das Mod-Team wünscht einen guten Start in das Jahr 2021

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 31 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Zusammen,

    wieder ist ein Jahr Farmerama vorüber, es war ein langes Jahr wie wir finden, und ein Jahr mit ziemlich vielen Überraschungen, die nicht immer nur Freude brachten.

    Viele von uns sind in das Jahr 2020 gestartet und hatten Pläne. Einige wollten endlich einmal eine Reise machen, die schon immer auf der Wunschliste stand. Andere hatten eine Hochzeit geplant für den Sommer, oder auch eine große Feier zu einem rundem Geburtstag. Es gab viele Pläne, die dieses Jahr, aufgrund von Corona, nicht realisiert werden konnten.
    Seit März war die Welt aus den Fugen geraten. Selbst Trauerfälle konnten nicht so betrauert werden, wie man es üblicherweise macht. Es gab und gibt immer noch Einschränkungen in unserem Leben.

    Wir mussten auf viele tröstende Umarmungen verzichten, die manch einer hätte brauchen können. Auf Treffen mit Freunden und Familien, die uns am Herzen liegen und deren Nähe man einfach braucht (nicht immer, aber manchmal braucht man das Beisammensein).
    An dieser Stelle möchte ich auch einen Gruß an unsere Farmer senden, die in diesem Jahr von uns gegangen sind. Sie alle waren ein Teil unserer Farmerama-Familie und werden in unserer Community vermisst.

    Ein bisschen mehr Normalität wünschen wir uns auch für das Spiel. Denn die letzten Wochen waren für alle sehr hart. Sowohl für die Entwickler, als auch die Spieler und Moderatoren ist die Umstellung von Farmerama-Flash auf Farmerama-Unity ein Weg, der mit vielen Steinen gepflastert ist. Es holpert und hakt noch an vielen Stellen. Einige von Euch sind durch die neuen Anforderungen, die Unity an die Hardware stellt, an ihre Grenzen gekommen. Manches sind nur kleine Fehler, wie z.B. ein Item, was sich nicht bewegt, oder ein Baum der nur als Ladeblume dargestellt wird. Aber all diese kleinen Probleme zusammen, zerren an den Nerven und auch am Spaß im Spiel. Denn das ist ja das, warum wir alle Farmerama spielen. Weil es uns Spaß macht, weil wir unsere Farmen lieben.

    Wir hoffen, dass es baldmöglichst flüssig läuft und die Kinderkrankheiten sich verabschieden. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch einmal bei Euch bedanken. Ihr habt in der letzten Zeit so manches, was die Farm angeht, durchleben müssen. Es gab ja nicht nur die kleinen Probleme, sondern auch diverse Einlogprobleme. Und Ihr seid geduldig gewesen (ja es gab auch da so manchen rauhen Ton im Forum, aber verständlicherweise).

    Also, was wünschen wir uns und Euch ? Normalität, Umarmungen, eine Farm die uns wieder so richtig Spaß macht und ein Miteinander !

    Die Devise für 2021 lautet: Nach vorne schauen, gesund bleiben, glücklich sein und immer etwas Humor im Gepäck haben

    Einen gesunden Start in das Jahr 2021 wünscht Euch

    Euer Mod-Team !
     
    siegfried1953, willi, Fee7807 und 236 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.