Der neue Vollmondacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Klabaster gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Hallo an alle Mitfarmer! Habe jetzt schon viel gelesen, bin mir allerdings nicht wirklich sicher. Deshalb meine Frage: Bleibt dieser neue Vollmondacker dauerhaft bestehen oder ist das jetzt nur ein Acker, der ausnahmsweise zur Verfügung gestellt wurde. Meine Frage ist eigentlich, ob ich Unkraut darauf erwarten muss, wenn ich wg Arbeit nicht rechtzeitig abernten kann. Oder aber, dass diese Fläche dann sozusagen wenn Gruselnacht vorbei ist, automatisch "einfriert" und bei der nächsten Gruselnacht aktiviert wird, und ich dann praktisch da weiter machen kann wo ich jetzt aufhören müsste. LG ♥Klabaster

2. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  3. Hotte19631

Hotte19631 Laufenlerner

Vielen lieben Dank Dina255, ist eine gute Hilfe.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Der Vollmondacker bleibt dauerhaft, ist aber nur zur Gruselnacht bewirtschaftbar und Unkraut entsteht NICHT. Falls du kurz vor Ende der Gruselnacht noch Pflanzen aussäst, die länger als bis zum Ende der Gruselnacht brauchen, dann wachsen sie nach Ablauf der Gruselnacht im Hintergrund weiter und beim nächsten Mal kannst du sie ernten.

LG

Limettenbaum gefällt dies.
  5. Hotte19631

Hotte19631 Laufenlerner

Lieben Dank Schäfchenmäh, jetzt ist meine Frage beantwortet. Danke für eure Mühe :)

6. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

hmmm, also ist Klabaster= Hotte?? :p hab mich schon gewundert

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hotte19631

bist du auch der TE? Dann würde ich hier nämlich schließen.