Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Einfach um sie in die Questreihe einzuwerfen. Wie die Teppiche, Essstäbchen....

Lixa777 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. kielius252

kielius252 Forenfreak

Einen Kuckucksstall fände ich persönlich sehr merkwürdig, auch wenn bei Farmerama alles möglich ist, aber da der Kuckuck bekanntermaßen seine Eier in fremde Nester legt und sich selbst nicht um seinen Nachwuchs kümmert, glaube ich persönlich weniger an ein Familienheim für Kuckucks. Wenn ich dann allerdings an den neuen Hahnenstall denke, bei dem ich immer noch rätsele was bei dieser streitbaren Wohngemeinschaft (Lebenspartnerschaft?) herauskommen soll, ist natürlich auch bei den Kuckucks nichts ausgeschlossen...

Lixa777, Gaby-Nuss, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

die Uhr kann man dann vielleicht mit der Picknick Decke zudecken ;)
    Picknickdecke hat doch keine Quest, oder ist mir da ein Gerücht verloren gegangen??
    Na ja möglich ist hier ja alles
    schau dir manches Tierfutter an :wuerg::wuerg:

Lixa777 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hm..betr. den Kuckucksuhren. Vielleicht kann man die dazu verwenden, um die Besucher aus dem All "milde" zu stimmen?
    Wäre ja eine Möglichkeit.;)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. Latein

Latein Foren-Graf

Ich denke, für all diese Spekulationen rund um den Kuckuckstall, die Werkstube, das Erzeugnis und dessen Verwendung ist es einfach noch zu früh. Wir wissen dazu überhaupt nichts, es war nur ein eher "scherzhafter" Einwand. ;)

Jetzt kommt erstmal das Kuckucksevent, also ein nach dem anderen.xD

Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Wenn ich mich nicht täusche, kommt dann auch wieder ein BBD. Bei den beiden Ersten war es so.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. Latein

Latein Foren-Graf

Zum Hahnenfutter:

[​IMG] o_O:eek:

Quelle

Außerdem könnte bald wieder neuer Gesang :music: vom Farmwheel zu hören sein. :music:

Des weiteren soll laut JósJónás der Adlerstall beim nächsten Stallmeister zum letzten Mal dabei sein.

8. catweezel72

Ich tippe bei XLV auf Mais

9. hofhüter

hofhüter Laufenlerner

Moin,
    ich tippe auf Weizen und Mais

10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ja das denk ich auch (hoffe ich jedenfalls)

11. Latein

Latein Foren-Graf

Guten Morgen!
    Weizen und Mais würde ich auch denken - aber habt ihr mal die Mengen angeschaut? o_O

12. catweezel72

65 und 45 ??

13. Latein

Latein Foren-Graf

:oops:Zumindest hätte ich das auch heraus gelesen... in anderen Foren rechnet man daher damit, dass der Hahn einen speziellen Wert haben könnte.

14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das wird ein teurer broiler, ab auf den grill damit, frißt ja mehr als ne anaconda befürchte ich

Lixa777 gefällt dies.
  15. Latein

Latein Foren-Graf

Ich hab mal ein wenig im >Bild vom Newsletter< geschnippselt und mir ein wenig Gedanken darüber gemacht, es sind nur meine Vermutungen, ich werd nachher mal ein Tieftauchen im Keller veranstalten.:

Für mich sieht das wie eines der ankündigten Zentren für Meereslebewesen aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen wir dort aus überlebende Proben wieder Meeresbewohner für das Meer "entdecken".

Das finde ich auch sehr interessant. Zwei Wappen? Wird Teamarbeit gefragt sein? Oder werden dort die fortschrittlichsten Spieler aufgelistet? Wenn ich das richtig einordne, nimmt es den Platz ein, wo sonst unser MP-Konto immer ist. Ob das eine Bedeutung hat?

Sieht aus, wie ein Tier, welches, hab ich keine Ahnung. Vielleicht eines von denen, das wir wiederfinden müssen? Oder vielleicht sind es die angesprochenen überlebenden Proben? Auf jedem Fall, sieht es wie etwas zum Sammeln aus, ähnlich den Sternchen und Bananen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Rettung und "Herstellung" der Meereslebewesen dadurch möglich ist. Keine Runen und keine Statuen.

Den Steg kennen wir ja schon - aber das Häuschen? Wird es Farmhaus-ähnlich sein? Das Infobrett daneben könnte auch irgendeine Beudeutung haben, vielleicht wird daurch das Sammeln der Proben möglich?

Und, was natürlich auch interessant ist: Wird es dort wieder ein neues Level geben, oder ist die Levelangezige dieselbe, wie auf der Hauptinsel und der Schatzinsel?

:music:Das sind mal so meine Gedankengänge, weitere Ideen und Gedankenvorgänge sind immer gern gesehen. :D

16. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Ahh, jetzt vom Nahen betrachtet sieht es wirklich aus wie eine Ente. Hatte vom Weiten betrachtet erst gedacht, dass es sich um eine Bratwurst handelt xD Also 95 goldene Bananen liegen bei mir rum, das Riff kann also kommen. :) Viel interessanter finde ich übrigens das Foto unter dem Newsletter (Klick), da ist ein pinkes Reptil zu sehen ... was das wohl bedeuten mag? 8) Das Inselhäuschen gibt es übrigens jetzt schon auf Bahamarama, schau da einfach mal bei der Hauptinsel ganz unten beim Steg.​

17. Latein

Latein Foren-Graf

Ach stimmt, ich hatte nicht erkannt, dass es das selbe Häuschen ist.

:oops:Konnte man das Hafenhäuschen da schon immer anklicken? :oops: Mir wärs bisher nicht aufgefallen, aber wenn ich drauf klicke, passiert (noch?) nichts.

Das Reptil - vielleicht dann eines der wieder zu züchtenden Tiere im Koralleniff?

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Vielleicht produziert er ja eine menge an Mist
    ein Hahn sitzt doch auf so einem Haufen

banni12 und frank gefällt dies.
  19. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

juchu das erste bild ist da nun gehen die gerüchte zum KORALLENRIFF aber erst richtig los

meine lieben köche dann strengt euch mal an ich leihe euch auch gerne einen HALLOGENSCHEINWERFER

für die dunkelen ecken in euren kellern !

sorry leute wollte das bild direkt zeigen hab es das erste mal gemacht

wenigstens klappt der link ich hoffe auch bei euch !

https://sharedimages.bpsecure.com/C.../f7a9d6520b6fbf07203cc5c2110492d95406fc85.jpg

rosi1055 gefällt dies.
  20. maike15

maike15 Forenprofi

huhu, auch mit einem stärkerem licht ist da nix

ein anderes gerücht wird von einem eleganten Jackpot item gerüchtelt.
    erreichen sollte das item uns noch im September

gr.m.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.