Event Die besten Streiche I - VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 6 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Shit.... habe in " Die besten Streiche VI " nur noch die Aufgabe 2 / 900 Pflanzen zu erledigen. Dummerweise war mein Kopf langsamer als mein Finger. Habe die heute früh geerntete Pflanzen schon geliefert ( 448 ) und somit blieben mir nur 10 Pflanzen übrig. Damit komme ich natürlich bis 14 Uhr nicht hin. Einen Teil wieder aus der Farmhalle rausholen ist nicht möglich, oder !!! Danke für Eure Antwort spinatwachtel65
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen spinatwachtel65 :)

    leider nein. Das, was eingezahlt wurde, das kann man nicht wieder "rausholen".

    Aber bedenke bitte:
    AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG]10 Schildkröten[​IMG]4.700 EP
    1.700 MP
    6 Superfutter
    50 Saison-Belohnungspunkte
    58
    1[​IMG]130 PFFFFT-Strauch[​IMG]7.200 EP
    2.700 MP
    7 Superfutter
    75 Saison-Belohnungspunkte
    58
    1[​IMG]250 PFFFFT-Strauch[​IMG]14.000 EP
    5.200 MP
    1 Handschocker
    8 Superfutter
    125 Saison-Belohnungspunkte
    58
    2[​IMG]10 Nutzlose Kisten[​IMG]2.400 EP
    1 Saison-Token
    100 Saison-Belohnungspunkte
    1 Wolkenreihe „Die besten Streiche“
    58
    2[​IMG]460 PFFFFT-Strauch
    1 Handschocker
    [​IMG]26.000 EP
    125 Saison-Belohnungspunkte
    58
    2[​IMG]900 PFFFFT-Strauch[​IMG]50.000 EP
    175 Saison-Belohnungspunkte
    1 Item Fröhliches PFFFFT!
    58
    3[​IMG]10 Nutzlose Kisten[​IMG]6.000 EP
    3 Susis Superdünger
    30 Saison-Belohnungspunkte
    4 Parfüm Deluxe
    58
    3[​IMG]20 Nutzlose Kisten[​IMG]12.000 EP
    5 Susis Superdünger
    50 Saison-Belohnungspunkte
    4 Parfüm Deluxe
    58
    3[​IMG]30 Nutzlose Kisten[​IMG]18.000 EP
    7 Susis Superdünger
    60 Saison-Belohnungspunkte
    4 Parfüm Deluxe
    1 Item Fröhliches PFFFFT!
    58
    Für die Wolkenreihe erfüllen:
    Aufgabe 1 Silber - Abgabe 10 Schildkröten
    Aufgabe 2 Silber - Abgabe 10 Nutzlose Kisten

    und wenn es an den Eventpflanzen mangelt, so könntest du dir in Aufgabe 3 das Item erspielen.
    Hierfür Aufgabe 3 Silber, Gold und Diamant = 60 Nutzlose Kisten

    D.h. für die Wolkenreihe und EIN Item bräuchte man keine Eventpflanze,
    lediglich den Drop Nutzlose Kisten, welchen man bei der Zucht mit Reptilien und Fischen erhält.
     
  3. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Tag! Gibt schlimmeres...:music:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab noch einen Nachtrag gesetzt - vielleicht hilft dir das ja ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Würdest Du mir bitte helfen. Ich kann beim Event die besten Streiche die beiden Item Alberne Brille und Schock Händedruck nicht finden.
    Habe das Event fertig, wo sind sie???
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen engelchen476 :)

    das Item Alberne Brille konnte man sich in der Quest Die besten Streiche 4 erspielen - so sieht es aus: [​IMG]


    und das Item Schock-Händedruck in der Quest Die besten Streiche 1 - so sieht es aus: [​IMG]

    Hast du denn diese beiden Quest auch gespielt? Evtl. hast du die Items schon wo aufgestellt.
    Danach gesucht auf deinen Flächen und frei besetzbaren 1er Wolken hast du?
     
  7. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ja, ich habe schon so viel gesucht, kann sie aber nicht finden.Kannst Du mit bitte helfen. Vielen,vielen Dank
    LG engelchen476 ID 31768395
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    so, da bin ich wieder - Lt. Support befindet sich das Item Schock-Händedruck 1x in deinem Inventar und 1x auf der Wolkenreihe.
    Das Item Alberne Brille steht 2x auf deiner Bahamarama Plantage.
     
  9. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Ich habe alles gefunden, die WL funktioniert. Vielen,vielen Dank
    LG engelhen476
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
     
  11. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Ganz lieb habe es geschafft mit S. Superdünger und sämtliche Zutaten habe ich es soeben geschafft.:inlove::inlove:
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) Dann Herzlichen Glückwunsch :D und einen schönen Tag dir :)
     
  13. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Hab mich zu früh gefreut. Gerade stelle ich fest das ich das Item für die erste Wolke ( Schock Händedruck ) nicht im Inventar also blaue Vase habe. Habe es aber auch nicht auf ein Feld gesetzt ( hoffe ich mal ) ;)
    ID. 23534375
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, da bin ich wieder mit keiner guten Nachricht :oops:
    Lt. Support hast du dir das Item in der Quest Die besten Streiche 1 nicht erspielt. :(
    Das Item gab einmal in der Aufgabe 2 Stufe Diamant und ein weiteres Mal in der Aufgabe 3 Stufe Diamant
    und in beiden hast du nicht eingezahlt.
     
  15. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Da schau ich mal, Ist ja noch keine 14 Uhr.

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Öhm, da kannst du nicht mehr schauen - Die Quest Die besten Streiche 1 lief vom 07.12.2023, 14:00 Uhr bis 08.12.2023, 14:00 Uhr
    D.h. die ist schon lange nicht mehr da.
    Aktuell läuft die letzte Quest, also Quest Die besten Streiche 6 - bis heute 14 Uhr.
     
  17. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Ja klaro, heute ist nicht mein Tag.....Also auf ins nächste Spiel um 14 Uhr :)
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jo, aber das wird dann keine Tages-Quest sein, sondern ein komplett neues bzw. anderes Event >klick<
     
  19. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Forenanwärter

    Ja ich weiß, werde jetzt erst mal die anderen 5 wieder von der Wolkenreihe nehmen, ein bisschen weinen :cry: und dann in ein neues Event starten. :music::music:
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nicht weinen und die anderen 5 gut aufbewahren - sollten die Items beim G&T (Schenken und Handeln) handelbar sein,
    evtl. hast du ja Glück und jmd. tauscht das Item mit dir oder schenkt es dir sogar ;)
    Denke die Chancen könnten gut stehen, da man sich die Items doppelt erspielen konnte.
    Davon ab - ein Blick in den Kalender Dezember >klick< und siehe da 27.12. bis 30.12. ist ein G&T eingetragen.
    Von daher immer schön die Zentrale im Auge behalten, denn sobald genaue Infos vorliegen, so werden diese dort bekannt gegeben.
     
    tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.