die freien Marktgeier/ Marktschreier (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!
    ...Ich auch...!

    Schildkröte 18.000 MP
     
    mogli52, UNTERGANG, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
  2. linedancer

    linedancer Forenfreak




    Mich für die Glückwünsche an mogli anschliessen tu.......

    und dir gleichzeitig zu deinen BM und den Mystys gratuliere


    Bin müde......und geh schlafen


    [​IMG] Gute Nacht zusammen
     
    mogli52, UNTERGANG, Less und 2 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG] für alle guten Zuchtsprünge, gab ja einiges gutes, auch für die Schnäppchen und für Setzlinge und Ställe.


    Bin gerade dabei meine Ställe und Setzlinge auszupacken:
    Farm: Bär orange. Frosch orange, Rentier orange und ein Schnabeltier.

    Insel: Roter Panda, Tiger, Papagei ++ und Panda orange.
    Kumquat XXL (175 TG), Mangostan, Amherstia XL, Lansibaum XXL (560TG) (mein erster), Pitomba XXL (480 TG),
    Achacha XXL, Mangostan und Tempelbaum XXL (570 TG)

    Kann mich also nicht beschweren bei meiner Ausbeute, auch wenn ich von den Ställen schon mehr habe.

    Hab heute meine Manufakturen mal einen neuen Platz gegeben und anders befüllt und heute 2 Bohrmaschinen dazbekommen, jetzt hab ich schon 3.

    Mein Kontostand hat auch inzwischen die 200 Mille überschritten.

    Ich geh jetzt noch paar Tierchen verkaufen und dann ins Bett somit sag ich schon mal [​IMG] bis Morgen
     
    mogli52, UNTERGANG, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    Schildkröte hier ab 13.988

    und [​IMG] Bier hab ich, aber für dich geh ich ja extra 'n Wein...45 holen [​IMG][​IMG]Prouscht

    @linedancer und @erna17 noch 'n Nachtlied spiele [​IMG]
     
    mogli52, UNTERGANG und Less gefällt dies.
  5. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu zusammen
    upps seit ihr wieder schnell unterwegs da die 5000 post geschafft sind hole ich mal gleich den Umzugswagen.
    Ich werde nun anfangen eure 4 Eingangspost mit in den neu zu erstellenden neuen Thread zu nehmen, damit ihr dort gleich fleissig weiter schreiben könnt.
    Also nicht wundern wenn es gleich wackelt hier.

    ~~~~~

    dieser Thread wird jetzt geschlossen und zum neuen Thread geht es >>hier<< lang.
    Die ersten 4 Eingangspost sind übernommen und freuen sich auf Gesellschafft.
     
    Less, UNTERGANG und Eisi63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.