Event Der große Ausbruch

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by italien614, May 29, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Kywalda, ich glaube es hat klick gemacht. Der Ausgang oben rechts war mein Hindernis, ich kam nicht raus. Aber nun hat es geklappt und ich glaube, ich hab´es begriffen. Danke für Deine Hilfe.

2. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

hallo
    ich verstehe nicht wie diese Event geht?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo saeedeh69, da möchte ich dir doch die FAQ ans Herze legen zum nachlesen - das Spiel ist zu komplex um es komplett hier in den allgemeinen Fragen zu erklären. Hier die FAQ -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-großer-ausbruch.89052/

Solltest du eine Frage haben die dir in der FAQ nicht beantwortet wurde dann darfst du dich gerne wieder hier in diesem Thread melden :)

]Panda[ and saeedeh69 like this.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

in der Diskussionsrunde zum Event ist im Beitrag #19 ein Video zum ersten Labyrinth-Event verlinkt.

Dort wird einem alles super erklärt.

roteelster

]Panda[ likes this.
  5. LOEWE1936

Hallo Kywalda, habe doch noch mal ein Frage. Gibt es für die Schätze, die Vito am Wegesrand einsammelt auch klene Geschenke? Es wird mir jedenfalls nichts angezeigt.

Hallo Kywalda, eine Frage hätte ich noch. Gibt es für die Sachen, die Vito nebenbei mitnehmen kann auch kleine Geschenke? Bei mir wird nichts angezeigt.

Gibt es für die Schätze, die Vito nebenbei findet auch kleine Preise?

**** Anguana ** Doppelpost zusammen gefügt.

Last edited by moderator: May 31, 2019
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, dafür gibt es keine Preise.

7. LOEWE1936

Danke für die Antwort. Doppelpost war ein versehen.

8. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

es ist sehr kompliziert und ich habe bis jetzt nicht geschafft.

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ist es zu kompliziert, die Wege herzustellen oder Vito zu bewegen? Am besten bewegst Du Dich in kleinen Schritten auf den Schatz zu. Du mußt nicht den ganzen Weg mit einem einzigen Schritt zurücklegen. Manchmal hilft es auch, den Schatz oder Vito aus dem Labyrinth herauszuschieben und an einer besseren Stelle wieder einzufügen.

roteelster likes this.
  10. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo
    habe eine Frage bezüglich des Events, kann man öftrers in den Irrgarten, als wie angegeben. Eine Nachbarin hat noch Pflanzen übrig und sie würde diese gerne einsetzen.
    Für eine Info wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Andrea-1,
    in der FAQ zum Event steht: siehe Auszug
    upload_2019-6-3_13-22-52.png
    Das bedeutet, dass du wenn du alle 75 Bonus-Stufen geschafft haben solltest, dass du weiter machen kannst und weiter Zahnräder sammeln kannst, pro Spiel jeweils 25 Stück. Gewinne sind im Event-Shop ja reichlich vorhanden.

12. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke dir Black_Jackie für die schnelle Antwort, da werde ich mal meiner lieben Nachbarin sagen das sie weiter machen kann. Ich bin noch nicht soweit mit dem Event, hoffe aber das ich die WL schaffe
    LG Andrea

xGRUENSOCKEx likes this.
  13. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

ich drücke dir ganz feste die Daumen:). Und ja, so kannst du deiner NB sagen. Ich habe dir auch nochmal die FAQ zum Event mitebracht, die kannst du deiner NB ja schicken.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-großer-ausbruch.89052/
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mahlzeit
    ich finde den schatz nicht

15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hatte ich gestern auch ...bin raus gegangen und beim wieder Eintreten war er dann da

16. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo.
    Ich habe die Teile gefunden, die ich suchen sollte und stehe auf dem letzten Feld und könnte raus, aber es schliesst nicht. Ich habe schon x-mal die letzte freiwerdende Karte wieder eingeschoben aber nix. Was jetzt?

17. Kylwalda

Schau doch bitte einmal was dir oben links angezeigt wird, sind dort alle freien Plätze mit einem Gegenstand gefüllt?
    upload_2019-6-4_10-5-17.png

18. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Klar ich hatte doch geschrieben, "alle Gegenstände gefunden". Ich hatte keine Lust mehr zu warten und habe aktualisiert, und dann war das Spiel endlich geschlossen, ohne Layer, aber Taler gebucht.

19. Kylwalda

Na das ist doch dann das Wichtigste :) Manchmal klemmts halt mal :(

20. enni71

enni71 Laufenlerner

Mal eine Frage,warum wurde mir der"Böses Wiesel"auf der Wolkenreihe"Großer Ausbruch" nicht freigeschaltet??
    Gruß Enni
    Id: 34723159