Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Sibille
    super , super schön auch das mit dem Kätzchen , unserer heißt Sam aber schwarz/weiss
    und die Blumen , toll das gitzern haste auch nicht vergessen
    knuddel Dich mal ganz lieb
    bis zum nächsten mal lieben , lieben Dank
    LG Inge

2. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Hallo Sibille,
    ich wünsche Dir & allen Besuchern einen schönen Restsonntag & einen guten Start in die nächste Woche :)

Pagy1960 und Duffy68 gefällt dies.
  3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG]
    90-60-90 ist wieder da..
    [​IMG]xD
    Fehlt nur noch der passende Rahmen.;)

Ich würde mir gern ein sommerliches Banner wünschen.
    Sonne,Strand,türkisblaues Meer,Palmen,vllt.Hängematte...all sowas,wo man die Seele baumeln lassen kann.
    Mit oder ohne Rahmen,dass überlass ich dir.Kann mir aber auch ein geteiltes Banner vorstellen.
    Merkst was,bin wieder total planlos:oops::D
    Es sollte...wenn möglich...ziemlich natürlich sein,also nicht so Comic-mäßig.
    Vertrau ganz deinen Bannerkünsten.
    Wie immer eilt es nicht.
    Dir noch einen schönen Nachmittag.:)
    @TIGGS...dir auch einen guten Wochenstart.Schön,deine Tiger wieder zu sehn;)

Bela486, Pagy1960 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, das kann ich dir gerne machen. Wobei ja Maulwurf und Schmetterling extrem gegensätzlich sind - grübel - - vielleicht beides??? Werde mal schauen und meld mich bei dir wieder ingame, sobald das Banner fertig ist.

Na, das freut mich sehr, wenn es dir gefällt! :) Ich wünsche dir auch mit diesem Banner ganz viel Freude!

Huhu, danköööö, das wünsche ich dir auch!
    Wow, du hast dich aber rausgeputzt! xD
    Ich werde mal schauen, was mir dazu einfällt, ich hoffe, es hat etwas Zeit, da ich im Moment für alles etwas länger brauch.
    Ich meld mich dann wie immer ingame.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend!
    LG Sibille

Campina57, Bela486 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  5. KleineMaus1980

KleineMaus1980 Kaiser des Forums

Hallo Sibille,

ich brauch bitte unbedingt was zum anziehen, lauf hier halbnackt rum :oops:

Könnte ich bitte den Banner BT 13 mit dem Namen KleineMaus1980 darin haben?

Lg KleineMaus

Campina57, lulu1955 und Bela486 gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo KleineMaus, ich mache dir gerne das Banner fertig - bekommst dann ein Nachricht auf deine Farm, sobald du es dir hier abholen kannt.
    ----------------------------------------------------------------
    Und hier kommt die Lieferung für Sommerschein:

Benutzerbild für Eulenbanner:​

...und das neue Banner:

http://abload.de/img/sommerschein.br.nsiuc0.png

...mit Benutzerbild:

Melde dich gerne, wenn du Änderungswünsche hast.
    LG Sibille

Campina57, Bela486, Pagy1960 und 2 anderen gefällt dies.
  7. KleineMaus1980

Danke Sibille. Freu mich schon auf mein Kleid :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
    Lg

Campina57 gefällt dies.
  8. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Hallo Sibille,
    da bist du ja wieder wahnsinnig schnell gewesen...
    Und richtig toll ist es geworden. Gefällt mir sehr gut, keine Änderungen nötig.

Und klasse, du hast meine Eule gefunden!!
    Ich freu mich! :D

Ganz großes Danke!

Liebe Grüße Sommerschein

Campina57, Bela486 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  9. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Hallo Sibille ....
    wünsche dir und allen die hier mal Hängen bleiben....;).... einen schönen Wochenanfang ....xD
    Wer bei dir rein schaut der muss ja Hängen bleiben ....:)....bei so vielen schönen Bannern ....bin mal wider voll entzückt....:inlove::inlove:

Und ja ich brauche ....immer noch kein neues Kleidchen .....:p;)xDxDxD....meins sitzt noch gut ....;)

Habe dir noch ein Vöglein geschickt ...:music:

Campina57, ulischalke und Bela486 gefällt dies.
  10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Guten Morgen!

Freut mich sehr, wenn alles passt! Dann wünsche ich dir damit ganz viel Freude!

Huhu Pagy, freu mich über deinen Besuch und deine Wünsche! Ich wünsche dir eine gute Woche mit nicht so viel Stress!

Dann will ich dich mal von deiner (Vor-)Freude erlösen, hier ist dein fertiges Banner:

Solltest du das Mäuslein nicht da drin haben wollen, sag Bescheid! Ich fands ganz witzig und passend - so brauchst du auch kein neues Benutzerbild! ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    GLG Sibille

11. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Hallo Sibille ich brauch mein Benutzerbild in einer anderen Größe 192x192 .
    Kannst du es aus meinem Ava rauskopieren oder soll ich es hochladen und hier einstellen ?

12. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille, ja, jetzt werde ich ganz wagemutig und denke schon an ein neues Kleidchen...so mit Avatar und Tasse und so halt. Mir gefällt G11 saugut. Hat aber wirklich gar keine Eile.
    LG, Andrea

-.TIGGS.- und Bela486 gefällt dies.
  13. KleineMaus1980

Hallo,
    Vielen lieben Dank! Es ist wunderschön und das mit der Maus passt auch super!

Glg

-.TIGGS.- und Campina57 gefällt dies.
  14. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, meine Liebe, aus dem kleinen Bild kann ich leider nur mit sehr schlechter Qualität ein größeres basteln. Wenn du das Bild in groß hättest, dann wäre es besser, wenn ich dazu den Link hätte (falls das Bild größer ist als erlaubt, brauchst du nur den Link posten).
    Gerne mache ich dir dann das passende Benutzerbil daraus.

Na, ich sach doch!!! Wenn einen mal die Sucht erfasst hat, lässt sie einen nicht mehr los! *pruust*
    Gerne werde ich dir das Banner fertig machen mit passendem Avatar. Aber verrate mir bitte, welches Bildchen du dann gerne auf deiner Tasse hättest?

Hihi, habs mir fast gedacht! Na denn, ich freu mich, wenns dir gefällt und wünsche dir viel Spaß damit.

Nun muss ich mich leider fertig machen und dann arbeiten gehen. Euch allen einen schönen Tag. Ich melde mich heute abend wieder.
    LG Sibille

Campina57, -.TIGGS.- und KleineMaus1980 gefällt dies.
  15. Campina57

Hi Sibille, am liebsten das Vögelchen auf der Ranke mit den Sternchen und in der Farbe wie der Hintergrund hinter genanntem Vögelchen, wenns geht, gefüllt am liebsten. Du weißt der Milchschaum :) Danke.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  16. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Juhu ich hab das Foto tatsächlich noch mal widergefunden
    [​IMG] Ich hoffe das du damit arbeiten kannst ;)

17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

@mouni2 :
    Huhu mouni, super!!! :)
    Mensch, damit kann man dann doch das Bildchen gleich mal gescheit machen - beim anderen hat mich immer gestört, dass der Teddy oben so abgeschnitten war (hihi - dachte immer: wer hat das denn fotografiert!!! - - ups - peinlich!!).
    Habs mir gespeichert, du kannst es also wieder löschen!

Danke - ich melde mich dann ingame - öhm - falls die das mit dem otto-user wieder hinbekommen. Sonst schaust du ab und zu hier rein! ;)

@Campina57 :
    Hab ich notiert, werde mein Bestes geben! xD

LG Sibille

Campina57 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  18. Campina57

Aber du bist doch sowieso die Beste, Bille.

Dabei fällt mir noch ein, du hast doch Spa oder? Falls nicht, einfach in der Vorratskammer nachschauen. Ich benütze die nie, verkaufe sie nur. Bringt derzeit noch so richtig viel MP.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huch, da werde ich ja (fast) rot - bei soviel Lob!! [​IMG]
    ------------------------------------------------------------------------
    So, hier habe ich jetzt mal die beiden Avatare für mouni2:
    Größe 96x96:​

Größe 192x192:

Das unten finde ich ja persönlich fast ein wenig zu riesig, oder?? Du kannst dich also gerne nochmal melden, wenn du noch irgendeine Zwischengröße möchtest.

Liebe Leute,
    bitte wundert euch nicht, wenn ich die Aufträge alle ein wenig kreuz und quer bearbeite, statt nach der Reihenfolge!
    Aber wenn mir zu einem Bannerauftrag gerade nix einfällt und ich von gebastel genervt bin (jaaaa, das gibbet auch - weils mir dann einfach nicht gefällt!!), dann mache ich sehr gerne zwischendurch schnell mal die einfachereren Sachen. ;)
    Und die fertigen Banner aus dem Katalog kommen ja sowieso immer zuerst dran - - aber das wisst ihr ja alle längst, ihr Lieben!

Danke für eure Geduld und euer Verständnis.
    Jetzt versuche ich mich mal weiter an dem Banner für ulischalke, da will mir nichts rechtes einfallen . . .grml - - hmpf - - - ....
    xD

LG Sibille

Campina57 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  20. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Huhu Sibille !!!!
    Hab mich dann wieder umgezogen.
    Dann warte ich mal mit meiner Bestellaufgabe bis die Kreativität zu dir zurückgefunden hat.

Wir verlangen auch immer eine Menge von dir. Sagen einfach "mach mal" und lassen dich mit minimalen Angaben zu unseren Wünschen einfach stehen :music:

Aber im Moment sind wir wohl noch alle ein bischen mitgenommen von den letzten 2 Wochen und von der Trauer um unsere Moderatoren:cry:
    Ich denke da haben wir alle Verständnis für das es bei dir auch nicht immer alles so zack,zack gehen kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ;)

Campina57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.