Wettbewerb Der Fehlerteufel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu , durch eure Tipps weiß ich nun ,das ich die Reihe 3 falsch habe :cry:...
    ...tcha ,sozusagen zu früh die Lösung abgeschickt :p
    aber Spaß hats gemacht 8)und danke an die Rätselersteller
     
    Schäfchenmäh und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Habe meine Lösung auch abgeschickt.Der erste Gedanke ist doch immer der richtige:)Ich will es zumindest hoffen;)
    War wieder ein super Rätsel.Macht weiter so:inlove:
     
    bimima gefällt dies.
  3. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Dass die auf die Farm bezogen sein müssen, ist klar, war ja nur ein Beispiel. Aber ich finde trotzdem bei fast jeder Zeile mehr als eine Möglichkeit. Schade.
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Wiso schade? Sei doch froh, dass es mehrere Möglichkeiten gibt. Durch diese Variablen steigen doch euer Chancen auf die richtigen Antworten:)
     
    bimima, nephtise und Gremlin75 gefällt dies.
  5. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Na ja, dann kann man ja fast irgendwas hinschreiben, oder fragt ihr im Zweifel nach der Begründung? Mit schade meine ich, dass die Qualität der Rätsel nach meiner Meinung darunter leidet.
     
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Es ist eben eine andere Art von Rätsel dieses mal :)
    Nachfragen werden wir nicht, aber wir können schon beurteilen, ob die Lösung dann passt/richtig ist oder auch nicht!
    Und nun warten wir einfach mal ab, wie es am Ende ausgehen wird!;)
     
    farmtining und Gremlin75 gefällt dies.
  7. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ICh hab z.B.keine Begruendugn dazu geschrieben,warum ich mich fuer estimmte Dinge entschieden habe.(seufz)
     
    bimima, farmtining und Gremlin75 gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Magitta7070 und Gremlin75 gefällt dies.
  9. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Suuuuch....umguck....NICHTS zu finden. :sleepy:
     
    Gremlin75 und baddi2012 gefällt dies.
  10. baddi2012

    baddi2012 Laufenlerner

    Ich finde auch nach gründlichstem Suchen nichts :cry:

    OMG, jetzt hab ich's ( ist aber schon ganz schön lange her, das ich diese Bilder gesehen habe) :D
     
    anjali219 und Gremlin75 gefällt dies.
  11. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Man weiß nicht genau wie man helfen darf Kartoffel60...aber ich denke mal ich darf sagen, dass es hier regnet und alle Bäume nass sind?
     
    Gremlin75 und .kartoffel60. gefällt dies.
  12. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Danke schön, ich habs gefunden.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen

    es gibt eine weitere Änderung bei den Preisen. Da der Froschteich ab morgen für Moospenny im Shop zu erwerben ist, haben wir beschlossen, den Preis für den 3. Platz in einen Otterstall zu ändern.
    Wir hoffen, dass euch dies dann eher als Gewinn zusagt :)
     
    bimima, Kubikus, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Dachs wär viiiiieeeel besser. Aber der Umtausch macht Sinn LG Maxl
     
    anjali219 und Gremlin75 gefällt dies.
  15. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    so habe dann auch mal abgeschickt... allen viel Glück....
     
    bimima und Gremlin75 gefällt dies.
  16. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Patty u. Orleana !
    Finde ich die Lösungen hier o. Wo heute Abend ?
    LG
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hünerheike,
    sobald wir mit der Auslosung fertig sind werden wir hier die Gewinner und die Lösungen bekannt geben :) Die genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen, aber halte hier einfach mal die Augen offen ;)
     
    Buschzombie und Gremlin75 gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Patty !
    Danke !
    Schönes sonniges WE
    LG
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  19. kleinbauer1967

    kleinbauer1967 Laufenlerner

    So doch auch geschickt musste einfach wie immer mitspielen!! konnte mich erst nicht recht entscheiden weil einige hier mehr als eine Lösung haben:(
    mal sehen wie knapp ich diesmal daneben bin,habe diesmal meinem ersten Gedanken getraut.(nicht wie bei den Stickern>:()
    ;)Vielleicht gibt es dann demnächst mal ein Dussellichkeitsbonus:D
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Rätselfreunde!


    Als wir diese Rätsel erschaffen haben, hatten wir schon die leise Ahnung, dass es zu unterschiedlichen Lösungen in einigen Reihen führen könnte. Auf Grund der zahlreichen Einsendungen kamen allerdings noch andere Ergebnisse dazu, auf die wir nie gekommen wären, aber welche auch durchaus richtig waren. Bitte habt aber Verständnis, dass wir nicht alles gelten lassen konnten, was zum Beispiel nicht wirklich farmbezogen oder dann doch zu kreativ war. Wie immer wurde per Los entschieden. Am Ende findet ihr hier wie immer die Lösungen. Dieses mal die richtigen Einsendungen der Gewinner. Alle richtigen Antworten zu posten, würde dann eventuell den Rahmen sprengen. :)







    Die Gewinner :)

    1 Platz: Gremlin75

    1x eine Woche alle Erntehelferfunktionen
    [​IMG]


    2. Platz: regenkätzchen

    1x Mi, Ma und Mause Maus

    [​IMG]



    3. Platz: iren49

    1x Otterstall
    [​IMG]

    4-8 Platz:
    aggi22
    ^-^Morgenstern^-^
    Charlie2805

    WildeRose1964
    Pelgrim666


    [​IMG]





    9. - 13. Platz:
    .urquattro.
    LadyCatwoman
    Espantajo
    Karlottchen
    realfreack


    je 25 Superdünger

    [​IMG]


    Die Gewinne werden Euch Morgen auf Eure Farmen gebucht!

    Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich, und freuen uns Euch hier bald wieder zahlreich rätselnd zu lesen :)

    Euer Farmerama Team




    Lösungen der Gewinner


    Taucherbrille (Erzeugnis)
    Blätterteig (Zwischenprodukt)
    Regenwaldrune (Bahmamarama)
    Flughörnchen (nur EP auf TP) und Spechthöhle (2,-er Item)
    Bikini (Tropenerzeugnis)
    Aprikosenbaum (Frucht)
    Mombinpflaumenbaum (Kammer 7) und Acaipalme (Palme)
    Laird Hammelton ( Inselkunde)
    Mist ( kaufbar auf dem Markt für MP), Susi (mehr Ertrag)
    Eselstall (gibt 3 Mist), Ententeich, Schafstall(kein Futter)
    Pilze (Gemüse)
    Herbstkanone (150 EP) und Schleimkanonen (Gruselitem)
    Bibi Graf (Stufe 6)
     
    Magitta7070, bimima, Kuschelmaus75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.