DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

mal AnnesRanch beipflichte , ich spiele nur über Edge und habe ganz selten Probleme , wenn dann zickts mal kurz habe auch noch nie ( lüften ) lassen find ich eh den totalen Quatsch , nur wenns bei BP mal wieder den Totalausfall gibt da hilft der beste Browser nichts und auch nicht immer den Cache löschen denn dann braucht das Spiel eh wieder ne Weile bis alles neu geladen wird.

muenz-berg gefällt dies.
  2. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Dito.. Edge und das Spiel läuft bei mir seit Unity meistens rund
    Vorher jahrelang über Firefox auch keine Probleme
    Das haut wiederum seit der Umstellung gar nicht mehr hin, was aber wohl mit meinen Browsereinstellungen zusammenhängt
    Den Clienten habe ich nur einmal versehentlich geladen aber nicht ausprobiert

3. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Ich spiele mit der Großen auch unproblematisch mit Edge. Die Kleine (gleicher Markt) lief bis vor kurzem im Chrome, dann bekam ich damit immer mehr Probleme. Da ich aber gerne beide Farmen gleichzeitig offen habe, habe ich den Client versucht und seit dem läuft auch die Kleine fast ohne Störungen.

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Pünktlich zum Geburtstagevent gibt es wieder böse ddos Angriffe....xD

Tolle Wurscht hier...meine Bonis laufen ins Leere...zum heulen...kotzen triffts besser.-.-

-wolfsjunge- und naranja gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...sagt wer?

6. Brüllkäfer_I

Warts ab...das kommt als Ausrede...;)

Mzocker66 gefällt dies.
  7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ist nicht mehr feierlich und auch nicht mehr witzig. Ich versuch noch die restlichen Geschenke zu verschicken, wenn das spiel mich lässt, dann bin ich wieder raus. Ich hab keinen Bock auf das gewürge-.-

8. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Spiel blockt wieder!!! Spiele mit dem Client.

9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ich hoffe das es wieder flüssig geht aber wir müssen uns gedulden vielleicht bekommen wir für die ersten 3 H ja eine Zeit gutgeschrieben ;D ich hoffe es ist bald wieder fit unsere Farmen

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Könntest du so eine Ausrede widerlegen ?

11. Brüllkäfer_I

Du wieder ... [​IMG]
    Kannst du auch mal NICHT nerven?

reiny, RitchyHunter und flora1966 gefällt dies.
  12. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Mal ganz ehrlich was für ein Datum haben wir heute ,da werden die alten Beiträge von Juli und August 23 ,was wird denn heute alles geschrieben das können Wir dann 2025 lesen alles nur noch lächerlich >:(

13. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

hääää??? o_O

14. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Sorry abigell, normalerweise reagiere ich nicht auf Beiträge ohne Sinn und Verstand! Aber ich kann es mir nicht verbeißen! Ich frage mich gerade, aus welchem Hut du diesen Unsinn gezaubert hast? Ich sehe im kompletten Forum keine Beiträge von Juli und August 23. Sei denn, man stöbert im Archiv. Und da gebe ich dir dann recht. Es ist lächerlich, wenn man im Archiv liest und es nicht merkt!

.enibas., ekazip, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

Hmm...bin grad am Überlegen...
    Können DDoS-Angriffe auch das Forum lahm legen...

Emely104, FarmDevil und Idefix7171 gefällt dies.
  16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

8) ... ich denke eher an ein Server-Knock-Out was uns aber nicht mitgeteilt werden will

FarmDevil und cooley gefällt dies.
  17. jömi54

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Forum nicht von BP betrieben wird und einen eigenen Server hat.

BP wird sich sicher hier im Forum nicht durch Infos naggig machen...da können die Farmer noch so laut jammern.

Emely104, FarmDevil und Idefix7171 gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moinsen, leider werden auch wir damit (nicht positiv) überrascht und können dann nichts im Forum posten. Und ja, das Forum ist nicht auf BP-Servern, von daher ist es auch sehr mau mit Informationen zu den Ausfällen, um nicht zu sagen "zero" Info dazu.

jömi54 gefällt dies.
  19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich verstehe nur Rembrandt, Ägypten und Kofferklauen...

stitch und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Da bist Du wohl auf der 1. Seite dieses Threads gelandet. Die ersten Beiträge wurden 2023 gepostet, richtig.

schlomil gefällt dies.