Der kranke Vulkan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unclesam05 gestartet, 27 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unclesam05

unclesam05 Nachwuchs-Autor

Möchte heute auch mal etwas kritisieren. In der Farmhallenquest "Der kranke Vulkan" werden in der letzten Stufe der dritten Aufgabe in einer Zeitquest 200 Baumfrüchte von vier verschiedenen Bäumen verlangt. Jetzt bin ich das sparsame Farmerlein, habe schnell gerechnet und bin auf 25 Bäume gekommen, die mit Zeitverkürzer versorgt, die geforderten 13 Stunden brauchen, um die Quest zu erfüllen.

Was ich leider bei meiner Rechnerei nicht bedacht habe, ist die Zeit, die ich vom Starten der Quest in der Farmhalle bis hin zur Fläche auf Baha brauche um zu ernten. Diese, ich sag mal 30 Sekunden, Zeit fehlt mir, um die Quest ordnungsgemäß zu erfüllen. Ja, ich weiß, einfach die doppelte Anzahl an Bäumen kaufen, dann klappts auch bei der ersten Ernte. Es hat mich trotzdem etwas geärgert. Warum muss man die Zeit so knapp halten. Wenn ich so viele Bäume kaufen muss, um es in einem Rutsch zu erledigen, dann kann ich bei der Zeit auch 10 Minuten vorgeben. Dann reicht das ja auch

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Deine Kritik bezüglich der Zeit verstehe ich nicht.

ALLE Zeitaufgaben startet man in der Farmhalle erst, wenn die Bäume /Pflanzen/Tiere erntebereit sind.

So kommst du nie wieder in Zeitnot.

Also abends Bäume pflanzen und wenn du dann nächsten Tag Zeit hast, einfach die Quest starten und gemütlich ernten.

Hab dir das auch mal per Eule geschickt, falls du hier nicht mehr liest.

-robijn- gefällt dies.
  3. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

ich habe ihn so verstanden, daß er 2x ernten möchte in dem Zeitfenster... o_O

4. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Du könntest auch einfach mit wachstumszeitverkürzenden und/oder ertragserhöhenden Mittelchen arbeiten. Also Dingen wie z.B. Ananasgebäck, Essenz des Gedeihens, Susis Super- und Turbodünger ...

Towonda gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, ich habe gerade eine Anfrage gestartet, denn laut der uns vorliegenden FAQ soll man auch 14 Std. Zeit haben für die letzte Zeit-Aufgabe (Aufgabe 3 Diamant) dort, allerdings werden im Spiel aktuell nur 13 angezeigt.

bestens und jackiblack gefällt dies.
  6. unclesam05

Eben. Und diese 13 Stunden reichen nicht. Es fehlen ca 30 - 40 Sekunden. Denn nach dem Starten der Zeitquest (die Zeit läuft ja sofort ab) muss ich zurück zum entsprechenden Acker und ernten (mit Erntehelfer) und den Zeitverkürzer drauf machen.

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Wird geprüft, müssen wir allerdings auf Info warten, aber wie gesagt, laut der FAQ die uns vorliegt, sollte es auch 1 Stunde länger sein.

8. unclesam05

Dann danke ich dir für deine Mühe und hoffe, dass es irgendwann mal 14 Stunden werden

Yeah, sehe gerade, es ist geändert. Jetzt werden in der Quest 14 Stunden angezeigt.
    Vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    mufop gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.