die freien Marktgeier/ Marktschreier (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin, Moin,

da ich zur Zeit so nicht so viel machen kann, hab ich heute Morgen 3 Mammuts abgerissen und meine fehlenden
    weißen Kühe gezüchtet. Nach Eventstart Bäume weg, Zuchtbuden noch mal auf HA da das pinke Gelee ja noch wirkte, dann aus den braunen noch mal weiter gezüchtet und jetzt sind 30 im Bestand. Gestern Abend noch 4 verkauft sind auch noch die ein oder andere Almkuh dazu gekommen.
    Inzwischen Pinkes raus Stollen und WU gefuttert und die ersten 10 stehen mit rundum Versorgung auf dem Acker.

Aktuell 159 Flagge und
    11 Schal
    teil ist geflogen, Zauberbäume waren fertig und auch 6+2 oder 3 eingesammelt.

Doppelte Baumernte hab ich nicht.

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Stand auf der HF , 235 Flaggen und 13 Schals, beim Meer fehlen noch die Zuckerrüben von der Waldlichtung, die
    Daten kommen später.

weiße Kuh..348.922

3. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Eventstart mit 132 Flaggen, davon eine von Dobby o_O. Sagen wir mal, verklickt? xD

Dazu noch 12 Schals, von denen 6 gleich zu Beginn auf dem Hauptacker wartend nach meiner sanften Hand schmachteten. Sie wurden nicht enttäuscht xD.

Dafür hat meine Nebenfarn nur einen einzigen Schal bei Eventbeginn ernten können, obwohl die nach der Hauptfarm zum Zug kam. Das soll einer verstehen... :(

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

da kann man mal sehn wie unterschiedlich die Dropsratte ausfallen kann ... ich hatte überall Nelken und natürlich meine 8! Mammuts ... im Regenwald Bäume ... nicht mal Grundbäume sondern viele XL und XXL , weil ich keine Lust hatte umzubauen und auf der Insel Pandas mit Ingwer, aber die ist noch nicht erntereif.

Warum sollte sich Dobby denn verklickt haben?![​IMG]
    sodele Zweitvermehrung mit Rundumwohlfühlpaket läuft! [​IMG]

Edith reuft sich über 171[​IMG]

bella100476, U19600, Less und 9 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Habt ihr schon die "News" zum Vollmondacker gesehen? Kein Unkraut und wir können auch Wochen später noch ernten [​IMG]

Braune Kuh auch bei 61.000

6. schoberhs

schoberhs Foren-Graf

Hallo,

hab da jetzt mal eine Frage.
    Wie kann man den um 15.38 Uhr schon 2 Baumernten hab, dass Event hat doch um 14.00 Uhr erst begonnen. Sind das Superduperzauberbäume? ;)

Gruß
    schoberhs

7. Witchqueen75

Das funzt dank der ABE (Automatische Baumernte), ich hab die auch nicht, noch nie gehabt, ist im Premium Paket enthalten.

Moppwurz, bella100476, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

HF hat 188 Flaggen und 18 Schals, Mucki 168 und 15. Beide haben mit 6 Schals anfangen können, bei den anderen Farmen war jeweils nur ein Shla vorhanden. Gut, dass die eh nicht mitmachen.

9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu geiers - bin mit 210 flaggen gestartet. haben sich die kf dochmal richtig gelohnt. allerdings versteh ich nicht, warum meine nf 6 droppsi auf dem ha einsammeln konnte und meine hauptfarm nur 2 hmm. da hilft auch kein F5 oder aus- und einloggen. na das wird schon noch werden. werde dann mal wieder zum acker zurück, erstvermehrung ist gleich fertig

braune kuh - 60.250
    weisse kuh 355.000

KleineMaus1980, Moppwurz, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

>>Vollmond-Acker<<

Vom 23 Oktober 2015 14:00 bis zum 27. Oktober 2015 - 14.00 Uhr findet die Gruselnacht statt.

Danke Anicar ich les die FAQ gleich mal in Ruhe! [​IMG]

Moppwurz, Neina, bella100476 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

Wie was verkehrt dann gibt es was anderes sind doch nur 7Geschenke und Du bist doch einer meiner Nachbarn:inlove:

Anicar, KleineMaus1980, Moppwurz und 9 anderen gefällt dies.
  12. -Kafra-

So , das Meer hat jetzt 186 Flaggen und 12 Schals. Die LL macht sich deutlich bemerkbar. :pxD

weiße Kühe hier...325.000 ( M21 )

Anicar, KleineMaus1980, Moppwurz und 10 anderen gefällt dies.
  13. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

kurzMeldung von mir, Event mit 166 Dropsen gestartet.Danke für die Schals. Es schreibt sich mit dem Tablet bescheiden, da ich den Text nicht sehe

Anicar, KleineMaus1980, Moppwurz und 11 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ach Dobby, wir gieren doch alle nach Schals in der beginnenden kalten Jahreszeit. Die Flaggen sind ja nicht mal für die Lieblings-Fußballmanschaft zu gebrauchen :( xD xD

Anicar, marita363, KleineMaus1980 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Less

Less Allwissendes Orakel

Bin bei der Zweitvermehrung und habe 143 Fahnen inkl. 3 Geschenken. Also auch nicht überragend aber wird sich schon ausgehen...

Weiße Kuh 260.000 MP -.-

16. Catweasel_

Catweasel_ Laufenlerner

da wird uns ja die nächsten Tage mit Sicherheit nicht langweilig! Event und Gruselnacht!!! [​IMG]

Kuh 3.300 MP

Anicar, Moppwurz, bella100476 und 10 anderen gefällt dies.
  17. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

Boah, vor lauter Schal ... [​IMG]
    komme ich nicht mehr zum Bier
    trinken.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Prouscht ihr Geier's

[​IMG] Weiße Kuh ... 268.552.34 MP [​IMG]

LG Micha

.

18. -Kafra-

Ach du grüne Neune, ich habe das Datum vorhin bloß überflogen und dachte die Wiese wird zum Halloween-Event eröffnet.
    Na wat soll`s, bei 8 Stunden TP gibt es so wenigstens was zu tun. Ich habe noch nicht eine Gruselquest fertig, da
    könnte ja direkt mal was gehen. :p

Gruselstrauß..54.559

spaten57, Anicar, KleineMaus1980 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Dobby1969

Dobby1969 Boardveteran

,
    Ups[​IMG]
    Gut gibt es Morgen halt nen Schal war so im Schenkfieber da kriegen alle das gleiche außer mein Kumpel Moppwurz.

Hier watt zum schönsüppeln der Flaggen
    [​IMG][​IMG][​IMG] Ups unseren Schatzmeister überlesen da hätte ich ja was abknapsen können

Pfefferminz299.9 1Angebot Rosmarin aus

20. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

[​IMG] ....Cusmara zum Level up auf *78* [​IMG]

Ich habe Aktuell... 172 [​IMG] und 15 Schals..........Devil...155 [​IMG] und 16 Schals

Rosmarin.....293,-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.