Der Verkauf von BigPoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Oberschnatter gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Kurzfassung: öhm tja - LIMETTE ?

cassy47, flora1966 und zonkx gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so ich sage jetzt mal [​IMG]

käferchen7 gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

also, wenn das spiel wieter so läuft wie bisher, bin ich auf die neuen items gespannt. werden die wie die chinesischen oder japanische kartons aussehen? strichmänchen mir überdimesionale köpfe und entsprechende sprachzeichen?
    china hat nunmal keine gute spieldesigner. und alles ist bilig-bilig. auch die gestalltung und astatung von spielen.

lass mich einfach überraschen.

lg

muenz-berg gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja klar,

jetzt wissen wir also wieso BP seit geraumer Zeit nur auf's Geld ausquetschen war, wie schon hier gesagt wurde,
    Na ja, Tee trinken und abwarten.

Vielleicht konnte BP das Gemeckere und die ganze Kritik hier nicht mehr vertragen :music:

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das Geschäftsmodell ist im Prinzip das Gleiche - mit kostenlosen Spielen Kunden anlocken und für Features InGame - Käufe anbieten. Da wird sich nichts dran Ändern.

Zur "offenen Kritik" - habe mich gerade mal im Forum zu League of Angels umgesehen. Na, die sind ja Niedlich ... dagegen ist das hier eine Erholung.

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

:D
    Ich geh morgen auch mich mal etwas schlau machen. Danke, Walter.

flora1966 und Limettenbaum gefällt dies.
  7. Walter_K

Das ist gut Versteckt. Über r2games und Forum kommt man auf die Forenseite und da sind die Bereiche nach den Spielen sortiert.

duftziege gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oha, hab auch mal geguckt. :oops:

käferchen7 und anita19591959 gefällt dies.
  9. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

So ein Wertverlust geht binnen Sekunden, wenn die Firma auf Pump gekauft wird. Die Schulden kann man dann schön in die Firma reinbuchen um Steuern zu sparen. :)

Spekulieren bringt nichts, Ich wird abwarten wie es sich entwickelt. Also Abwarten und Tee (aus Sri Lanka) trinken.
    LG

Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. omama58

omama58 Junior Experte

Bist du sicher das es keine Auswirkungen haben wird? Wieso fragen wir nicht dasOrakel.8)

11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

am 16.04.16 ist der Deal i. *Sack und Tüten - also noch über einen halben Monat. Na klar bin ich auch nicht amused... viele wissen, *wie reizbar* ich bin. Die Vorstellung, ggf. meine *herzblutgetränkte Farm zu verlieren, Amused mich NULL - diesbzgl. Gedanken sind aber nur Spekulationen.
    STELLT sich am 16.04.16+ heraus, dass es f. UNS FARMER keine Zukunft gibt, DANN macht es Sinn, sich *die Köpfe heisszureden*.
    Ist schon mal jemandem aufgefallen, wie viel Energie in Gedankengut seit Anfang 2011 VERGEUDET wurde?! - wie viele engagierte Farmer *die Scholle Scholle sein liesen/lassen *mussten?! (Kerze aufstell im Gedenken an FarmaFighter)

In ieiner Sportart heisst es: WARTET... WARTET... etc. ... GOOO!!
    Macht Euch bitte nicht schon vorher kirre... EURE ENERGIE WIRD SICHER NOCH GEBRAUCHT - STELLT sich am 16.04.16+ heraus, dass es f. UNS FARMER keine Zukunft gibt, DANN macht es Sinn, sich *die Köpfe heisszureden*.

ES KÖNNTEN ja noch Argumente i. S. Flashplayer kommen... dann braucht die Community Mitglieder, welche Plan haben... sich nicht vorher im SPEKULATIONSTHREAD um Kopf und Kragen....

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...habe ich mich jetzt mal so umgeschaut - na ja etliche Spiele mit Schwerter ( neues Handwerk schon in Sicht :oops:) und vielen glubschigen Augen ( die ja seit geraumer Zeit auch unsere Tierchen schon haben)

...bin aber immer noch der Meinung, abwarten und Tee trinken

13. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hmmmmmmmmmmmmm, gab es nicht letztens eine Umfrage ob Tiere als Futtermittel genommen werden sollten?

Katzen? leckerl

14. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

... bei einer chinesischen Diktatur? Deutschland ist ab 16.4. nur noch ein kleines, gaaanz kleines, verschwindend kleines Licht - im Verhältnis zu vorher. ;)

Die Asiaten sind ruhiger und kaufwilliger... da hat es sich aus"gepowert" - is aber nur meine janz persönliche Meinung (ebenso wie ich denke, dass BP aus wirtschaftlicher Sicht jetzt den richtigen Schritt zum "überleben" der Firma -auch wenn "geschluckt"- getan hat).

Mzocker66 und bikie222 gefällt dies.
  15. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Mit den Neuanmeldungen ist ob der seit zwei Jahren sehr geringen Zahl, offenbar kein Geld zu verdienen gewesen.
    Gerade die BP´sche - Jubel - OA hat meine Gedanken in Gang gebracht.
    Wobei ich mich auch noch frage, ob in der Firma tatsächlich gejubelt wird, wenn ich so manche Zahlen lese.

Mzocker66 und dieschönedani gefällt dies.
  16. Plumgarden

Plumgarden Laufenlerner

xD
    Bisschen vornehmer....Dachhasen!

flora1966 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  17. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

falmelama :D

liebel lupeg, del nacktmull wild kommen!

xaviere1, cassy47, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Walter_K

DANN macht es keinen Sinn mehr. Gar keinen.

JETZT sehe ich darin auch nur einen Sinn: Vorläufig alle Planungen, die Echtgeld - Einsatz beinhalten (EH, Abo - Verlängerung etc.) noch mal einer kritischen Betrachtung zu unterziehen.

Mzocker66, kaloriechen, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  19. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

斯文 <--- schon mal zum Üben für Euch - das heißt Sven 8)

xaviere1, cassy47, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  20. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Glaubst du wirklich es hat die interessiert denen BP vorher gehörte o_O

- Leute - aufwachen - wir bringen Geld, solange das läuft, wird auch das Spiel laufen, ganz einfach....
    hört auf mit dieser Panik Mache.
    Was is an China anders als an den USA???