das muss ich jetzt mal los werden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beate-Petra gestartet, 9 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

ich kann es absolut nicht nachvollziehen wieso ich BP keine E-Mail senden kann,
    es lieg nicht ! an mir, ich habe mit niemanden Schwierigkeiten E-Mails auszutauschen egal wo auf der Welt der Empfänger der Mail wohnt,
    BP weist meine E-Mail seit dem Chaos-Tag (16.05) ab >:(
    das ist keine Art und Weise mit zahlenden Kunden um zugehen (jeden Monat 9,99 € Erntehelfer)
    und auf den Postweg zu verweisen natürlich bin ich In der Lage einen Brief zuschicken, aber IT-Techniker sollten doch wohl in der Lage sein dafür zu sorgen das der Kunde eine funktionstüchtige E-Mail Adresse bekommt. >:(>:(>:(

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Beate-Petra, da Du Mails an den Support schicken kannst, denn Anfragen sind dort ja von Dir vorhanden, funktioniert Deine Mailadresse, sonst würden die Anfragen ja nicht ankommen. Du wurdest gebeten Unterlagen zu liefern für Deine Anfrage, dieser Bitte bist Du bisher nicht nachgekommen. Wenn es daran liegen sollte, dass Du Probleme beim Verschicken der Emails mit Anhängen hast, so kann BP nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

Dir wurde die Möglichkeit aufgezeigt, diese Unterlagen per Post direkt an BP zu senden und da Du ja schon länger damit beschäftigt bist, ist es denke ich die schnellste Methode, um Dein Problem zu lösen.

Hier schließe ich auch direkt wieder ab, denn wir können Dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

popant, ]Panda[, maribiwa und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.