Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben hier,
    ich hätte mich gerne mit dem Kleidchen Nr. H 17 eingekleidet. Wäre das machbar?
    Gise1954 Id: 15002503.
    Ganz lieben Dank. Und ein schönes Wochenende

2. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebe Sibille,

ich danke ganz lieb für den tollen Tipp. Nun ist alles wieder da.

Liebe Grüße von Annagil

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo liebe Gise! Gerne mache ich dir das Banner fertig. Falls du noch eins deiner niedlichen Tierchen dadrin haben möchtest (Fischotter/Wiesel/Marder würde ja gut passen), sag einfach Bescheid. Das sollte kein Problem sein. Im Bollerwagen ist genug Platz! :D

Fein, das freut mich - es scheint im Moment nicht nur hier Probleme mit Grafiken und sonstigem technischen Gedöns zu geben. Hoffen wir, dass das bald alles wieder glatt läuft.
    ---------------------------------------------------------------------
    Hier bringe ich mal ein Benutzerbild für Gänsewein - war zwar nicht angefordert, aber ich denke, das passt besser zum Herbstbanner, als die anderen.

Solltest du weiterhin Probleme mit der Anzeige deiner Banner haben, führe doch bitte auch die erste Hilfe, wie oben im Post # 2498 beschrieben, durch. Danach sollte eigentlich alles gut zu sehen sein! Sonst melde es bitte bei technische Probleme.
    LG Sibille

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille, ich wollte mich mal bei dir für ein neues Banner anmelden. Meines ist nun schon in die Jahre gekommen.;)
    Wenn es möglich ist auch ein Ava. Was nettes natürliches mit meinem Kater drin wäre nicht schlecht. Wenn es geht. Er liebt Wasser, Fisch und Grünpflanzen. Vögel sind auch sehr interessant. Ich danke dir.
    Mein Farmname Schmunzelhase63 und meine ID,8324533

Einen schönen Sonntag noch
    LG Birgit

5. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo Sire,
    gerne einen Fischotter. Wenn du was Passendes findest, ein niedliches Bild-. Das wäre super.
    Freue mich schon drauf.
    lg

6. Gänsewein

Gänsewein Boardveteran

Nabend liebe Sibille, ja, das stimmt, einen Avatar hatte ich nicht bestellt. Mir ist nur aufgefallen, daß keines meiner Bilder zu dem neuen Herbstbanner passen. Vielen Dank! Dann lasse ich dir mal einen [​IMG] da und wünsche dir und allen Besuchern einen schönen Abend.

Bela486 gefällt dies.
  7. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo Sibille,

und mach dir nur keinen Stress :)

dat Lottchen

Bela486 gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Oh mein Gott
    es ist wunderschön .
    ich danke dir ganz herzlich.
    LG Goolohexe

------------------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich mal einen Vorschlag für Goolohexe:

http://abload.de/img/goolohexe.adler-ma.n1wsyu.png

...und ein passendes Benutzerbild:

Es würde mich sehr freuen, wenn es dir gefällt. Aber natürlich darfst du gerne Änderungswünsche nennen.
    LG Sibille[/QUOTE]

Bela486 gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Birgit, ich werde schauen, was mir dazu einfällt und melde mich dann bei dir ingame.

Na, das dachte ich mir doch!! Habe schon einen niedlichen Fischotter gefunden - dauert aber noch ein wenig. ;)

Danke für die Blumen. Ich wünsche dir viel Freude und einen schönen Herbst.

Kuckuck liebes Lottchen! Schön, dich immer zwischendurch mal zu sehen! :)

Das ist doch super, freut mich sehr! Auch dir viel Freude mit dem Banner!!
    Solltest du das Banner noch in der Mitte haben wollen, schaust du einfach nochmal in die Anleitung im Katalog. Dort ist es ganz gut beschrieben.

Allen einen schönen Montagabend!
    LG Sibille
    -------------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt das Banner für Gise1954:

Wenn das für dich nicht so passt oder dir die Schrift nicht gefällt, sag bitte einfach Bescheid. Das lässt sich leicht ändern.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
    Bela486 und mouni2 gefällt dies.
  10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

------------------------------------------------------------------------
    Und weil es so schön war, hier noch zu später Stunde das Banner für Schmunzelhase63:

Du wirst mir sicher sagen können, ob dir das gefällt oder nicht!! Benutzerbild folgt dann noch.
    Nun gehe ich aber erstmal ins Bett!

Ich wünsche allen Besuchern eine gute und erholsame Nacht.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
    Bela486 und mouni2 gefällt dies.
  11. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ganz ganz lieben Dank, das ist richtig schick geworden. Habe es auch gleich angezogen.
    lg und danke noch einmal

12. Schmunzelhase63

Ganz herzlichen Dank, natürlich gefällt mir das Banner. Vielleicht kannst du noch ein zwei Farbtupfer reinbasteln. Aber sonst seeeehr schön. Wie verliebt der guckt;) Oder liegt es am Fisch?
    Mit dem anziehen wird es noch, bin da etwas blond und muss auch gleich zur Arbeit und das dann auch noch bis 19 Uhr.
    Hab lieben Dank und einen schönen Dienstag

Bela486 gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Fein, das freut mich!! :)
    Ich wünsche dir viel Freude damit.

Ich freue mich, dass dir das Banner so grundsätzlich gefällt! :) Gerne mache ich dir noch ein bisschen was "Buntes" rein - das hatte ich aufgrund deiner Aussage: "Grünpflanzen" absichtlich weggelassen. Ich werde mich dann wieder melden.

Allen einen schönen Dienstagabend.
    LG Sibille

14. Schmunzelhase63

Ja das stimmt, aber so ein blühender Blumenstrauß oder-topf schmeckt auch leckerxD Katz frisst alles an außer Orchideen.
    Ich danke dir und lass dir Zeit. Schönen Abend

15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Na, dann bin ich mal gespannt, wie lange diese Dekoration dann hält!! :D

http://abload.de/img/schmunzelhase63.n.bluckk5h.gif

Das Benutzerbild hat nun auch einen passenden farblichen Hintergrund:

Vielleicht gefällts dir ja so!
    LG Sibille

Bela486 gefällt dies.
  16. Schmunzelhase63

:inlove::inlove::inlove::inlove: ohhhh wie schön. Nun muss ich es nur noch angezogen bekommen.o_O Aber irgendwie schaffe ich auch das. Ich bedanke mich bei dir. Und wünsche dir nen entspannten Abend

LG Birgit

17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Natürlich schaffst du das! Du kannst im Katalog mal schauen, da gibt es eine bebilderte Anleitung!!
    Viel Erfolg! Ich freu mich, dass dir das Banner gefällt und wünsche dir viel Freude damit! :)

LG Sibille

Bela486 gefällt dies.
  18. Schmunzelhase63

Hallo Sibille, ich hab wie erwartet Schwierigkeiten mein Banner anzuziehen. Ich kann es nicht speichern, da ich das alte nicht gelöscht bekomme. hast du eine Idee? ich hab schon mit jemandem telefoniert. Die Gute kommt aber nicht ins Forum derzeit um mir zu helfen.
    Lieben Dank

Bela486 gefällt dies.
  19. mouni2

mouni2 Admiral des Forums

Hallo Schmunzelhase, das Problem mit den Bannerwechsel bzw Signaturänderung ist schon bekannt. Es gibt dazu auch einen Thread in den Technischen Fragen .
    Had das gleiche Problem auch mit meiner anderen Farm :(

20. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Juhu Sibille, eigendlich hab ich ja nur montags und donnerstags Ausgang,aber heute durfte ich mal raus um dir zu zeigen wie chic du mich wieder gekleidet hast :inlove:
    Zum Glück funktioniert das umziehen jetzt endlich wieder :D

Schmunzelhase,jetzt sollte es bei dir auch wieder klappen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.