Datum des Kalenders

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by limette-04, Feb 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    Mein Kalender zeigt immer noch den Dienstag, 25.02.2020 in grün an. Das ist sehr irritierend und kann doch nicht richtig sein.
    LG Limette ;)

User: limette-04 Id: 31075903

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Was meinst du mit Kalender?Die Anzeige von WolleBoom ?
    Grün werden dir die Tage angezeigt wo du dich eingeloggt hast und ein Geschenk abgeholt hast demnach hast du nicht täglich eins abgeholt

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo
    bei mir ist der Kalender richtig gekennzeichnet

Was meinst du mit Kalender? liebe wert ich denke mal sie meint den normalen Kalender wo die Events und so weiter eingetragen sind
    LG Andrea

4. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Ich meine den Kalender im Forum

Heutige Events

1. Vollmond-Nacht
    2. Vor-Saison 4
    3. Saison-Pass 4

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

da ist , wie bei @Andrea-1- , alles ok mit dem 27. in grün ;)

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo limette-04
    Erstmal danke an alle für die Antworten:inlove:

Bei mir wird der Kalender auch richtig angezeigt:

Wie sieht der Kalender bei dir aus? Kannst du mal ein Bild (Screenshot) davon einstellen?

Log dich vielleicht mal aus dem Forum aus und wieder neu ein.
    Wenn das nicht hilft, bitte führe einmal die Erste Hilfe durch = also Browser- und Flashplayer-Cache leeren - danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach den Browser neu startest, damit die Änderungen auch greifen können.

7. limette-04

limette-04 Laufenlerner

OK, danke. Melde mich dann wieder!

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ja gerne, mach das. Ich drück die Däumchen.

9. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Leider kann ich den screenshot nicht machen … muss mich da wohl um Nachhilfe kümmern8) Wäre klasse wenn der Support da doch bitte mal nachschauen könnte. Hab ja auch keine aktuelle Event- Benachrichtigung bzw. Event FAQ, Gesprächsrunde etc.
    Vielen Dank im Voraus. GLG limette

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Da müsstest du bitte einmal selbst den Support anschreiben und dein Problem genau schildern. Du kannst auch den Link zu diesem Thread mit schicken.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse

11. limette-04

limette-04 Laufenlerner

Dankeschön :D

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove: und ich hoffe es klärt sich alles.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, bedanke mich nochmal für die Mithilfe und schliesse hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.