Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagy1960

Pagy1960 Forenaufseher

Schnell einmal bei dir vorbei geschaut ....;).....und deine neuen Banner bestaunen ...:)......und was muss ich da erblicken .....:(:(...und nicht eins ist dabei was unter der Note 1+ zu Benoten ist ....xDxDxD

Na ja habe meine ide wider über den Haufen geworfen ....:music:....kommt Zeit kommt Rat ....xDxD

Wünsche dir noch einen schönen.... [​IMG]....tag .....:inlove:

Ich werde jetzt erst einmal etwas ....[​IMG]....gehen....:p;)xDxD...Nachti .....:oops:....oder besser einen guten morgen gewünscht ....:p;):)
    xD

Froc und -Sonnentau-12 gefällt dies.
  2. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Ui, das freut mich aber sehr, dein Lob!!! :inlove::D - Vielen Dank!!

Supi, wenn es dir gefällt!! Da scheint die Sonne gleich nochmal so hell!! :D:) Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Banner.

Hallo, mein Freund! Das ist ja mal ein tolles Lob!!! xD Ich danke dir - insbesondere, dass ich nochmal eine Gnadenfrist für dein nächstes Banner bekommen habe - :oops::wuerg::p!!
    Hab viel Spaß weiterhin mit deinem tollen Wasserfall!! :)
    ----------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich mal einen Vorschlag für Callista58:

http://abload.de/img/callista58.frhlg.2015azydm.gif

...und das passende Benutzerbild dazu:

Vielleicht gefällt dir das ja so, würde mich freuen. Änderungswünsche darfst du natürlich gerne auch aufschreiben.

Ich wünsche allen noch einen schönen und entspannten Restsonntag!
    LG Sibille

Froc gefällt dies.
  3. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Wow mehr fällt mir zu den Bannern nicht mehr ein :) Ich wünsche Dir & allen Besuchern einen schönen Abend :)

Froc gefällt dies.
  4. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Dankeschööön, das wünsche ich dir auch! :)
    ------------------------------------------------------------------
    Und hier kommt ein Vorschlag für Miezekatze67:

http://abload.de/img/miezekatze67.ostern.nbmy5x.png

...mit passendem Benutzerbild:

Vielleicht passt es so??
    LG Sibille

Froc und Miezekatze67 gefällt dies.
  5. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

boah es ist wieder mal superschön geworden. Bin wie immer total begeistert. :inlove::inlove::inlove:

Keine Änderungswünsche, freue mich schon wenn Ostern kommt und ich mein neues Kleidchen tragen kann.

Ganz liebe Grüßle und einen schönen Sonntag Abend von der Mieze

PS: legst Du mir bitte mein neues Kleidchen noch in meine Truhe?

Froc gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille

Der Spaziergang durch deinen Thread lohnt sich immer.
    Die neuen Banner die du gezaubert hast sind sowas von niedlich, einfach toll.

Wünsche dir und allen Lesern noch einen schönen Restsonntag.

GLG Ulrike

Edit sagt: schau mal mein allererstes vv

Froc gefällt dies.
  7. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr! :) Dann wünsche ich dir ganz viel Freude damit.

Hallo, liebe Ulrike, dankeschön für dein Lob! ... und das ist ja schick, dass du das "alte" Banner angezogen hast!! :)
    Ach, da kommen Erinnerungen auf!!! ;) :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!
    LG Sibille

Froc und Miezekatze67 gefällt dies.
  8. Miezekatze67

Miezekatze67 Foren-Graf

Danke liebe Sibille, dass Du mein Kleidchen schon so schön zusammengelegt hast und vorsichtig in die Kleidertruhe gelegt hast. :inlove::D

Ganz, ganz liebe Grüßle und morgen einen guten Start in die neue Woche natürlich auch an Deine Gäste

von Familie Miez

Froc gefällt dies.
  9. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Hallo Sibille, ich bin spät dran, musste arbeiten.
    Bin immer überrascht, was du tolles zusammenbastelst.
    Einen kleinen Änderungswunsch hätte ich noch, könntest du noch einen Schmetterling einbauen?
    Rechts oben über dem Kätzchen? Und bei meinem Avatar links das grüne Blatt weg?
    Ansonsten alles super, bin mal wieder begeistert.
    Liebe Grüße, Claudia

Gänsewein und Froc gefällt dies.
  10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Gerne geschehen! Und auch dir eine gute Woche.

Es freut mich, dass es dir gefällt! Klar, werde ich gerne noch die Änderungen vornehmen und melde mich dann wieder.

GLG Sibille

Froc gefällt dies.
  11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hallo Sibille,
    ich melde mich auch mal wieder. Habe soeben mein Winterkleidchen ausgezogen und durch das Frühlingshafte ersetzt. Kannst du das Winterkleidchen und den Avatar noch in die Truhe legen? Da sind nur die zwei anderen, Frühling und Herbst.

Und dann hätte ich noch eine Bitte: Beim Winterkleidchen war auch die Katze als Avatar dabei. Kannst du mir vom Frühlingskleidchen auch einen neuenAvatar machen, mit der Katze statt des Schmetterlings? Das wäre prima!

Guck grad auf dein Frühlingsbanner: Absolut süss!!!

Ich wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich lieb sofia

Froc gefällt dies.
  12. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Hallo Bannerfee :D
    Auch wenn ich nur 2 x in der Woche durch das Forum galoppiere würde ich mich über ein paar österliche Kleinigkeiten in meinem Banner sehr freuen ;)
    Kannst du da bitte was basteln ?!
    Also ich möchte gerne...... nee keine Angst mein Frühlingsbanner ist klasse nur halt ein bischen aufhübschen!

Ich darf Donnerstag wieder ins Forum,aber die mouni2 wird mir bescheid geben wenn ich vorher einmal hierherdarf :p

Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Froc gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Huhu, sofia, das ist mir ja glatt durch die Lappen gegangen damals!! Sorry, das Weihnachts"geschäft" hat mich fest im Griff!! :p
    Ich hab dein Banner und Benutzerbild verstaut und melde mich, sobald du dir dein neues Benutzerbild mit Kätzchen abholen kannst.
    Hallöchen, na, das sind ja mal strenge Regeln in eurem Haushalt!! ;)
    Ich kann dir gerne ein paar Ostereier verstecken und vielleich schaut ein Häschen auch um die Ecke - mal sehen.
    Bekommst dann wie immer eine Eule!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich die Banner- und BB-Änderung für Callista58:

Sag gerne, wenn du dir einen anderen Schmetterling vorgestellt hast, diesen hier habe ich selbst animiert! :) Das kann ich also bei jedem anderen Schmetterling genauso tun. Oder falls du ihn vielleicht doch lieber unanimiert haben möchtest, das ist alles kein Problem.

GLG Sibille

14. sofia543

Dankeschön Sibille! Dann warte ich mal ganz geduldig ;).

Froc gefällt dies.
  15. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hier bringe ich das Banner für Wuehlmaus44:

Gerne darfst du Änderungswünsche nennen, ansonsten freue ich mich, wenn es dir so gefällt. :)
    LG Sibille
    -------------------------------------------------------
    Und hier noch schnell das neue Benutzerbild für sofia543:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    Froc und mouni2 gefällt dies.
  16. sofia543

Oh oh, vielen herzlichen Dank, Sibille! Ich werde es gleich auswechseln!

Oh, sieht das süss aus! Und der Schmetterling ist auch noch da - super!!! Ich freue mich sehr über den neuen Avatar. Vielen herzlichen Dank!!!

Bela486 und Froc gefällt dies.
  17. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Danke, danke, danke , Sibille ach bin ich happy:D:D:D:D mein Kleidchen ist ja so süß geworden einfach herrlich
    [​IMG]Du hast ja wiedermal gezaubert. Ich habe mich gleich umgezogen es passt prima. Vielen Dank noch mal

ganz ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche [​IMG]
    übrigens die kleine Hummel auf den Bild sieht so niedlich aus.

LG Sigrid

Bela486 gefällt dies.
  18. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Hallo Sibille, jetzt habe ich endlich 3 Tage frei und konnte mir nochmal Gedanken machen, irgendwas war noch nicht perfekt. Jetzt weiß ich es, die Narzissen. Wenn es geht die etwas kleiner machen und 2 Schmetterlinge darüber fliegen lassen. Können ruhig animiert sein, oder glitzern. Danke dir schonmal für deine Mühe.

Gänsewein gefällt dies.
  19. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Huhu Sibille
    mitten im Umzugsstress hier reingeschossen komme...
    mir fiel ja siedenheiss ein, das meine Schweinderls ja noch im ollen Festtagslook rumlaufen, ich glaube die
    brauchen beide Frühlingskleider... nicht zu österlich, du hast freie Hand und lass Dir Zeit
    Dicken Knutscha

20. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Das freut mich sehr! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Vielen Dank für dein Lob! :) Auch dir ganz viel Freude mit dem neuen Banner.

Mönsch, dat Krustenviech!!!! Heeee- das ist aber toll, dich mal zu sehen! *freuwieblöde*
    Den Auftrag nehme ich doch liebend gerne an uns setze ihn auf meine Liste.
    Ich hoffe, der Umzug geht flott und unproblematisch vonstatten. Alles Gute dafür!
    Ich melde mich wie immer ingame, wenn deine Banner fertig sind. Knutschaa zurück!!

Dann schaue ich mal, dass ich das Banner nach deinen Wünschen ändere. Du bekommst dann wieder eine Eule, sobald du es holen kannst.

Ich wünsche allen einen entspannten Mittwochabend und viel Spaß bei allem, was ihr noch so vorhabt (so wie ich bei den Bannern! xD )
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------
    Hier kommt eine Lieferung für Gänswein:

Sehr viel verändern kann ich an diesem Banner leider nicht, aber gerne mach ich dir auch was Neues für Ostern! Die Gans sieht jetzt halt so aus, als wenn sie über dem Wasser schwebt! xD
    LG Sibille
    ------------------------------------------------------
    Und hier bringe ich die Änderung für Callista58:

Wenn du dir andere Schmetterlinge vorgestellt hast, kannst du das ruhig schreiben.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.