Das spendable Teetisch-Schaf in Verbindung mir Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hello :),
    ich wunderte mich vorhin, dass mir beim Login-In das Teetisch-Schaf nur einen Freidreh
    spendierte...
    Da ich gestern nicht online war und mich im Urlaubsmodus befinde, hätten es derer ZWEI sein müssen, oder???
    fragt sich das
    gerade mal wieder verwunderte
    .roeschen.
    :music:

2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Soweit ich weiß bekommt man jeden Tag immer nur einen Freidreh, auch wenn man am Tag vorher nicht online war. Die einzige Ausnahme davon ist nur der Premium-Status.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo .roeschen., die Freidrehs werden im Urlaubsmodus nicht gesammelt.Es wird dadurch nur verhindert,das du auf Tag 1 bei den Geschenken zurück fällst.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Im Urlaubsmodus werden die Freidrehs nicht gesammelt - er verhindert lediglich, dass du auf Stufe 1 zurückfällst, wenn du mehr als 24 std. nicht online warst.

5. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:inlove: Anguana und Pelgrim666 :inlove:
    Danke schön für Euere Infos!
    Aber, mir ist so, als wäre das mal anders gewesen...
    Also, eigentlich bin ich mir da sehr SICHER...
    Hat sich da was geändert, und ich habs ned mitbekommen?
    o_O

6. Anguana

Anguana Guest

Das war schon immer so,das die Freidrehs nicht gespeichert wurden.

7. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

o_Oops, okay, der Alzheimer grinst wahrscheinlich bereits bei mir auch schon um die Ecke :D
    LG!
    :)

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.