Der Zeitschalter

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von MeineOase gestartet, 10 April 2026 um 13:13.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Guten Morgen liebes Farmteam!

Im aktuellen Event muss ich nach jeder einzelnen Aufgabe einen Zeitschalter einsetzen!?!

Ich dachte, dass man damit nur einmalig die "Zeitzone" ändert und dann die Aufgaben dieser nacheinander erfüllen kann und dann die nächste Zeitzone wieder mit einem Zeitschalter aktiviert?!?

Habe ich das missverstanden? Meine Pluszeichen reagieren, obwohl Ware vorhanden, sonst nicht.

Ich wäre sehr froh wenn sich dies bitte ein Farmhelfer ansehen könnte und mir naive Stadtpflanze hilft :)

Lieben Dank vorab!

MeineOase

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, im Prinzip brauch man überhaupt keine Zeitschalter, wenn du in einem Raum eine Aufgabe erfüllt hast springt es in den nächsten und immer so weiter reihum

Alira1982 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also ich habe das jetzt eben einmal bei mir getestet, statt mit den Eventpflanzen beim Weltraum-Salon
    wollte ich mit den Drops beginnen, also habe ich hier ins Uralte Königreich gewechselt (Einsatz 3x Zeitschalter).
    Nachdem ich dort die erste Aufgabe erfüllt habe wurde dieser "Bereich" quasi gesperrt:

d.h. ich kann dort keine weitere Aufgabe mit Abgabe von Batterien mehr erfüllen, weiter geht es jetzt beim Weltraum-Salon.
    Einzige Möglichkeiten wären jetzt der Wechsel in die 80er-Spielhalle oder zur Goldene Ära der Piraten.

Nachdem ich nun einmal eine Aufgabe mit Eventpflanzen erfüllt habe,
    [​IMG] ging es zur 80er-Spielhalle - wechseln könnte ich lediglich noch zur Goldene Ära der Piraten

So wie es aussieht kann man wohl erst dann wieder wechseln, wenn in allen 4 Bereichen eine Aufgabe erfüllt wurde.

Wer allerdings das komplette Event spielen möchte, der kann das auch ohne Zeitschalter,
    einfach in den Bereichen der Reihenfolge nach immer eine Aufgabe erfüllen.

d.h. Beginn bei Weltraum-Salon hier eine Aufgabe auswählen und diese erfüllen,
    danach geht es weiter bei 80er-Spielhalle, auch hier eine Aufgabe auswählen und erfüllen,
    es springt zur Goldene Ära der Piraten, eine Aufgabe auswählen und erfüllen
    anschließend befindet man sich im Uraltem Königreich

4. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Jetzt klappt es auch bei mir! Juchhu!

Allen fleißigen Farmern noch viel Spaß bei der Arbeit :) und Dank an alle Helfer:)

Hier kann geschlossen werden!

Alira1982 gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Super :) und gern geschehen. Dir auch noch viel Spaß bei der Arbeit und für morgen ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.