Der Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 29 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Könnte man den nicht in Deutsch machen? Schließlich sind wir ja auch in Deutschland und nicht jeder kann so gut Englisch. Ich leider nicht.

LG

WINTER.63, MeineOase und Reni1961 gefällt dies.
  2. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

das stimmt, ich muss immer Rätzeln was gemeint ist,

WINTER.63 und MeineOase gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Pegasus19661 und hallo Reni1961

Zu diesem Thema wurde schon mehrfach nachgefragt, ich habe euch mal einen Thread dazu herausgesucht --->KLICK

Ich zitiere daraus mal meine Kollegin:
    Hier auch noch einige Zitate von einem unserer Boardadmins:

Ihr müsst euch also bitte auch weiterhin gedulden bis wir Informationen zu den korrekten Namen der Events haben und der Kalender dann aktualisiert wird.
    Ihr könnt euch aber auch in der Gerüchteküche umschauen, wo schon vorab über bevorstehende Events geplaudert wird.

Ich denke im verlinkten Thread kann man nachlesen, wie und warum es so gehandhabt wird, deshalb schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönes Wochenende.

4. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

Ist es möglich die Sprache der Event-Ankündigungen im Kalender zu ändern?

Seit einiger Zeit steht fast alles in englisch (ich bin der Sprache leider nicht mächtig) und ich habe leider keine Ahnung wie ich das geschafft habe und wie ich es wieder in die deutsche Sprache ändern kann !?!

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

MeineOase

Sie sollte jedoch bitte bitte für einen Nicht-AlsoWirklichGARNICHT-Computerfreak umsetzbar sein :) !!!

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/der-kalender.106533/#post-4954433

leider wird das erst, mit Ankündigung einer OA, geändert

MeineOase gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen MeineOase :)

genau, danke @reiny und auch dir einen guten Morgen :)
    Da es sich bei der Frage um kein technisches Problem handelt, so wurdet ihr in den Bereich allgemeine Fragen verschoben,
    wo genau zu diesem Thema gestern bereits ein Thread erstellt wurde, in den ich euch hineinverschoben habe.

Wie meine Kollegin oben bereits geschrieben hatte
    Hier bleibt dann geschlossen und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

MeineOase und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.