die freien Marktgeier/ Marktschreier (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...so hatte ich mir das schon gedacht [​IMG]

    Prouscht servatius und Landei [​IMG] Weizen...12.05 (mein Preis: 12,94) [​IMG]
     
    mogli52, Globulix, bella100476 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    yep hab vorhin das Teichmonster besiegt .... hat doch aber nix damit zu tun, dass ich mich für dich freue und dir gratuliere, na am nächsten G&T sind die Items sicher nicht tauschbar und dafür müsstest du sie ja erst mal doppelt haben, aber lieb von dir, dass du an mich denken tun tätest tröööröööö [​IMG]
    [​IMG]hab mich schon gefragt ob jmd den "Sinn" der Signatur erkennt!

    Meine Incredible hat mich ja eben ganz schööönn plamiert tz tz tz ... ist heutzusage aber so schwer gutes Personal zu finden!! [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] uns Eisi kennt mich halt schon viel zu gut!! [​IMG]
     
    mogli52, Globulix, bella100476 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]dem kleinen Feger wird es doch gleich genauso geh'n[​IMG]

    Glüherfutter...985
     
    mogli52, Globulix, bella100476 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    .... nur mit dem Unterschied, dass die Chefin vom Marktfeger nicht so verpeilt ist [​IMG]

    ................M01
    Glüherfutter....811
    Goldblatt........65
    Glüher........2.399
     
    Landei100, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Also ich finde sie eindeutig, zu eindeutig, sie nicht zu erkennen... ^^ Find sie auch ganz schön.
     
    mogli52, Globulix, bella100476 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich pack dann mal meine sieben Sachen [​IMG]

    ................M01....M05
    Glüherfutter....811....985
    Goldblatt........65....119
    Glüher........2.399..1.900
     
  7. bigpappa

    bigpappa Großmeister eines Forums

    Guten Morgen,
    kennt einer den Film: Schlaflos in Schleswig-Holstein? :oops:
    Bin wie gerädert, das einzig Positive ist:Heute wieder Freu-Day, 13:00 fängt das WE an.

    Brötchen: 660
    Brezel: 6400
    Schmandkuchen: 9700

    Kanne Kaffee da laß,Arbeit ruft und
    Beste Grüße
     
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Geierfrühstück ist serviert! Greift zu!


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]


    Panda 1.785MP


    [​IMG]
     
    Landei100, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    [​IMG] bigpappa und Witch für das leckere Frühstück

    @bigpappa ein paar Stunden noch dann hast du es geschafft. Ich hoffe sie vergehen ganz schnell

    @mogli ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub

    War schon angeln und nun hab ich das fehlende Item bekommen :D:inlove::D

    Bitte keine Geschenke mehr an mich.

    eine kleine Liste
    ............M04
    Affe......1.100
    Elefant...1.865
    Faultier..2.093
    Anakonda..3.820
    Kamel.....2.150
    Panda.....2.086


    Ich wünsche euch [​IMG] und hoffe das alle die WL vollständig bekommen [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen zusammen
    [​IMG]für's lecka Frühstück an witch und bigpapa
    und [​IMG] für's MOS an happy
    und nochmal tausend [​IMG] an Eisi [​IMG]

    mogli wünsche ich einen erholsamen Urlaub und allen anderen Urlaubern natürlich auch!
    ♥lich Glückwunsch an alle die die WL bestücken konnten. Bei mir fehlt immer noch das Item Beste Freunde. Dafür habe ich das Teichmonster doppelt. Wenn bei G&T verschenkbar, dann bitte Eule an mich!

    Liste von Kleine Maus gemopst
    ............M04......M32
    Affe......1.100....1.111
    Elefant...1.865....1.572
    Faultier..2.093....1.871
    Anakonda..3.820....3.999
    Kamel.....2.150....2.249
    Panda.....2.086....2.198


    einen schönen und erfolgreichen Freitag gewünscht
     
    KleineMaus1980, Landei100, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ............M04......M01
    Affe......1.100....1.291
    Elefant...1.865....1.925
    Faultier..2.093....2.085
    Anakonda..3.820....3.500
    Kamel.....2.150....1.911
    Panda.....2.086....1.838


    [​IMG]
    Jogi hat 2 Parfümerie erhalten aus den Mystis! [​IMG] ausserdem noch Trüffel orange, Elchbühne und Strauss gelb

    Incredible bekam Elchbühne, Ziege pink, 2x Hund, Huhn rot!

    Da ich Nuss Nr 25 vergessen hab zu öffnen, bekomm ich das Zusatzgeschenk nicht, immerhin brauch ich mich so auch nicht zu ärgern wenn keine Glitzerbude rausgehüppt wäre! [​IMG]

    ...................M01
    Glitzerpuder....14.200
    Hitsingle........1.898
    Trüffel..........1.882
    Huhn...............251
    Hund...............625
    Ziege..............522
    Strauss..........1.000
     
    KleineMaus1980, Landei100, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, an alle

    @Witchqueen75
    Danke für das leckere Frühstück, schnell überall ein Stück stibitzt und dann schnell weg, alles im Garten sichern-
    da ein Gewitter im Anmarsch ist, rumpelt schon ganz dolle und ist richtig dunkel was da kommt:eek:


    Sanddorn ging für 473,32
    Achacha ging für 418,16
     
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Und das übliche Dankeschön an Witch für das Frühstück, wenn ich mich nur entscheiden könnte, was ich zu mir nehmen soll...

    Das 3. Item (Angelspaß) macht immer noch einen großen Bogen um meine Farm. Dafür hat meine Nebenfarm nicht ein einziges Item bis jetzt... Weder Ausgleich noch Gerechtigkeit. Und durch die wieder verschlossene Nuss bleibt dort auch die Wolkenlinie des Sommerkalenders im Nirvana.

    Ich habe 8 Setzlinge Rio erhalten, die immerhin eine Schlehe und ein/e Loquat ergaben (ich müsste echt mal gockeln, welchen Artikel dieser Baum hat).

    Nun anschraub:

    ............M04....M01....M40
    Affe......1.100..1.291..1.500
    Elefant...1.865..1.925..1.985
    Faultier..2.093..2.085..1.999
    Anakonda..3.820..3.500..3.605
    Kamel.....2.150..1.911..2.700
    Panda.....2.086..1.838..1.900


    .................M01....M40
    Glitzerpuder..14.200..9.948
    Hitsingle......1.898..1.700
    Trüffel........1.882..1.991
    Huhn.............251....364
    Hund.............625....675
    Ziege............522....505
    Truthahn................675
    Strauss........1.000....985


    Schönen Tag allen Geiern, Parfum 400!
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] Witch für das köstliche Frühstück

    ich gehe jetzt mal [​IMG] und [​IMG]

    bis heute Abend.....

    Parfum ab 323,45mp
     
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Huhu......niemand da?
    Seid ihr alle [​IMG]und [​IMG] wie mogli?

    Kann ich ja sogar noch beim Frühstück zugreifen [​IMG].......ich glaub des reicht bei der Hitze[​IMG]

    Ananas 74
     
    KleineMaus1980 und mogli52 gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...mal 'n Lockmittel hinstell...[​IMG]

    ...meine Mystis ergaben:

    ...................M05
    Elchbühne........2.777
    2x orange Hund.....692
    pink+rot Schaf.....405
     
    KleineMaus1980 und mogli52 gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Eisi, da muss mehr her:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] & [​IMG][​IMG] [​IMG] & [​IMG] [​IMG]


    ein kaltes [​IMG] für 7,40mp
     
    KleineMaus1980 und Eisi63 gefällt dies.
  18. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Boah geil Himbeeren 110... [​IMG]
    Ubs.... Wer anders wollte auch noch welche abhaben....? äh... ich verdrück mich mal lieber auf unseren Apfelbaum 50...
     
    KleineMaus1980, mogli52 und Eisi63 gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] sehr gute Idee...und auch, das du dein eigenes Weizen mitbringst, hier kostet es 10,04...aber natürlich von mir [​IMG]

    ...Fana, bleib mal ruhig hier, hier gibt es auch leckere Äpfel ...78 [​IMG]
     
    KleineMaus1980 und mogli52 gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Eisi, du hast eine Eule ( 950 mp ) ;)

    wir ziehen um nach ==hier==
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2015
    KleineMaus1980 und Eisi63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.