    ...bräuchte ich die eigentlich nicht - sind in ihrem Rahmen viel ordentlicher aufgeräumt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.