Die große Kastanienjagd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MadameSauvignon gestartet, 11 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MadameSauvignon

MadameSauvignon Laufenlerner

Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass ich das aktuelle Dropitem, die Kastanie nicht verschenken kann. Mir wird nur Wilson und der Freundschaftsdienst angezeigt. Woran könnte das liegen? Ich hab mehrere Farmen, dies ist die einzige bei der die Kastanie fehlt.

MfG
    MadameSauvignon
    ID 54651047

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du dich bereits neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte einmal. Besteht das Problem dann immer noch, melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnnegOG

3. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

eventuell noch nicht das erfoderliche level ???

MadameSauvignon gefällt dies.
  4. MadameSauvignon

MadameSauvignon Laufenlerner

yep du hast es erfasst, daran hab ich nicht gedacht. Bin Level 44 und war eben in der FAQ, man kann das Event erst ab Level 51 spielen.

Danke, dann schliess hier bitte ab AnneOG.

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung und trotzdem noch viel Spaß auf der Farm.

Ich gehe dann mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

6. charade

charade Nachwuchs-Autor

hallo warum werden gelöste Aufgaben nicht gezählt?Habe auf der linke Seite 49 Aufgabe gelöst nun bin ich auf der rechter Seite bei 20 gelöste Aufgaben,aber mitten auf diese Streife gibt diese nur 67 an, bitte um Hilfe was zu tun ist. Lgcharade id28533348

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo charade
    Laut Support hast du 68 Aufgaben erfüllt und das stimmt auch mit der Anzeige links und recht überein links hast du 48 und rechts 20 Aufgaben erfüllt
    upload_2018-11-12_6-28-24.png << zum Vergrößern anklicken

NicciundLucas gefällt dies.
  8. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

Danke Artio für ihren Antwort,wusst nicht das Nummer eins nicht gezählt würde,man ist nie zu alt um dazu zu lernen.
    wünsche noch eine schöne Tag,Lgcharade

9. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

links steht "aktuelle Aufgabe 49/75".
    das bedeutet du hast 48 Aufgaben erledigt und bist jetzt bei Aufgabe 49.
    rechts das selbe in grün.
    dann stimmt auch die Summe in der Mitte.

10. charade

charade Nachwuchs-Autor

habe von Artio eine Erklärung erhalten,schliesse hiermit ab gr charade

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo _FeoDora48
    es sind doch alle Aufgaben gezählt worden, die Aufgaben die erledigt sind haben einen grünen Haken, die Aufgabe die an der Reihe ist einen kleinen Pfeil und die anderen ein Schloss. Zählst du nun die Aufgaben mit grünen Haken zusammen erhältst du das Ergebnis welches unten in der Mitte angezeigt wird.

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]
    Hab grad die WL erspielt . Beim Item draufsetzen wird mir angezeigt...*Leider hast du diese Dekoration nicht im Inventar* .
    Ich bin verwirrt...

13. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

die Items sind mit Ladung ;), erst aufstellen ,entladen , dann auf die WL

14. m-barasi

Ohhhh...Danke schön wert . Wahrscheinlich wist das auch iwo zu lesen...[​IMG]

wert1965 gefällt dies.
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

bitte ...ich würde es mal mit den FAQs versuchen:p ,dann bleibt auch der Kopp heile xD

Julia2346 und m-barasi gefällt dies.
  16. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Joo@m-barasi,,in der FaQ [​IMG]

guggst Du,,

Die Items können erst nach Verbrauch der Ladungen auf die Wolkenreihen gesetzt werden.
    Achtung: Die Items mit Ladungen geben nicht Unbegrenzt den zusätzlichen Gewinn zu den EP/BEP, sondern sind auf die Anzahl der Ladungen beschränkt.
    Sind die Ladungen verbraucht, können sie anschließend als Item weiter genutzt werden, welche dann weiterhin die regulären EP oder BEP bringt. Dazu muss es dann einmal abgerissen und wieder neu aufgestellt werden.
    Werden die Items abgerissen, bevor die Ladungen verbraucht sind, werden sie automatisch in das Item umgetauscht, welches nur noch EP/BEP bringt, so das die nicht abgeholten Ladungen verfallen! [​IMG]

NicciundLucas gefällt dies.
  17. m-barasi

Jou wert & Tobi....und das ganze steht da auch noch in ROT .
    Nochmal vielen Dank...

Asananica, Tobi190199aol.com und wert1965 gefällt dies.
  18. Maffi36

Maffi36 Nachwuchs-Autor

eine frage warum kann ich bei dem Event die große kastanienjagd die wolkenreihe nicht hinstellen ??:p

19. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Maffi36!

Du musst die Items bevor du sie auf die Ranke setzt, auf einer Farmfläche aufstellen und "entladen". Diese Items sind alle mit verschiedenen Ladungen versehen....HIER nochmal genau zum nachlesen.

20. -traenendesherz-

-traenendesherz- Foren-Grünschnabel

Habe die Wolkenreihe kann die Items aber nicht rauf setzen angeblich habe ich sie nicht im inventar, habe im inventar aber jewals 2 von den items