Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Bei uns war es gestern auch super schön und heute auch wieder! :)
    Dein Benutzerbild habe ich dann auch gleich mal verstaut - hast ja schon eine schöne Sammlung zusammen! ;)

Huhu - dankeschön! :) Dir wünsche ich dasselbe! (bist als nächste dran mit deinem Banner für die Kleene!;) )
    Dankeschön liebe Lotte - dir auch eine gute Zeit!

Hallöchen Mrs. Been! Lange nicht gesehen - das Banner werde ich zwar ungern auseinanderrupfen - aber für dich ist mir nichts unmöglich! Dann bekommt der Teddy demnächst eben ein neues Zuhause! Ich finde den sooo knuffig! ;)
    Dein Wunsch kommt auf die Liste und ich melde mich wieder ingame.
    ------------------------------------------------------
    Und hier habe ich die kleine Banneränderung für April*April:

Melde dich, wenn du Änderungswünsche hast. Ansonsten viel Spaß damit.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

LG Sibille

*Edyta* und fuchs031975 gefällt dies.
  2. April*April

April*April Laufenlerner

Guten Morgen Sibille

Da kann man nur immer wieder sagen :
    DEINE Banner sind die Besten und Schönsten.
    Ich bedanke mich recht Herzlich bei Dir.

VLG : April*April

lulu1955 und fuchs031975 gefällt dies.
  3. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Moin liebe Sibille, das tut mir leid, daß du dieses Banner für mich zerrupfen mußt, finde den Teddy ja auch süß, aber es paßt einfach nicht zu mir. Und ja, habe mich etwas rar gemacht, mir fehlte einfach die Lust am Spielen. Wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Pagy1960 und fuchs031975 gefällt dies.
  4. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Liebe Sibille,
    ich hätte gern einen schicken Avatar für mich. Vielleicht ne Mühle oder so. Aber nicht den Esel.
    Muss ja nicht jeder wissenxDxDxD

Pagy1960 und fuchs031975 gefällt dies.
  5. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Huhu,
    hab auch mal wieder vorbeigeschaut und mich an den tollen Bannern erfreut. Da hast du wieder super schöne gezaubert, liebe Sibille.
    Ich wünsche dir und allen Lesern einen sonnigen Abend.
    GLG fuchs

Pagy1960, honk67 und April*April gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr! Ich wünsche dir viel Freude damit! :) ;)

Ach, das macht doch nix! Geht mir ja auch hin und wieder so, dass ich keine rechte Lust habe!

Hallöchen, ich werde mir was ausdenken und dann melde ich mich ingame. Wird leider etwas dauern, da ich sehr viel zu tun habe und im Moment im RL nicht so viel Zeit! Ich hoffe, du kannst etwas warten!

Hallo meine Liebe, schön, dass du immer mal wieder hier reinschaust! :)
    Und danke für dein Lob - im Moment komme ich gar nicht dazu, den Katalog mal aufzufüllen - schäm - ist sehr viel los gerade, ich hoffe, das wird mal wieder etwas besser!

Ich wünsche auch allen hier einen schönen Abend.
    LG Sibille

Pagy1960 und pmueller2 gefällt dies.
  7. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Liebe Sibille, da gibts kein "schäm", nur *freu*, weil deine Banner so gelungen sind und du dich vor Aufträgen kaum retten kannst. Zudem gibt es doch hier auf den Seiten auch sooo viel zu gucken ;)

Ich wünsche allen einen entspannten Start in den Tag
    LG fuchs

Isabellaaaa, Pagy1960 und Bela486 gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Dem kann ich nur zu stimmen!;)

lulu1955 und Pagy1960 gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Oh, das freut mich aber! Vielen lieben Dank für die ermutigenden Worte! :)
    ....und dir auch, liebe Bela!!!:)

----------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich jetzt erstmal das neue Benutzerbild für pmueller:

Passt das so??? Oder soll ich den Müller ein wenig größer machen?? Oder wolltest du was ganz anderes??
    Melde dich einfach, ist alles kein Problem.
    LG Sibille

Pagy1960 und pmueller2 gefällt dies.
  10. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Huhu, kriege keinen Schreck liebe Sibille, bin auch mal wieder da. Die Krokusse und Tulpen sind ja nun schon langsam verblüht und nun kommen die Sommerblümchen, daher hätte ich gerne meinen wunderschönen Backofen auf eine reichblühende Sommerwiese von dir transportiert. :D:D:D
    Wünsche dir frohes Schaffen und einen wundervollen Abend auch all deinen Gästen.

Pagy1960 und Lotte gefällt dies.
  11. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Liebe Sibille,
    das sieht prima aus. Danke und
    ein schönes Wochenende

lulu1955 und Pagy1960 gefällt dies.
  12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallöchen, lieber Kreppel!! Welch eine Freude, dich hier mal wieder zu sehen! :)
    Dein Auftrag ist notiert, ich werde mal sehen, was mir dazu einfällt. Leider musst du im Moment etwas länger warten (also in echt jetzt!!), da meine Schaffensphase z.Zt. so ein Tief durchläuft und ich für alles Ewigkeiten brauche! Ich hoffe, du kannst es mit deinen "Kroküssen" noch aushalten, Mohn passt ja auch zum Sommer! ;)
    Ich meld mich wie immer ingame.

Supi, das freut mich, wenn es passt! :)
    -----------------------------------------------------------------------
    Nun habe ich hier mal einen Vorschlag für **EPONA**:

Würde mich freuen, wenn es dir so gefällt!

Allen einen schönen Samstagabend.
    LG Sibille

Pagy1960 gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Sibille wünsche Dir einen schönen Samstagabend und schau mal was ich noch in der Kleidertruhe gefunden habe.....

antje1403, Isabellaaaa und Pagy1960 gefällt dies.
  14. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Na aber immer doch habe ich Geduld und stelle mich hinten an. Die Krokusse sind ja noch nicht ganz verblüht :D (nur in meinem Garten)
    Wünsche dir und allen die hier reinschauen ein wunderschönes Wochenende.

Isabellaaaa, Pagy1960 und Bela486 gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, Bela.....ach, das schöne alte Banner! Mei - das ist immer wieder schön, wenn User auch noch die älteren Modelle ab und zu mal anziehen - danke, dass du extra vorbeischaust! Das hat mich sehr gefreut! :)

Na, dann bin ich ja beruhigt!!
    Denn jetzt ist erstmal deine gute Bekannte, Mrs.Been dran!!!! ;) xD

Du kannst gerne Änderungswünsche nennen, ansonsten freu ich mich, wenn es dir gefällt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!
    GLG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  16. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Nur mal schnell durch huschen und dir einen schönen Sonntag Wünschen ....[​IMG] ...natürlich auch allen die dich besuchen ....;).....und wiederkehrer ....xDxD

antje1403, Mrs.Been und Isabellaaaa gefällt dies.
  17. antje1403

antje1403 Forenexperte

Guten Morgen Sibille,
    ich bin sehr begeistert von deinen Bannern und möchte daher eine Bestellung aufgeben wenn es möglich ist. Ich möchte bitte ein Frühlingsbanner mit einer Katze und wenn es geht bitte animiert. Ich habe keine konkrete Vorstellung und würde mich gern überraschen lassen. Es sollen auch keine Angaben in das Banner. Wenn möglich möchte ich auch bitte noch etwas für meinen Avatar. Ich bedanke mich schon im Voraus und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG. Antje

18. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Gude Morsche, ich bin ja so begeistert. Kann mich gar nicht satt sehen an meinem schicken neuen Banner. Es ist perfekt und du kannst es bitte in meinen Schrank hängen. Habe mich gleich mal umgezogen und wie du siehst, sitzt, paßt, wackelt und hat Luft. Du bist die Größte!
    [​IMG] Wünsche dir und all deinen Gästen einen schönen Sonntag.

Bela486 gefällt dies.
  19. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, mein Lieber! Das ist so lieb, dass du hier immer mal reinschaust - das freut mich sehr! Und dank für die hübschen Blumen - genauso liebe ich sie - einen großen Strauß Wildblumen! Super!!! :)
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag!

Hallo antje, ich mache dir gerne ein passendes Banner und würde gerne noch Folgendes wissen:

1. Hast du einen Wunsch, wie das Kätzlein aussehen soll? 2. Soll dein Name mit ins Banner?

Ansonsten habe ich dich mit auf die Liste geschrieben (die nun zum Glück nicht mehr ganz so lang), ich schreibe dich ingame an, sobald ud dir dein Banner hier abholen kannst. Hab noch einen schönen Sonntag!

Du Liebe, also vor mir muss man nicht niederknien *hüstel* aber ich danke dir sehr für dein Lob!! Und nun kann ich ja den goldigen Teddy woanders rein verwurschteln, auch nicht schlecht! ;)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem niedlichen Kätzchen und noch einen schönen Restsonntag.

GLG Sibille

Pagy1960 gefällt dies.
  20. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Huhu Sibille, ich schäme mich jetzt mal gaaanz doll......aber irgendwie hatte ich wohl zu viele Wünsche für so ein kleines Banner ....
    oder ich hab mich zu Ostern eifach schon zu doll in dieses hier [​IMG] verguckt. Könntest du mir das mit meinem Pferd sommerlich herrichten, und bitte die Mädels drin lassen die EPONA bewundern *grins* ? Ich brauch auch keine Enten und kein Teich. Aber Birke oder Trauerweide wär schön.
    Ich weiß das es dir im Moment nicht alles so leicht von der Hand geht...und hoffe das du mir nicht ganz so bös bist *hoffnungsvollguck*

Ach ja das Banner für Mrs Been ist wunderschön ;)

Wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen Sonntag ;)

Bela486 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.