Event Der Weg zu Gold

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 3 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    eine Frage bitte.

Wirkt die Wolkenlinie auch im Spukhaus?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo unawatuna1,
    ja, der wirkt auch im Spukhaus, weil das auch zur Vollmondwelt gehört!

3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort die mir gar nicht gefällt.....och menno, jetzt muß ich wohl doch noch mitspielen......

uwiemy und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Sollte ja noch genug Zeit vorhanden sein, um das Event bis zum Ende zu spielen.Wünsche dir viel Spaß dabei :)

unawatuna1 gefällt dies.
  5. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

wie komme ich an blütenpakt und kriechgewächs bnitte... oh guten tag lg

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Die beiden Eventpflanzen kannst du in der Mühle müllern.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

schau mal in die mühle ;)

8. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo , möchte mal höflich nachfragen , ob die o.g. Abgabemengen für Aufgabe 7/8/9 Korrekt sind oder sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Beim Kriechgewächs werden Unsummen an Blütenpakt Pflanzen und auch Plektron gefordert , Gesamtforderung Blütenpakt 4826 x 158 =
    762508 und Plektron 999. Kann das sein ?? oder bin ich auf dem Holzweg und verstehe was falsch. Bitte um Antwort . DANKE
    KingofFarm65 ID. 27833382

9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich lass dir mal die Zahlen aus der DR hier ;)

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die abgaben sind korrekt :)
    schau mal in die mühle
    einfach die beiden TP 1 x müllern und dann normal vermehren
    ;)
    du bek. dann 4 bzw. 6 saatgut

pmuenchb gefällt dies.
  11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo KingofFarm65, der Kollege aus den technischen Fragen hat deinen Thread einmal hier in den Thread zum Event geschoben. Ein technisches Problem ist es ja nicht ^^

Deine Mitfarmer wert1965 und keschy haben dir ja bereits geantwortet - Danke dafür :inlove:

Wittel gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wie soll das bitte gehen, ohne massiven Einsatz von SD oder sonstiger Ressourcen? Waren ja eh schon heftige Abgaben.
    Erbitte Erklärung.
    Jane
    -.-

13. Kylwalda

Ja das stimmt, die Abgaben sind heftig ... und wie man die angehen kann, kannst du ja in der Gesprächsrunde nachlesen. Ich hatte zum Beispiel gestern das Glück einen Bonus zu erdrehen.

14. Jane_Doe51

Sehr witzig Kylwalda. Auch in der DR wird beklagt, dass die Pflanzenanforderungen fast nicht zu schaffen sind. Wo sind da bitte die Tipps, die nicht irgendwelche Klimmzüge oder eben Ressosurcen betreffen?
    Außerdem war meine Frage an deine Kollegin gerichtet, die meinte "es sei ja noch genügend Zeit".
    Ich will euch ja nichts Böses unterstellen, aber so einen gewissen Anflug von Zynismus konnte ich mir in meinem Ärger nicht verwehren, herauszulesen.
    Ich bin schon gar nicht mehr der deutschn Sprache richtig mächtig, so sauer bin ich.
    Da gehe ich lieber meiner Wege, bevor ich mich noch in Rage schreib, oder jemand auf die Idee kommt, mich darüber zu belehren, dass ich ja freiwillig hier bin.
    Echt jetzt, die zwei Schäfchen die gleich kommen, müssen jetzt sein!
    >:(:mad:

Edit rät, Janes wütenden Ärger auch weiterzugeben.

Wittel gefällt dies.
  15. Kylwalda

Das Feedback aus der Gesprächsrunde wird immer weiter gegeben - deinen Post hänge ich dazu. Die Daumen drücke ich uns allen aber trotzdem noch.

Wittel und Jane_Doe51 gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Nix für ungut, Kylwalda.
    Wie gesagt, ich gehe meiner Wege und schalte den Rechner aus und geh Couchsurfen und kurier mich weiter aus.

Wittel und Möhre58 gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich habe eben die WL aufgehängt - zu meiner großen Überraschung sehe ich das hier:

Ab wann gilt denn die Änderung?
    Mit dem nächsten Update. Aha. Und wann wird die sein?
    Ich fühle mich hier gerade etwas verklapst. -.-

zonkx gefällt dies.
  18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen regenbogenkraut :)

diesbezüglich gab es doch gestern eine Update-Info :oops:
    Mehr wissen wir aktuell auch nicht :oops:

Wittel gefällt dies.
  19. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Hab ich ja geschrieben - mit dem nächsten Update.
    Woher soll der Spieler wissen, wann das ist?
    Egal, es wird mich nicht umbringen, aber ärgerlich finde ich solche pflaumenweichen Ankündigungen schon.

zonkx, tulipa.tarda und Jane_Doe51 gefällt dies.
  20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

naja, ich kann dich schon verstehen, ändert nur leider nichts daran, dass wir auch nicht wissen, wann das nächste Update sein wird.
    Aber ich habe deinen Beitrag einmal weitergegeben - ob wir eine Antwort erhalten zu dem Wann :oops:
    oder aber vor vollendete Tatsache gestellt werden, sprich sehen es "zufällig selber", dass es geändert wurde :oops:
    das kann ich dir dann leider auch nicht beantworten :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.