Der kleine Bannerkatalog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jansdarling2002

Jansdarling2002 Junior Experte

Sibille *quieck*
    ich knie nieder....du bist die Beste..:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:.was mir beim Jansibanner ein bisschen ...hmh auffällt...dat Schweinderl sieht aus, als ob es den kleinen Pieper anknurrt...die Öhrchen so angelegt oder täuscht das?? Hast du da vielleicht ein freundlicheres Schweini???:oops:

Ganz ganz dicken Knutscha....

2. ponerl

ponerl Forenexperte

Liebe sibille , Hast du vielleicht Bitte für mich ein neues frühlingskleidchen?:D ich hätte gerne mit Blümchen Schmetterling vielleicht einem Häschen. oder was du halt meinst.Das wäre ganz lieb. keine eile und ein schönes Wochenende glgponerl

3. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Höhö - aber - dat Schweinderl, was knurrt - so kennt man es - so liebt man es - xD :music::p
    Ich werde mich mal in den verschiedenen Schweinderltreffpunkten umsehen, ob mir ein freundliches Schweinderl gerne auf dein Banner folgen möchte! xD Zur Not greife ich auf ein bereits verwendetes zurück - bleibt ja inne Familje, nech??? ;) xD
    Danke jedenfalls für dein Lob, dat geht mir runter wie Öl!!! :inlove:
    Hallöchen, na klar mache ich dir gerne ein Banner nach deinen Wünschen - und du hast Glück - alle Aufträge sind abgearbeitet - habe sogar schon wieder 2 neue Muster für Ostern reingestellt - also mache ich mich ans Werk und melde mich, sobald du dein Banner hier abholen kannst.

LG Sibille
    --------------------------------------------------
    Hier ist eine von vielen Banneränderungsmöglichkeiten (was ein tolles Wort!!) für dat Jansi:

Die grüne Fläche über dem liegenden Schweinderl war so groß, da dachte ich, mache ich ein bisschen Wasser drauf - naja - mit viel Phantasie!! :p Das kann ich ja dann auch nochmal ändern! 8)
    --------------------------------------------------------
    Soo, hier die nächste Banneränderung für happytree73:

Vielleicht passt es so besser??
    LG Sibille
    -----------------------------------------------------------------
    Und nun ein Vorschlag für ponerl:

Du kannst gerne mitteilen, wenn du Änderungswünsche hast.
    LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  4. ponerl

ponerl Forenexperte

Liebe Sibille.
    1000Dank es ist wie immer wunderschön, würdest Du es bitte noch in meinen Kleiderschrank packen.
    Du bist ja schneller wie der Wind. Jetzt kann der Frühling kommen.
    Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende .

LG ponerl

Mairübchen und Bela486 gefällt dies.
  5. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich - dein Banner kommt natürlich auch mit in die Truhe.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag -

und allen eine gute Nacht.
    LG Sibille

Mairübchen gefällt dies.
  6. Dänni927

Dänni927 Nachwuchs-Autor

[QUOTE="Sire07, post:

Und jetzt habe ich hier einen Vorschlag für Dänni927:

Ich muss sagen, obwohl das eigentlich überhaupt nicht mein Bannerstil ist, hat mir dieses Banner viel Spaß gemacht. Nun kann ich nur hoffen, dass es dir gefällt. Die Eule kann ich auch noch größer machen - das hatte ich ursprünglich auch - sieht aber merkwürdig aus.
    Nun bist du dran mit deinen Kommentaren!! ;):music:

Ich wünsche allen eine schönes und entspanntes Wochenende.
    LG Sibille[/QUOTE]

Ja wie soll ich es Sagen .....:music:....sieht ja noch nicht einmal schlecht aus ....:p....aber irgendwie sieht die Eule wie aufgeklebt aus ....o_O....entweder ist der Hintergrund nicht der richtige ...oder es ist die Falsche Eule ....:p....hätte ja die richtige ....;)....aber die darfst du ja nicht verwenden ....:wuerg::wuerg:....ich glaube es war die von Shira ...:music:....versuche doch bitte es einmal mit einem helleren Hintergrund ...dann kommt sie auch besser zur Geltung ... :):)...und das Benutzerbild ist doch einfach Spitze ....xDxD...habe ich was zum Wechseln ....;)....ich glaube jetzt bin ich durch ....;)

Eine Kleinigkeit noch ....;)....deine neuen Banner sind einfach nur erste Sahne ...:inlove:....aber bekommst du denn keinen Ärger mit dem Tierschutz ....:music::music:....wenn du Tieren jetzt schon Alk gibst ....xDxDxD....Banner von happytree73 ....die Maus finde ich einfach nur genial ....xDxD

Wünsche dir und deinen Besuchern einen schönen rest Sonntag ....;)....ich gehe Schlummern ....;)

7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu Sibille,​
    bin auch wieder da:DZuerst mal...deine Banner sind alle wieder mal klasse,bin echt begeistert:inlove:
    Einfach super[​IMG]

Im Moment bin ich noch mit meiner Kleiderauswahl zufrieden,brauch erst für den Sommer
    was luftiges.Aber bis dahin is ja noch etwas Zeit...und ich kann noch bissl abspecken[​IMG]
    Hab auch noch keine rechte Vorstellung..und das will ich dir auch net antun:music:xD

Könntest du mir bitte nur mein BB...das Mäusle...des Schwänzle geschwungener machen(falls es von der Größe her geht)...
    und eine Blume(irgendeine schöne Blüte) dranbasteln.
    Das wär`s für`s erste!!!;)

Wünsch dir und all deinen Gästen einen schönen Sonntag.:)
    ...ach ja,ich hab Zeit ,gelle[​IMG][​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Sibille hab ein schönes Wochenende
    es ist immer wieder schön hier bei Dir rein zu schauen
    mit so vielen neuen und auch lustigen Bannern (die streikende Maus ist echt der Knaller)!!!!!!
    GGLG Bela486

Mairübchen gefällt dies.
  9. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo und einen schönen guten Morgen euch allen!

@Dänni927 : du hast eine Eule! ;)

@Duffy68 : Ich finde es super, dass du mit all deinen Bannern zufrieden bist. Gerne mache ich dir das Benutzerbild neu und melde mich dann wieder.

@Bela486 : Freut mich, dich zu sehen, bist immer herzlich willkommen - und danke für dein Lob! Ja, die Maus ist echt neckisch!! ;)

Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Sonntag.

LG Sibille

Mairübchen gefällt dies.
  10. Ka.Ka.Lumba

Ka.Ka.Lumba Foren-Grünschnabel

Guten Morgen Sibille

Könntest Du mir in meinen Banner
    ein paar Ostereier einbauen ???
    > Hellblau und Rosa <
    Vielen Lieben Dank.
    LG : Ka.Ka.Lumba

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    Mairübchen gefällt dies.
  11. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, das mach ich dir dir sehr gerne fertig und melde mich dann ingame.

---------------------------------------------------------------------
    Und hier habe ich mal ein paar Vorschläge für Duffy's Blütenprinzessin xD:

[​IMG] ----- [​IMG] ----- [​IMG] ----- [​IMG]

Wenn da noch nicht das Richtige dabei ist, melde dich gerne.

LG Sibille

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    Mairübchen gefällt dies.
  12. OpusElfchen

OpusElfchen Nachwuchs-Autor

Liebe Sibille,
    gerade bestaune ich Deine wunderschönen Banner, die du gezaubert hast.
    Ich bin seid Nov. 2014 bei Farmerama und würde mich sehr freuen, wenn Du Zeit und Lust hättest, auch für mich einen Banner zu basteln.
    Im Bannerkatalog habe ich ein Bildchen gefunden, dass mir sehr gut gefällt, es ist unter dem Oberbegriff Fantasie zu finden und dort das Bild P 09.
    Gibt es auch eine Anleitung, wie ich den Banner hier verwenden kann ?
    Erst einmal lieben Dank
    OpusElfchen

Mairübchen gefällt dies.
  13. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, ich werde dir das Banner mit deinem Namen (und wenn du möchtest, auch mit deiner Id-Nummer) fertig machen und hier als Antwortpost für dich reinstellen. Du bekommst von mir eine ingame Nachricht, sobald du dir das Banner abholen kannst.
    Eine Anleitung zum Einfügen des Banners in deine Signatur findest du auch im Katalog als letztes Thema.

LG Sibille

Mairübchen gefällt dies.
  14. **EPONA**

**EPONA** Kenner der Foren

Mahlzeit da bin ich :D
    Hab mich auch schon sofort umgezogen. Sieht echt niedlich aus mit den Eierchen im Baum.
    Genau so hab ich mir das vorgestellt :inlove:
    Bis Ende April hast du dann jetzt erstmal Ruhe vor mir :p
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ;)

Mairübchen gefällt dies.
  15. OpusElfchen

Ganz lieben Dank an Dich :inlove: - meine ID ist 52028538 - und nun warte ich ganz gespannt *lach - ist ja richtig spannend :D

Mairübchen gefällt dies.
  16. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

huhu[​IMG],
    Blütenprinzessin is gut[​IMG]...fehlt nur noch des KrönchexD
    Ich nehm sie gern alle..wie de schon gesagt hast....passend zu jedem Kleidchen;)
    Könntest die mir noch in meinen Schrank packen...aber erst,wenn ich dich ganz dolle gedrückt hab.:inlove:
    Hab noch einen schönen Nachmittag..gglg;)

Mairübchen gefällt dies.
  17. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Freut mich, wenn es dir so gefällt! Dann bin ich mal gespannt, was dir Ende April einfällt. :)
    Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
    ....Krönche..... na, das wär noch eine Idee!! xD ;)
    Prima, wenn dir die geschmückten Mäuslein gefallen - ich wünsche dir auch damit ganz viel Spaß!
    Ich drück dich mal zurück und wünsch dir auch noch ein paar entspannte Stunden.
    ---------------------------------------------------
    So, hier kommt zunächst mal das Banner für Ka.Ka.Lumba:

Ich habe zugunsten des Obsterkörbchens vor der Tür deinen Namen etwas verkleinert. Ich hoffe, das ist für dich ok. ;) Sonst melde dich einfach.

Und die nächste Lieferung ist für OpusElfchen:

http://abload.de/img/opuselfchen.n1ksqx.png

..mit einem passendes Benutzerbild, falls du es gebrauchen kannst:

Wenn du Änderungswünsche bezüglich der Schrift hast, kannst du das gerne hier mitteilen.
    Zum Einfügen des Banners und Benutzerbild, gehst du am Besten noch mal in den Katalog (in meiner Signatur ist der Link dorthin), dann auf "Eingang zu den Katalogseiten" und dort klickst du auf das letzte Thema "Hilfe zum Einfügen von Banner und Benutzerbild".
    Dort bekommst du eine ganz genaue Anleitung mit Bildern, es ist eigentlich nicht so schwierig.
    GLG Sibille

Mairübchen und OpusElfchen gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Liebe Sibille

Deine Banner sind wieder klasse geworden.
    Und die Büttenmäuse(prinzessin) sind goldig.

Wünsche dir und allen Lesern noch einen schönen Restsonntag.

LG Ulrike

Mairübchen gefällt dies.
  19. fuchs031975

fuchs031975 Forenanwärter

Hallo Sibille,
    hab mich mal wieder an deinen tollen Bannern erfreut und möchte allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.

Alles Liebe
    fuchs

Mairübchen gefällt dies.
  20. OpusElfchen

Liebe Sibille,
    das Banner ist ganz entzückend geworden - ganz herzlichen Dank dafür und auch für das Benutzerbildchen :inlove:
    Ich mache mich nun direkt an die Arbeit und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
    LG
    OpusElfchen:D

Mairübchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.