Wettbewerb Der Fehlerteufel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Ich dachte,ich seh nicht richtigxDIch habe den ersten Platz gemacht:pEndlich auch mal was gewonnenxD

    Herzlichen Glückwunsch an allen anderen Gewinner[​IMG]

    Tolles Rätsel:inlove:Macht weiter so;):inlove:
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann verstehe ich die Auswahl nicht....
    es gibt doch tausende von Möglichkeiten, die eindeutig sind....

    natürlich [​IMG] an alle Gewinner
     
    SirNase68, Gremlin75 und Freilandhof gefällt dies.
  3. Edelweiß19

    Edelweiß19 Forenbewohner

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    An alle Herzlichen Glückwünsche 1
    Schönen Abend u. WE
    LG
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  5. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Uhuuuiiii, ich was gewonnen!!!!! [​IMG]

    *rumhüpf* Das freut mich gerade wirklich sehr!:inlove:

    Auch allen anderen Gewinnern: ganz herzlichen Glückwunsch!!!

    Die Rätsel sind wirklich ne schöne Abwechslung, macht immer wieder viel Spaß! Danke dafür und natürlich auch für den Gewinn:inlove:
     
  6. Nevar96

    Nevar96 Junior Experte

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.... diesmal lag ich das erste mal total daneben und das gleich 3 x :oops:- da war ich wohl etwas oberflächlich und zu schnell. Selber schuld gewesen ich hatte zu wenig Zeit ...
    Ich denk mal wir bekommen sicher bald ne neue Chance mit einem neuen kniffeligen Gewinnspiel
    danke ans Team
    Nevar96
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  7. UNTERGANG

    UNTERGANG Forenaufseher

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  8. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Hab auch eine andere Auswahl bzw.in für mich schlüssige.Begründigungen nicht gefunden.
    bei Nr. 7 bin ich auf Mate gekommen da Tee und alles andere Früchte
    bei Nr. 9 bin ich auf SF gekommen da Ställe alles andere Felder
    und bei Nr.12 bin ich auf Brillantfeuerwerk gekommen da alles andere Kanone und alles ist Farmbezogen.
    Warum wurde das nicht mit einbezogen? Alles andere hatte ich auch richtig
    LG Maxl
     
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen von weit weg.
    Glueckwunsch an alle Gewinner.
    ICh hatte auch bei Nr. 7 die MAte, da da nur die Blaetter verwendet werden.Keine Fruechte.Im uebrigen zaehlt MAte zur GAttung der Stechplame.ALso waere Acai falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
    Magitta7070 gefällt dies.
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Maxl1961 !
    Du Gibst fast selbst die Anwort ( Kanone und alles ist Farmbezogen. ):)
    Was steht in jeder FAQ wenn es Items gibt ?
    Auf alle Flächen Aufstellbar außer Vollmondacker !
    Aber Schleimkanone kann man auf Vollmondacker stellen , da man sie in Jack Shop bauen kann die anderen Kanonen Nicht .;);)
    Schönes WE
    LG
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  11. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D


    seh ich auch so
    ich hatte auch SUFU weil es ein Mühlenprodukt ist ;)
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  12. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Für das Rätsel,erstmal .dann allen glücklichen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch ............Ich bin nicht dabei ,weil,ich habe ausgefüllt uuuuund nicht abgeschickt.o_OWas war da denn mit los ?
     
  13. bimima

    bimima Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch liebe Nachbarin Gremlin zum 1.Platz...[​IMG]
    Auch allen anderen Gewinnern ..[​IMG]
     
    Magitta7070, Gremlin75 und AUK1 gefällt dies.
  14. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Auch meinerseits Glückwunsch an alle Gewinner und danke ans Team für die Arbeit mit dem Gewinnspiel, bei Nr. 7 wählte ich auch Mate, da als einziger Baum keine bunten Sachen ( Früchte ) dran waren.
     
    bimima, Gremlin75 und AUK1 gefällt dies.
  15. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten morgen zusammen

    bitte ärgert euch nicht, wenn ihr nicht unter den Gewinnern seid.

    Denkt bitte nicht, dass wenn eure Lösung nicht mit aufgeführt ist, dass diese dann automatisch falsch war. Dem ist nicht so. Aber wie Patty gestern bereits schrieb, würde es einfach den Rahmen sprengen, wenn wir alle unterschiedlichen Lösungen hier gepostet hätten, die wir als richtig hätten gelten lassen. Es haben ja nicht nur 10 User eine Lösung eingesandt.:oops:

    Wir haben gestern abend 13 User gezogen, bzw. die Kollegen. Von diesen 13 zuerst gezogenen, haben wir 2 User nicht gelten lassen, hier haben wir dann den direkten Nachfolger in den Einsendungen genommen.

    Leider kann es bei solchen Gewinnspielen immer vorkommen, das wir, die wir das Rätsel erstellen, in eine Richtung denken und ein klares Bild der Lösung vor Augen haben. Andere denken aber in eine ganz andere Richtung, kommen dadurch zu einer anderen Lösung, die ebenso richtig ist. Wir lassen die Rätsel, bevor wir sie veröffentlichen, immer von Kollegen einmal durchrätseln, einfach um Fehler aufzuspüren. Auch dieses Rätsel haben wir von einigen durchspielen lassen und wußten daher, dass durchaus unterschiedliche Lösungen möglich waren. Trotzdem haben wir uns entschlossen, dieses Rätsel zu starten, einfach weil wir es schön fanden :(

    Bitte vergeßt nicht, dass wir alle keine Profis sind, beim Rätsel erstellen:(. Wir machen es gern, weil wir wissen, euch gefällt es.:) Aber es kann halt immer mal irgendwo ein kleiner Fehler oder so wie hier, unterschiedliche Lösungen möglich sein. Wir sind alle nur User, die Fehler machen können, dass ist menschlich.:)
     
    BlackLady1609, hony41, farmtining und 7 anderen gefällt dies.
  16. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Also echt, ~Orleana~, das hört sich ja fast nach einer Entschuldigung an. Das muss nicht sein. :eek:

    Ich hätte auch noch die eine oder andere Kritik zu den einzelnen Items üben können. Meine Güte was solls? Es macht Spass und die Preise sind kostenlos :D.

    Macht nur weiter so! Danke schön.
     
    Apfelblütex3, farmtining, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    die Gewinne wurden euch soeben auf die Framen gebucht. Wir wünschen euch viel Freude damit. :)
     
    Gremlin75, Magitta7070 und AUK1 gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @~Orleana~ Hallöchen ...Kartoffel 60 hat ganz Recht ...dabei sein ist alles und der

    Spass steht an erster Stelle ..ihr macht Eure Sache super und freu mich auf das nächste

    mein HGW an alle Gewinner

    schönes WE wünsch ich Euch
     
  19. SirSalat

    SirSalat Boardanalytiker

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner:). Das nächste Mal nur eindeutige Sachen nehmen am besten, z.B. die Reihe mit Bibi Graf war klar zu erkennen durch die nächsthöhere Zuchtstufe. Nochmal Dankeschön, dass die "Trostpreise" wieder mit aufgenommen wurden8)
     
    SirNase68, Gremlin75, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  20. kleinbauer1967

    kleinbauer1967 Laufenlerner

    glückwunsch andie gewinner
     
    Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.