Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

hallo zusammen
    suche eher den zettel auf BB am WE
    keine OA in sicht

Magitta7070 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Huhu, Skippy,falls das Teil beim GT zu schenken ist, eul mich an! Ich habe genug davon und gebe gerne eine ab!:p
    Au weia..OT...okay....öh, klasse das nun bald die Scheuchentruppe voll ist! :music:

-Fridolina-55, Didi041950, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  3. skippy3112

skippy3112 Fortgeschrittener

Das ist sehr nett von Dir Thoranar!:) Komme gerne darauf zurück

Ich habe Tulpen, Tulpen ohne Ende, die singen sogar! Tulpen aus Amsterdam! :music:

Vielleicht sollte ich meine Farm nach Holland verlegen8)

eleysa01, farmergio, Haramis und 9 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Kommt sicher! Letztes mal ja auch!
    Dann ist dann die Ladeblume die Diva...falls BO schenken läßt. Hoffe Scheuche kommt bald, mein Zeigefinger ist am Abzug gen Rad.....

Didi041950, eleysa01, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Wunschdenken ist ja erlaubt! xD. Denke aber auch, das es die letzte Scheue ist!

carola26866, eleysa01, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgäääähn....

eigentlich war ich auf der Suche nach einem putzigen Gefährten.... gefunden habe ich dann das... ob das wohl mit @kielius252 seinem Morgenkaffee zu tun hat?

Quelle

und .. was machen die Krähen da bei dem netten Kerlchen?
    Fragen über Fragen schon am frühen Morgen...

rosi1055, farmergio, osterhase52 und 14 anderen gefällt dies.
  7. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Hätte man sich irgendwie auch denken können ... Ich wär aber glaub ich echt enttäuscht gewesen, wenn die Farmscheuche nicht auch zum Scheuchen-Set gehören würde. :)

farmergio, carola26866, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  8. BuBi1411

BuBi1411 Laufenlerner

hallöchen.. ich wäre sehr für ChihuahuaxD... bin nämlich von jaaanz groß auf absolut Mini umgestiegen*..

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Einen Mops koennte ich mir auch vorstellen, der heisst dann Mopzilla( lach)

iloveroses, Didi041950, Haramis und 8 anderen gefällt dies.
  10. Thoranar

Und ich schick den tibetanischen hirtenhund ins REnnen...das ist ein Monster!Wuff!

Didi041950, Haramis, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Golden Retriever als höchstes Zuchttier würde ja mehr als passen. ;)
    Zumindest ist bei den Hunden so gesehen keine Grenzen gesetzt und die Tiere könnten wirklich mal "Originaltiere" sein und nicht wie ein Bibi Graf. xD
    (Habe meine 5 Hundeställe II: Orange herausgestellt, zwar über 600 in der Scheune, aber es ist ja nicht verkehrt wenn man schon mal vorarbeitet. ;))

Möchte gar nicht wissen wie BP den Boxer (zweideutig) verunstalten bzw. welche Idee die sich einfallen lassen. ;)

Warum denke ich bei einem Mop(s)zilla an was ganz anderes ... 8):music::p

_________
    Bei der Scheuche glaube ich auch, dass es sich dann um die letzte Scheuche handelt, wobei man zugeben muss, dass die Krähen (die ja wirklich wie die "Tier-Krähen" aussehen) irritierend sind.

Bin dazu auch gespannt was dann die WL bringen wird.
    Zeitverkürzung und/oder mehr EP für Ställe + Werkstuben?

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    Didi041950, Haramis, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Vielleicht bringt die Wolkenline auch zusätzlich zu EP und BEP alle xStunden eine Krähe (grüchtel ich mal wegen der letzten Scheuche) oder *täum* sogar ne Zuchtstufe der Krähe wie bei der Fledi Ranke :p

LG

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    iloveroses, Didi041950, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Afghanischer Windhund wäre mein Favorit. Aber die Idee vom Golden Retriever als höchstes Zuchttier hat viel für sich.

Didi041950, eleysa01, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

Schau mal bei den zwei!! Sterntalerbringerfiguren, bei Kims FAQ, das linke ist eindeutig eine Hexenkatze mit Besen und Hut und ich nehme an, das das in der Kristallkugel eine Hexenkatze sein wird, die auf Besen herumfliegen wird!

Haramis, rosi1055, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

mandyli2012, masrin, rosi1055 und 15 anderen gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Dann frage ich mich, was der Specht uns wohl bringen wird? Wäre schön, wenn er mal ein SuFu liegen lässt, jedesmal, wenn man ihn startet. Am besten täglich!
    Und was er wohl kosten wird?

Er gefällt mir. Und jedenfalls ist es wieder ein Haustier, dass auch im realen Leben fliegen kann.

rosi1055, Magitta7070, Thoranar und 6 anderen gefällt dies.
  17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Nein, da hast Du sicher recht, Halloween ist nicht Ostern...

Aaaaaber (*lach*):
    Ich schrieb es ja schon und habe soeben diesbezüglich auch noch bei wikipedia recherchiert...

Als Hexenei wird ganz allgemein das spezielle Entwicklungsstadium der Stinkmorchelartigen (Phallales) bezeichnet, bei dem der Fruchtkörper zunächst als eiförmiges Gebilde heranwächst.

Hexeneier kommen vor bei Stinkmorcheln (Phallus), Gitterlingen (z. B. Tintenfischpilz (Clathrus archeri), Roter Gitterling (Clathrus ruber)) und Hundsruten (Mutinus).

Der Tintenfischpilz oder auch Krakenpilz wurde gemeinsam mit den Augentropfen letztes Jahr zu Halloween eingeführt. Vielleicht gibt es auch in diesem Jahr wieder neue Gruselpflanzen und vielleicht ist dann der rote Gitterling oder die Hundsrute dabei?

Der rote Gitterling böte sich hierbei durchaus an, denn besonders hübsch sieht er nicht aus, eher bizarr und ein bisschen unheimlich. Er würde vielleicht ganz gut zu Halloween passen...

Roter Gitterling (Clathrus ruber)
    Lizenzfreies Bild von wikimedia commons

Meine Vermutungen sind aber wirklich reine Spekulationen und vielleicht völlig daneben gegriffen,- aber wer weiß? ...

Die gemeine Stinkmorchel (Phallus impudicus) schließe ich bei meinen Spekulationen übrigens aus, denn sie könnte bei einigen Mitspielern für Empörung sorgen... (*gg*)
    Ebenso könnte auch die Hundsrute für das Spiel danebengegriffene Assoziationen auslösen, die einige ja schon mit dem Pokal der Landwirtschaftsausstellung haben...

bimima, mandyli2012, Zerberus* und 13 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

Hallo...

bin wiedermal durch die weiten der Farmarawelt spaziert und habe das hier in Spanien gefunden:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

>> Quelle <<
    Hinweis: auf die erlaubte Forengröße verkleinert
    Das sieht mir doch verdächtig nach einem Retro-Mini-Event aus.. oder?

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    mandyli2012, rosi1055, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  19. kielius252

kielius252 Forenfreak

Hallo LadyCatwoman,
    da warst Du schneller als ich, ich brauchte nämlich ein bisschen Zeit, bis sich meine Kristallkugel mir offenbarte...

bimima, mandyli2012, biyaban und 8 anderen gefällt dies.
  20. LadyCatwoman

xDxDxD.. dafür hast du ein paar Bildchen drinne, ich ich nicht habe (Post von @Andromeda aus Spanien, direkt über Post von @Cronos...klasse... sowas nenne ich gute Zusammenarbeit.. xD

Lixa777, Trampelama, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.