Das Moderatoren-Team wünscht Guten Rutsch

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Board Administrator Team Farmerama DE

    newyearsdec2019hat@icon_small.png newyearsdec2019sparklers@icon_small.png newyearsdec2019drops@icon_salepanel.png newyearsdec2019giantclock@icon_big.png newyearsdec2019sparklers@icon_small.png newyearsdec2019hat@icon_small.png


    Liebe Farmer,

    das Jahr 2019 neigt sich nun dem Ende zu und wir gehen mit großen Schritten auf das Jahr 2020 zu.

    In diesem Jahr haben wir wieder einmal gezeigt, was für ein lebendiges Forum wir sind. Es gab Momente wo wir uns gemeinsam die Lachtränen aus dem Gesicht gewischt haben, Momente wo wir alle in die Tischkanten gebissen haben, aber auch Momente wo wir gemeinsam gefiebert und uns angespornt haben.

    Leider gab es auch einige Momente der Trauer, denn uns haben auch dieses Jahr wieder Spieler verlassen, die einfach zu diesem Forum gehörten und ein Teil der Gemeinschaft waren. An dieser Stelle schicken wir einen stillen Gruß an die Farmer, die nicht mehr bei uns sein können.

    Das nächste Jahr wird sicherlich spannend für Farmerama und uns User, denn eine große Umstellung steht an. Diese Umstellung für Farmerama wird uns hoffentlich noch viele Jahre miteinander verbinden und uns unvergessliche Momente bescheren.

    In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2020.

    Euer Moderatoren-Team !
     
    CatLaus, lissy_kind, Saahiy und 170 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.