Die Biber sind unterwegs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phoebe gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo, sorry, wenn Du glaubst, ich täusche mich, muss ich das leider akzeptieren, ich habe keine zweite Werkstube zum Vergleich, aber ich hätte schwören können, dass ich sie anders in Erinnerung hatte, mmmh, ist natürlich Murks jetzt, will ja Keinen verunsichern...

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

unter den offiziellen ankündigungen sind die neuen Biber, die Biberrunen und die Biberzucht, die neuen Biberwerkstätten und die neuen Ställe,
    Biberrune am baum der weisheit z.b. 80 sternchen

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wo findest du denn die Biberrunen? bei mir kann es beim Anklicken keine Datensaetze oeffnen

eleysa01, osterhase52, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@AUK1 ..du musst dann unten weiten gehen auf S.3 dort findest du die Angaben der Rune

5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Habe ich da was übersehen ??? Keine Bieber Event ????

6. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Die Mods haben noch keine OA, wird aber bestimmt noch kommen, die Zucht fängt ja früher an wie ursprünglich geplant.
    LG
    gehocom

killerbiene77, cuiira, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. elfriede

die faq kommt doch erst morgen

killerbiene77, cuiira, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

leider nicht erfolgreich,trotzdem danke von ganz weit weg

killerbiene77, Trampelama, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

an der LL wird sie ja erst morgen gegen 14 Uhr eingespielt ... aber Infos dazu in der OA.. dann Biber-Runen anklicken

weiter bis nach unten Scrollen ...dann auf S.3 ....dort findest du die Info f. die Rune....oh das tut mir leid ..LG von ganz weit weg

killerbiene77, Trampelama, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

Hihi,bin wohl zu weit weg,klappt micht

killerbiene77, cuiira, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Bleckcity

Bleckcity Forenanwärter

Schon probiert oben auf den Drucker zu klicken?

Dann öffnet sich die Druckansicht und du hast eine bessere Übersicht. :)

killerbiene77, cuiira, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

dann versorgen wir dir mit Infos bis es klappt ..oder rück etwas dichter an uns ran..die Biber sind schuld..

gibt wohl diesmal keine Einführungsquest ..läuft alles anders als gewohnt..viel Glück

killerbiene77, Trampelama, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

Danke ihr beiden, noe,geht nix

killerbiene77, Trampelama, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Meinst Du? Dann würden aber die Kalendereinträge wenig Sinn ergeben. Ab morgen bis nächsten Montag steht dort "Biberzucht" und zusätzlich steht für nächsten Montag (also den 14.09.) "Permanente Biberzucht-Quest" drin. Für mich deutet das schon darauf hin, dass es eine Einführungs-Quest geben wird. Schade, dass wir noch keine Infos dazu haben.

killerbiene77, osterhase52, cuiira und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

@Gartenfee1001 ..doch die wird es mit Sicherheit noch geben ...ich hab mich nur gewundert

das dazu noch nix kam ...aber bis Stufe 4 werden wir bestimmt Zuchttiere abgeben müssen..

mal schauen was die FAQ morgen sagt

16. AUK1

Nachti und danke von weit weg.Ich traeume nun von den Bibern(hihi,allerdings sehen meine wie Katzen aus...die haben mein Bett bereits belegt)

bimima, mama260866, killerbiene77 und 6 anderen gefällt dies.
  17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Irgendwie finde ich es höchstgradig merkwürdig und vor allem verdächtig, dass die Biberzucht, entgegen bisheriger Gepflogenheiten, schon vor einer Einführungs-Quest (= Event) eingeführt wird.
    Will man uns so ermöglichen, noch möglichst viele Biber zu produzieren (wegen der langen Laufzeit) oder wird auf uns eine größere Herausforderung in Sachen Abgaben zukommen? - Ich werde den Verdacht nicht los, dass uns die Möglichkeit geboten werden soll, nicht ganz unvorbereitet in das Einführungs-Event zu kommen...
    Bin ganz gespannt auf die FAQ, die uns in dieser Hinsicht sicher Erleuchtung bringen wird, aber hoffentlich kein böses Erwachen! *lach*

Ob auch wieder ein kurzfristiger und kurzeitiger Babyboom-Tag vor dem eigentlichen Babyboom-Wochenende kommt?
    (Dazu gehört natürlich auch die damit verbundene Superfutter-Verkaufsaktion!)

Lauter offene Fragen, auf die ich bisher noch nicht ansatzweise irgendwo eine Antwort finden konnte...

bimima, mama260866, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

@kielius252 ..genau diesen Gedanke mit der Einführungsquest hatte mir auch etwas Bauchweh gemacht..

ich hatte es in meiner Post#72 auch schon geschrieben...aber nun kommt noch die Frage auf ..was ist mit den Usern die

noch keine Biber haben ....werden die Biber extra für die Zucht freigeschaltet? ..nun ja bald werden wir es erfahren ..

bin schon so gespannt

mama260866, Gunny73gi, kielius252 und 6 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

faq ist da

Gunny73gi, Thoranar und eleysa01 gefällt dies.
  20. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

und wirste schlau draus? ich nicht :eek:ist es nun eine gemeinschaftsaufgabe oder jeder für sich ?:oops:

Gunny73gi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.