Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das könnte ich gerne mal probieren und schreibe es mit auf meine Auftragsliste! :)

Danke, werde mich bemühen! ;)

Hallo Gret! Du kannst gerne eine Kleidertruhe bekommen, die muss allerdings ich einrichten. Da ich aber am Sonntag für 3 Wochen in Urlaub fahre, wirst du leider bis nachher warten müssen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu schlimm.
    Solltest du in der Zwischenzeit dein Banner wechseln wollen, mach dir keine Gedanken - bei mir ist alles abgespeichert, es geht also nix verloren. :)
    Huhu du Liebe! Aber klaaar, gehts ans Wasser - wohin denn sonst?? xD
    Wir fahren an die Ostsee, irgendwo zwischen Kiel und Howacht! *freu* :D
    Danke für deine Wünsche.
    -------------------------------------------------------------------------

Und hier noch einmal für alle zur Information:

:p

2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Huhu Sibille,
    wünsche Dir und Familie erholsame Tage und viel Zeit zum nix tun [​IMG], nur mal so rum hängen.

Gretlein12 und Duffy68 gefällt dies.
  3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo liebe Sibille,
    oh wie schön,du fährst ans Meer:inlove:Ich wünsch dir einen superschönen[​IMG]...damit du wieder Kraft tanken kannst,alle fünfe mal grade sein lässt und einfach mal die Seele baumeln lassen kannst.
    Fahrt vorsichtig und kommt heile wieder heim.
    Bis bald....gglg die Duffy:)

Meerblau gefällt dies.
  4. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Hallo Sibille, hab gelesen du fährst ans Meer !!!
    Da habsch mir mein Strandoutfit angezogen, vielleicht hast du ja im Koffer noch ein bischen Platz für ein kleines Pferdchen:inlove::music:

Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub :D
    Komm gesund und voller Ideen wieder zurück ;)

Gretlein12, Meerblau und Duffy68 gefällt dies.
  5. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Hallo Sibille,

danke für die Information, ich gedulde mich gerne bis du wieder zurück bist.

Ein wunderschöner Urlaub, super Wetter und schöne Erlebnisse sind bereits für dich vorbestellt.
    Erhole dich gut und sei ganz lieb gegrüßt von Gret

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille, hab einen schönen Urlaub.
    GGLG sendet dir die Bela

Gretlein12 und Meerblau gefällt dies.
  7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure lieben Wünsche - und einige eurer Banner geben mir schon die richtige Einstimmung und Vorfreude!! ;)
    -------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich noch mal einen Vorschlag für Duffy68:

Bin nicht sicher, ob es so passt, du darfst es gerne korrigieren.
    Den Rahmen hatte ich auch erst farblos - das sah aber sehr komisch aus!
    Gib einfach Bescheid, wenn du noch Änderungswünsche hast, das mache ich dann nach dem Urlaub.

GLG Sibille

ulischalke und Bela486 gefällt dies.
  8. Duffy68

Hallo Sibille,
    na....genießt du das süsse Nichtstun:Dich gönn es dir von Herzen:inlove:

Das Banner find ich echt schon sehr hübsch.Ne...ohne Rahmen würde ich es jetzt nicht machen.Könntest du nur einmal probieren,wie es mit einem grauen Rahmen wirkt? So erinnert es mich bissl an eine Trauerkarte mit dem schwarzen Rahmen:oops:
    Dann ist mir aufgefallen,dass bei der Palme/Spinnennetz das kleine Dreieck einen rosa Stich hat.Kann man das Eckchen noch weiß färben?
    Habe meine Änderungswünsche jetzt schon mal vorbei gebracht,da ich...wenn du wieder kommst...danach Tage nicht da bin.
    Hast also aller Zeit der Welt.;)

Und da ich schon mal da bin...häng ich mal zwei Muster von Dir zum lüften raus...

"Mauerblümchen"
    BT11 ->[​IMG]

BT13->[​IMG]

Wäre doch schade,wenn sich dafür kein Besitzer finden würde.
    Sind doch wirklich soo bezaubernd:inlove:

Wünsch dir noch eine schöne Urlaubszeit...bis denne
    lg

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Sibille , muß mich doch mal wieder melden
    hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut ,
    oh Du hast ja Urlaub , na dann genieße die schönen Tage und erhole Dich
    es hat Zeit .....
    ich habe zwar ein Banner vom Herbst aber ich würde mal was neues nehmen
    bissel was mit Sonnenuntergang und Wind , ich laß Dir da freie Hand
    Danke schon mal und bis demnächst LG Inge

ulischalke gefällt dies.
  10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo,

ich melde mich gut erholt aus dem Urlaub zurück
    und werde nun
    wieder die Bannertätigkeit aufnehmen.

Danke für eure Geduld.

:)

Hallo liebe Duffy, ich habe deine Wünsche notiert und werde sie entsprechend versuchen, umzusetzen.

Hallo liebe Inge, ich freu mich, dass du auch mal wieder hergefunden hast und werde gerne versuchen, dir ein passendes Banner zu basteln. Wie immer bekommst du eine Eule auf die Farm.

Folgende Aufträge stehen jetzt noch offen:

- Sam3105: Banner mit Rentierstall, Rentierphonie, Weihnachtsbaum 2011 mit Schneegeriesel

- ulischalke: Frühlingsbanner zu einem Spätsommer umbauen

- Gretlein12 und Regenfarm12: Kleidertruhe anlegen

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach kurz melden.

LG Sibille

Bela486, lulu1955 und ulischalke gefällt dies.
  11. Duffy68

Hallo liebe Sibille,
    schön dass du wieder da bist...und hast hoffentlich viel Gelassenheit mit nach Hause gebracht.Nicht dass dich der Alltag wieder zu schnell einholt.;)
    Danke dir für deine Mühe.
    Einen schönen Abend dir...mach`s gut.:)

Bela486 und ulischalke gefällt dies.
  12. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu liebe Duffy, ich dachte du wärst weg!!??

Hier sind zwei Vorschläge für dich:

Hier in einem "freundlichen" Grau:​

https://abload.de/img/duffy68.buchstaben-nerhr4b.gif

...und hier habe ich ein ganz helles, entsättigtes Grün probiert:

https://abload.de/img/duffy68.buchstaben-ne35qly.gif
    Sag gerne Bescheid, wenn das doch noch nicht hinhaut - wir werden schon den richtigen Farbton treffen!! ;)

GLG Sibille
    ------------------------------------------------------------------------
    Hier habe ich einen Vorschlag für ulischalke, wobei es so aussieht, als dass es eher Herbst statt Spätsommer geworden ist! :oops: War einfach so vertieft ins basteln und habs zu spät bemerkt!

Wenn du lieber was mit Sonnenblumen und dergleichen haben möchtest, melde dich bitte. Dieses Banner passt auch hervorragend in meine Herbstmuster, da habe ich eh zu wenig! ;)

LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    Bela486, ulischalke und Gunny73gi gefällt dies.
  13. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo Sibille,

super siehste aus, erholt und braungebrannt.
    Hoffentlich hält das eine gute Weile an und verpufft nicht gleich wieder im Arbeits- und Alltagsstress.

Ich wünsch dir viel Spass beim Kleidchen basteln; die sind immer allerliebst :inlove::D:inlove:

LG Lotte

14. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Danke meine Liebe Sibille. So macht Herbst spaß. Bin begeistert. Lege es bitte in meine Truhe.[​IMG]

lulu1955 und Bela486 gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu liebe Sibille, schön das du wieder, hoffentlich gut erholt, wieder da bist.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Bist ja wieder fleissig am Bannern und so schöne.

Bis denne
    gglg schlummerle

ulischalke und Bela486 gefällt dies.
  16. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo liebe Lotte, ich freu mich immer, wenn du mal hier durchrauschst! :)
    Und noch fühle ich mich sehr erholt, obwohl ich nun gerade im Umzugs- Einkaufsstress mit Sohnemann stecke!
    Ihn bringe ich am Samstag zu seinem Studienort nach Gelsenkirchen, da muss noch einiges besorgt werden! puh!
    Aber Mama macht sowas ja immer gerne - danach hat sie dann ja laaaaaange ihre Ruhe! :(

Hallo Uli, ich freu mich sehr, dass es dir gefällt!
    Gerne werde ich es dir in der Kleidertruhe speichern.

Hallöle, liebes schlummerle!! Danke für deinen Besuch - das Bannern geht im Moment nur sehr zäh vonstatten - Erklärung siehe oben! ;)

Ich wünsche allen einen schönen Abend - endlich können wir ein wenig frische Luft in die Wohnung lassen!

LG Sibille

17. Heiidi

Heiidi Routinier

Huhu Sire,
    ich hab gerade ein bisschen gestöbert und mich auf Anhieb in das Kleidchen BT 12 verliebt. Das Wetter ist ja auch noch so schön sommerlich da würde ich es gerne noch tragen. Darf ich es bitte haben? und ein BB von diesem supersüßen Elefanti :) würd mich freuen,

viele liebe Grüße Heiidi

ulischalke gefällt dies.
  18. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ach, Hallo, liebe Heidi, ich freu mich, dich mal wieder zu "sehen"! :)
    Gerne kannst du das Banner bekommen, allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass ich von morgen früh bis Sonntagabend weg bin. Mein "Kleiner" beginnt sein Studium und ich fahre ihn mit seinem "Mini"-Hausstand zu seinem neuen Wohnort.
    Also werde ich wohl erst am Montag hier weitermachen können.

Ich hoffe, du kannst noch solange warten.
    Auch für alle anderen Aufträge bitte ich um Entschuldigung, dass es länger dauert, ist leider gerade viel los bei mir.
    Ab Montag bin ich ja dann komplett "kinderlos" - *snief* - dann wird wieder richtig weiter gemacht hier.

Ich wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende und genießt die Abkühlung - heiß war es jetzt lange genug! Gell?? ;)

Ganz liebe Grüße
    Sibille

lulu1955 und ulischalke gefällt dies.
  19. Heiidi

Heiidi Routinier

Liebe Sibille,
    na klar kann ich warten....es hat keine Eile :)
    Ich kann mich noch gut daran erinnern als wir unseren "Kleinen" , genau wie du jetzt, an seinen neuen Wohnort und seine erste Studenten WG gefahren haben....man wie doch die Zeit vergeht.
    Ich wünsche dir wenig Stress, dass alles klappt, eine gute Fahrt und ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße Heiidi

lulu1955 und ulischalke gefällt dies.
  20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

So, liebe Heiidi, das Warten hat ein Ende :p und hier kommt dein fertiges Banner:

Gib bitte Bescheid, wenn du eine andere Schrift möchtest.
    ------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch kurz eine Anmerkung für alle, die noch auf ihr Banner warten:

Ich mache die Banner nicht immer zwingend in ihrer bestellen Reihenfolge fertig, das hat folgenden Grund:
    Wenn z.B. ein Banner Anfang September für den Winter bestellt wird, stelle ich den Auftrag erstmal eine Weile zurück, da dann erstmal die anderen Jahreszeiten dran sind (Sommer, Herbst, Halloween). Daher habe ich jetzt erstmal das Banner für Heiidi fertig gemacht, statt für Sam3105.
    Und ein Banner, das aus dem Katalog bestellt wird, ist ja bereits fertig und braucht nur eine kurze Zeit, bis der Name drauf ist.
    Daher wird auch ein solches Banner immer vorgezogen vor denen, die ich neu basteln muss.

Ich hoffe, dass ihr alle damit einverstanden seid und werde zusehen, dass ich eure Banner schnellstmöglich erledige.
    Danke für eure Geduld! 8) :inlove:

GLG Sibille

ulischalke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.