Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Hallo Sibille, hab mir mal ein paar Gedanken gemacht.
    Also... ich schaue aus einem Fenster auf eine verschneite Lichtung und da sehe ich dann das Pferd.Verschneite Bäume ,vielleicht noch ein kleines Häschen oder ein Fuchs... Über der Lichtung leuchtet der Mond.
    Keine Ahnung was davon umgesetzt werden kann. Aber wenn mich jemand überzeugen kann, dann Du ;)

Aber genieß jetzt erstmal deinen Urlaub, denn mir würden bei Sonnenschein auch keine Winterideen kommen :)

ulischalke gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:inlove:

Schnell ein liebes Hallo hier lasse - die gezimmerten Banner sind alle wieder wunderschön.​

ulischalke gefällt dies.
  3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr! :) Dann wünsche ich dir auch damit viel Freude.

Hihi, da hast du ganz Recht, liebe Epona, Winterideen sind im Moment noch nicht wirklich vorhanden! ;)
    Ich habe deine Wünsche mal notiert und werde sehen, was sich machen lässt. Bei den Winteraufträgen stehst du an dritter Stelle.

Hallo liebe Scarlett! Dankeschön für deinen Besuch und dein Lob! :)

Ich wünsche allen Besuchern einen schönen Donnerstag! Das Wochenende naht!
    LG Sibille

Bela486, ulischalke und Duffy68 gefällt dies.
  4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    eine Besucherin ist schon da:Dwünsch dir auch einen angenehmen Tag.;)
    Darf ich noch einen kleinen Aushang bei dir machen:oops:
    Wird heute garnicht Tag bei mir...nicht`s als Nebel[​IMG]Aber hilft ja nix,muss auch nu endlich was tun.:music:
    glg duffy:)

Bela486 und ulischalke gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo liebe Sibille,
    sag mal ich habe doch Halloween Banner gehabt, mit dieser kleinen Hexe die auch auf den Neujahrswünschen oben ist.
    Habe sie leider nicht bei mir auf den Pc gefunden und in der Kleidertruhe ist es auch nicht.
    Hast du das Banner noch irgendwo?
    Wenn nicht ist auch nicht so wild!
    Hab ein schönen Abend. GGLG Bela486

ulischalke gefällt dies.
  6. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Dankeschön, liebe Duffy, für deinen Besuch! Leider war ich gar nicht da heute - habe eine liebe Mitfarmerin besucht! :)
    HOffentlich kommt dann morgen oder spätestens übermorgen bei dir die Sonne mal vorbei!

Huhu Bela, kann es sein, dass das Halloween-Banner von einer anderen Bannerei war?? Ich kann mich grad nicht erinnern.
    Gerne schaue ich aber auch durch das Archiv, ob ich es dort irgendwo finde. Du weißt nicht zufällig, aus welchem Jahr es war??
    Das wäre hilfreich, aufgrund der Menge der Banner, die bereits gespeichert sind!

LG Sibille

ulischalke gefällt dies.
  7. Bela486

hallo liebe Sibille,
    also das muß dann vom letzten Jahr sein, du kannst ja noch mal schauen und wenn nicht dann such ich mir mal ein neues aus.
    Ich habe da auch schon eins im Auge (H188) )wenn du da noch so ein Geist der rum spukt rein zaubern könntest.
    LG Bela486

ulischalke gefällt dies.
  8. April*April

April*April Laufenlerner

Hallo

Würde sehr gerne bei dir HW23 bestellen.
    April*April in roter blutiger Schrift.

LG : April

ulischalke gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo Bela, leider habe ich das Banner nicht im Archiv - wenn es von uns war hat es vermutlich mal irgendjemand anders aus unserer alten Truppe hergestellt und vergessen, ins Archiv zu stellen. Denn wenn ich es nicht auf meinem PC haben, dann habe ich es definitiv nicht hergestellt.

Ok, wenn du dann eine Alternative gefunden hast, freu ich mich. Und du meinst das Banner mit dem Frosch???
    Das mache ich dir auch gerne mit Geist, allerdings fände ich es sehr schade um dieses Banner, wenn es nur für einen Tag getragen würde. Daher würde ich es dir dann ganz gerne (falls du möchtest) auch ohne Geist fertig machen. Dann kannst du es ja immer mal wieder zwischendurch auch tragen.
    Gib nochmal Bescheid, ob du nicht vielleicht "HW18" gemeint hast!

Hallöchen, liebe April, ich mache dir gerne das Banner fertig und melde mich dann ingame.

Ich wünsche allen Besuchern eine gute Nacht!
    LG Sibille

ulischalke gefällt dies.
  10. Bela486

Hallo liebe Sibille ich möchte bitte das Banner mit dem Frosch und du hast recht es wäre schade es nur einen Tag zu tragen, also las den Geist weg, das Banner hat auch so was mystisches ;).
    GGLG Bela486

lulu1955 und ulischalke gefällt dies.
  11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Oh, das freut mich!! :)

Dann schau mal, was ich dir mitgebracht habe:

Ich weiß nicht, ob das passt - aber du kannst ja nun auswählen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Banner.
    LG Sibille
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier ist das Banner für April*April:

Du kannst gerne Bescheid geben, wenn du eine andere Schrift haben möchtest.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    Duffy68, ulischalke und Bela486 gefällt dies.
  12. April*April

April*April Laufenlerner

Sibille, habe eine große Bitte an Dich.

Kannst du das jetzige Banner und das Halloween Banner +
    mein jetziges BB und das Halloween BB,
    zu -EHEPAAR- mit in die Truhe packen ?

Das HalloweenBanner ist ne absolute Wucht,
    super geworden, muss das gleich Morgen früh meinen Mann zeigen.
    Vielen Lieben Dank.

LG : April

13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ich freu mich sehr, dass dir das Banner so gut gefällt! :)
    Habe alles erledigt, du findest deine Banner jetzt auch in der Kleidertruhe!
    LG und gute Nacht.
    Sibille

ulischalke gefällt dies.
  14. Bela486

Hallo liebe Sibille, hab mich auch gleich umgezogen und mich diesmal für das Banner ohne Glitzer entschieden. Hab vielen Dank und einen schönen Sonntag für Dich und Deinen Besuchern.
    (Bitte das Banner in meine Kleidertruhe hängen)​

April*April, lulu1955 und ulischalke gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo liebe Bela, das freut mich - ich hätte genauso entschieden! ;)

Gerne packe ich dein Banner mit in deine Truhe. Dir auch einen schönen Sonntag.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sooooo, und hier kommt - nachdem ich jetzt ja nun lange genug vor mir hergeschoben habe - puh - das neue Winterbanner für meinen lieben Farmerama-Freund Pagy1960:

Sollte dir das Banner so gefallen (was ich sehr hoffe!), dann mache ich dir auch noch ein passendes Benutzerbild.
    GLG Sibille

Sommerschein, Pagy1960, Duffy68 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Juhu liebe Sibille,

ich wünsche einen ruhigen Sonntag.

Ich schlendere ja immer wieder durch die Banner und meist kann ich auch die Finger stille halten, aber ...

nu ist keen Halten mehr ;)
    Da am nächsten WE der gruselige Tag ist hätt ich gern dein HW 25, bütte bütte :music:xD
    Damit dein schönes Banner danach nicht gleich wieder im Schrank verschwindet, würde ich dich bitten, mir 2 Benutzerbilder zu zaubern.
    (1x den Kürbis und 1x die vollgeregnete Bank im Wald (bitte ohne Fensterkreuz? ginge das?)

Und überhaupt schick ich mal eine riesige Umarmung. Deine Banner bestaune ich immer und immer wieder, die sind so toll.
    Also wenn ich will, kann iche ooch kreativ sein, aber an Computerkretivität und dann speziell Banner habsch mich noch nicht rangetraut.
    Um so doller soll mein Lob an dich sein, denn da steckt so viel Herz und bestimmt auch Zeit in all den schönen Sachen.

GLG datt Lottchen

Bela486 und ulischalke gefällt dies.
  17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo liebe Lotte!
    Das Banner kannst du gerne bekommen, das mache ich dir gerne fertig. Das mit der Bank im Wald muss ich schauen, ob ich das ohne Fensterkreuz hinbekomme, vielleicht klappt es. Ich melde mich wie immer ingame.
    Und dann vielen, lieben Dank für dein Lob - ja, es steckt viel Zeit in dieser Arbeit - daher sind bei mir leider hin und wieder die Musterkollektionen nicht so gefüllt!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt nun schon das nächste Winterbanner für ulischalke:

Ist ja immer etwas riskant, so ganz ohne Vorgabe loszubasteln, aber vielleicht gefällt es dir ja!! Auch an dein Markenzeichen, die Eule, habe ich gedacht! Melde dich, wenn du Änderungswünsche hast.
    LG Sibille

18. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hallo Sibille,
    Ich muss mich mal hier noch mal zeigen, hab ja drei so hübsche Herbstbanner, da muss ich mich ja mal umziehen. xD
    LG

Lotte und ulischalke gefällt dies.
  19. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

-------------------------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt nun schon das nächste Winterbanner für ulischalke:

Ist ja immer etwas riskant, so ganz ohne Vorgabe loszubasteln, aber vielleicht gefällt es dir ja!! Auch an dein Markenzeichen, die Eule, habe ich gedacht! Melde dich, wenn du Änderungswünsche hast.
    LG Sibille[/QUOTE]
    Danke Liebe Sille, das ist ja wieder einmal perfekt geworden. Kannst du mir das in die Kleidertruhe legen![​IMG]

lulu1955 und Duffy68 gefällt dies.
  20. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu Sibille
    na...wenn Pagy das Banner nicht gefällt,dann weiß ich auch net:eek:
    dann is er kritischer als ich,und das will was heißen

Auch das von ulischalke find ich echt gelungen,die Schneekanone is ja niedlich:inlove:
    Bewunder immer deine Idee;)

Hoffe,dein Treffen mit der andern Farmerin war schön.
    Is doch mal interessant zu sehn,wer sich hinter dem Nick verbirgt.;)

Wünsch dir einen schönen Restabend und fang die Woche gut an.:)

lulu1955 und ulischalke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.