Der gruselige Halloween-Kalender und der +1 Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Mods!

Bitte gebt doch mal die Frage nach Hamburg weiter, ob es im Sinne der so oft bemühten Spiel-Balangse nicht nachdenkenswert sein könnte, den Kalender nun Kalender sein zu lassen, und den +1 Bonus allen Spielern gutzuschreiben. Es scheint ja nach wie vor keiner in der Lage zu sein, das im Nachhinein ordentlich hinzukriegen.
    Es kann doch nicht sein, dass all diejenigen, die vor 23 Uhr irgendeinen Kürbis am letzten oder vorletzten Tag geöffnet haben, den +1 Bonus so einlösten - wie man ja dachte, dass man es muss -, dass er nun fürs Event nix mehr nutzt und die Spieler, die eben erst kurz vor Mitternacht einen verschlossenen und nur noch durch TG zu öffnenden Kürbis vorfanden, weil der Praktikant nicht im Stande war, die Zeitumstellung zu berücksichtigen, nun den Vorteil haben, dass der +1 Bonus somit fürs Event genutzt werden kann.

Ich fühl mich irgendwie verschaukelt!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dazu hat Sven im Thread "Gruselkalender " eben was geschrieben ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51 :)

das Thema hatten wir gerade erst. :oops:
    genau, und hier mal in zitierter Form:

4. Jane_Doe51

Nun ja, mit scheint immer mehr, das ganze Spiel ist ein Fehler.
    Mein Fehler.
    Nämlich es zu spielen
    Und der größte Fehler ist wohl, mit Fairness zu rechnen.
    Aber hab ich was anderes erwartet?

Trotzdem wäre eine weitere Anfrage in Hamburg sehr nett, denn ich bin nicht die Einzige, die das als ungerechnet empfindet.

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Jane, dieser Kalender hat mehr gruselige Effekte gehabt als notwendig, es tut mir leid, Euch sagen zu müssen, dass es da keine weitere Änderung geben wird.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Mein Kalender hatte NULL Probs, der +1 Bonus ist heute vor Beginn des Events zu ende gegangen.

Ergo hatte ich ihn ja, blöd fand ich nur die Zeit aber das ist leider so BPsche Denkwese,
    kennt man ja leider.
    Was passieren wird in Zukunft wird sein das es solche SuperBoni nicht mehr gibt.

Aber den Spielern bei denen es BPsche Probs gab, haben Anspruch auf den Boni.(Gönn doch mal anderen was)
    Ich eben nicht, da bei mir keine Probleme mit dem Kalender gab.

yps57 und Julia2346 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Nun ja Sveni, du musst es ja nicht sagen!

Das ganze Spiel hat im Moment wohl mehr gruselige Momente und Effekte, als für die Jahreszeit angemessen wäre. Siehe u.a. die Paradiesapfelgeschichte und die Zauberbäume ..

*seufz*
    Und nun?

Ach, schließ wieder ab, ich finde mich damit ab, dass ich am kürzeren Hebel sitze.

Aber, am Geldhahn sitze ich ...

@LadyNelke1: Wer sagt, dass ich nicht gönne? Ich gönne ja, ich würde es mir aber auch gönnen!

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag, sowie uns allen nachher einen guten Eventstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.