Die beklopptesten Farmer/innen seit es Events gibt VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo Mac, ich drück dir auch ganz doll die Daumen.

bine1965 und lissy_kind gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Mal reinguck..............nix los..............und wieder weg .

lissy_kind, bine1965 und OmaIven gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Pauli, haste dich verlaufen??? :p

lissy_kind, OmaIven und bine1965 gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bin nur hier wegen einem technischen Problem und nutze die Gelegenheit für einen Rundgang . Spaß macht es hier im Forum nicht ..............irgendwie so eine angespannte Atmosphäre

5. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Da hast du völlig Recht. Ich bin auch immer nur hier, um die aktuellen Infos zu haben. Geht schneller, als erst Treppen zu steigen.;) Mein I-Net ist am WE immer so langsam im Garten.

6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Jetzt wollt' ich mal die alte Schneeschachtel drücken - so zur Feier des Tages - und .... Toter Fred ....

7. roxylady107

roxylady107 Forenbewohner

8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Also los - macht die Spinnweben weg und hängt Euer "Täglich-Sonntags-Schild" raus - HIER ist die Heimat!!

lissy_kind, Gartenkarla und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo mimchen, ich denke die kommen schon noch.:)

lissy_kind, Gartenkarla und OmaIven gefällt dies.
  10. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Kommen jetzt alle wieder nach Hause ? :)

lissy_kind und Gartenkarla gefällt dies.
  11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

hallo mimchen und oma Iven, wir bekloppten haben gestern beschlossen
    das unser heim weiterhin im untergrund bestehen bleiben wird.

die zeit wird zeigen ob sich das evtl. ändern wird, dies sollen aber alle
    zusammen entscheiden denke ich . einfach so von heute auf morgen
    ging es von oben nach unten, der andere weg will ein wenig vorbereitet
    sein.

habe aber für alle die hier zufällig vorbeikommen mal etwas mitgebracht,
    es ist die letzte verleihung unserer pokale. vorsicht beim lesen, es besteht
    die gefahr das der moni naß wird.

Hallöle ihr lieben Bekloppten!

Es ist ja nun schon einige Zeit vergangen, seit wir den letzten Dussligkeitspokal vergeben haben. Nein, es lag nicht daran ,dass ihr euch bei den Events nicht alle Mühe gegeben hättet, Fehler zu produzieren, sondern wir hatten ja ein etwas längeres Krankenlager und da wir natürlich gern alle Bekloppten bei einer würdevollen Verleihung dabei haben wollten, verzögerte sich alles ein wenig.
    Doch nun ist es endlich so weit, die Verleihung der neusten Pokale steht an und ihr fragt euch sicher schon ganz aufregt, wer dieses Mal der Glückliche/die Glückliche ist, die unseren Pokal mit nach Hause nehmen darf!
    Zu eurer Freude kann ich euch mitteilen, es wird dieses Mal mehrere Gewinner geben und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen..kommen wir jetzt gleich einmal zu unserem Dussligkeitspokal.
    Verliehen wird er ja, wie ihr alle wisst, für kleine, reizende Fehler beim Event, die einem erfahrenen Farmer eigentlich nicht mehr unterlaufen sollten…die Betonung liegt auf sollten, denn wie uns die Realität zeigt…ihr treibt es reichlich bunt auf euren Feldern!
    Was musste ich in den letzten Wochen nicht alles so lesen…Stollen vergessen, KAC nicht wieder aufgefüllt, Startpflanzen fröhlich mit dem EH auf 1er-Felder verteilt..und so ging es munter weiter, die ganze Palette an kleinen Fehlern wurde von euch ausgereizt.
    Aber natürlich gibt es immer auch die Farmer/innen, die es nicht bei einem kleinen Fehler belassen, nein, sie werfen alles in die Schale, was ihnen gegeben ist und…sie vergessen nicht nur den Stollen und die weiße Unschuld, nein, es gibt da eine kleine Farmerin, die auch noch gnadenlos an unserem Wollebömmelchen vorbei geht und das arme Schaf damit förmlich im Regen stehen lässt…bei so viel Dussligkeit gab es dann nur eine Möglichkeit..dieser Spielerin mussten wir den Pokal verleihen!

Herzlichen Glückwunsch zum Pokal m-barasi, du hast ihn dir redlich verdient, mach nur weiter so!!!

Aber damit sind wir ja noch nicht am Ende unserer Verleihung, nein, der Höhepunkt steht erst an! Nun richten wir unsere Aufmerksamkeit auf den Super-Duber-Oberdussligkeitspokal, eine Auszeichnung, die nur von den hartgesottensten Farmer/innen errungen werden kann!
    Ich bin stolz darauf, euch mitteilen zu können, dieses Mal haben wir 3 Gewinner zu vermelden, die Hingabe, die diese 3 Bekloppten bewiesen haben, ist wirklich einzigartig und verdient unseren Respekt, sie haben wirklich ohne jede Rücksicht auf sich selbst, ihre Farm, den Event und ähnliche Dinge, die Fehlerkiste weit geöffnet und sich reichlich daraus bedient!

Hier nun unsere Gewinner und ein kurzer Auszug dessen, was sie auf sich nahmen, um diesen wunderschönen Pokal in Händen halten zu dürfen:

Paulinchen

Unser Rouladenvernichtungsmeister hat bewiesen, dass er nicht nur in der Vernichtung der von ihm so heiß geliebten aufgerollten Fleischlappen seinen Mann steht, auch bei Fehlern scheut er sich nicht, an vorderster Front mitzukämpfen! Da war nun seine Farm, die liebevoll herangezüchteten Langzeitpflanzen zur Generierung der hochdotieren Dropse, wehten erntereif im Wind, aber leider war der Eventstart noch um Stunden entfernt. Was soll ein Mann nun tun…der EH tuckert leise vor sich hin, wartet nur darauf, dass endlich der Knopf zum Starten gedrückt wird..und natürlich folgte Paulinchen diesem männlichen Instinkt, heldenhaft drückte er das Knöpfchen…pfeif doch auf die Dropse…die Maschinen müssen laufen!

Sunny

Zunächst gar keine Kandidatin für einen Pokal, doch nach eifriger Beratschlagung des Pokalverleihungskomitees (Snowi/Nyrian) wurde unser lieber Sonnenschein nachnomminiert!
    Man nehme eine lange Gruselnacht..ein Item und eine entschlossene Sunny, die dieses Item unbedingt ergattern wollte. Geduldig, wenn auch ein wenig von der Eintönigkeit gefrustet, pflanzte sie Stunde um Stunde die benötigten Gruselpflanzen. Endlich, ein Licht am Ende des Tunnels, das Ziel zum Greifen nahe…musste Sunny sich dann eingestehen…ups..dieses Item hab ich ja bereits!
    Beim Mitteilen ihrer Dussligkeit war Sunny dann erneut ein wenig übereifrig, sie platzierte ihre *Kopf-gegen-die-Wand-klatsch*-Smileys so häufig, dass unsere lieben Modis ein kleines Machtwort sprechen mussten…ab sofort darf Sunny sich maximal nur noch 10 Beulen pro Fehler holen!

Bauernmädchen

Die Frage bei Bauernmädchen war nicht *hat sie einen dussligen Fehler begangen?*…die Frage musste lauten…*hat sie überhaupt einen dussligen Fehler ausgelassen?*
    Über das Säen der Startpflanzen auf 1er-Felder (natürlich mit dem Verwöhnprogramm), halb ungenutzten Feldern, Langzeitpflanzen, die erst Stunden nach der 1er-Vermehrung fertig wurden, über vergessene HwP…Bauermädel arbeitet sich voller Elan durch die komplette Fehlerliste und ignorierte die im Forum eingestellte hilfreiche To-Do-Liste eines erfolgreichen Eventstarts vollkommen…für so viel Hingabe und Einsatz, gepaart mit jeder Menge Humor und der lückenlosen Beweisführung ihrer Untaten im Forum…hat sie sich den Pokal wahrlich verdient!

Hier nun der von euch so heiß ersehnte Pokal!

Allen Gewinnern nochmal herzlichen Glückwunsch, habt Dank für die Mühe die ihr euch gegeben habt, macht weiter so, denn wir Alle freuen uns doch immer, über die Fehler Anderer schmunzeln zu können!
    In diesem Sinn verbleibe ich nun mit dem Ruf:

*Lasst die Events beginnen, auf das wir uns schon bald bei einer neuen Pokalverleihung treffen können!*​

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
    lissy_kind, catherinadie1. und OmaIven gefällt dies.
  12. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

Und ich dachte schon ich muß den Pokal nu immer hin und her und her und hin...
    cheerleader.gif
    schön das so viele hier sind und Lupeg und Team sagen danke
    für die nette Begrüssung
    danke.gif
    LG

lissy_kind, praktikantendöddel und OmaIven gefällt dies.
  13. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

huhu cojote,

sorry das ich heute erst wieder hier lese und antworte. wir bekloppten haben
    alle zusammen beschlossen das wir unser heim im untergrund behalten
    werden. es gefällt allen dort so gut das niemand mehr nach oben umziehen
    möchte. ich hoffe das es okay so ist und würde mich freuen wenn wir dich auch
    unten mal wieder begrüßen dürfen.

lg der dödel/snowi [​IMG]

OmaIven und lissy_kind gefällt dies.
  14. -Cojote-

-Cojote- Forenexperte

xD
    Ja ich weiss wo da euere Haus wohnt
    freude.gif

Gunny73gi, Zwerg1967, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  15. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:music:
    Ich schließ hier mal ab,sollte der Thread noch benötigt werden dann meldet Euch bei einem von uns ;)

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auf Wunsch der TE wieder geöffnet

17. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
    OmaIven gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier seit fast 3 Wochen nicht mehr getippselt wird,schließe ich hier wieder ab.

Thread closed​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.