Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    uiiiii
    was lese ich hier bannerschneiderrei
    glückwunsch marianchen
    viel kunden wünsche ich dir
    ich bastel ja meine kleidchen auch selber
    ich komme dann immer mal lünkern kicher
    drückerle hier hin leg
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Sommer,:)

    alles klar. Dein Kleidchen ist schon in meinem Zaubertopf gelandet und wenn es fertig ist, fliegt eine Eule zu dir.;)

    lieben Gruß
    dein mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und sommer28 gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Na da bin ich ja gespannt was aus dem Zaubertopf für Sommer kommt............

    Wollte liebe Grüße hierlassen
    Ulrike
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  4. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Ulrike,:)

    dann will ich dich mal nicht länger auf die Folter spannen:;)


    hab hier eine Lieferung: [​IMG]


    Schau mal liebe Sommer, ob dir das gefällt: [​IMG]

    und dein Avatar: [​IMG] . Ich hoffe, daß es dir so gefällt. Falls nicht, dann sag mir einfach Bescheid und ich guck, was ich noch zaubern kann.:music:

    Herzliche Grüße
    dein mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und ulmabe19 gefällt dies.
  5. sommer28

    sommer28 Ausnahmetalent

    Sehr schön...Mariannchen...wirklich sehr schön. ich finde, ohne scharfe Umrandung hat es etwas Feineres.
    Aber mal noch ne ganz dumme Frage : Wie krieg ich das
    Avatar zu mir ?
    LG sommer
     
  6. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Sommer,:)

    da hast du aber recht, sieht wirklich feiner aus. Ich freue mich sehr, daß es dir so gefällt und es mit dem Avatar auch noch geklappt hat.:D
    Ich wünsche dir viiiiel Freude mit deinem Lieblingskleidchen. Und wenn du dich mal wieder umziehen magst, immer wieder gern.;)

    Herzliche Grüße
    dein mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Monerl gefällt dies.
  7. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    ich wünsche dir nen schönn sonntag marianchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  8. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Vielen lieben Dank Zwergi,:inlove:

    liege leider noch mit Grippe im Bett und schau nur ab und an in den Wachphasen rein. Hoff, daß es morgen besser ist.

    Dein Kleidchen ist zuckersüß.:D
    Herzlichen Gruß
    mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Zwerg1967 gefällt dies.
  9. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    oh guten besserung marianchen
    danke ich übe ja noh kicher
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  10. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    Liebes mariannchen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles liebe-glück und Gesundheit :) und einen wunderschönen tag
    das wünsche ich dir von ganzen ♥♥♥ Felicitas :)
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Hallöche liebe Felicitas,:)

    hab herzlichen Dank für deinen lieben Glückwunsch. Hab mich so sehr drüber gefreut :Dund da ist es auch gleich gar nicht mehr so schlimm, am Geburtstag mit der Grippe zu hadern. ;)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    dein mariannchen
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  12. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Mein liebes mariannchen!
    Auch wenn du mit deiner Grippe sicher nicht allzu viel Spaß hast:


    [​IMG]
    Alles Liebe und Gute und werde bald wieder ganz gesund!!
    Sibille
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  13. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hallo mariannchen...
    Das gesamte Team des castello-creativo gratuliert dir ganz herzlich zum Burzeltag...und wünsch dir gleichzeitig Gute Besserung .


    [​IMG]
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  14. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    auc mal scnell hier reinflitz und was abgeben [​IMG] und werd schnell wieder gesund
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebes Team Castello Creativo und liebes Zwergi,:)

    habt herzlichen Dank für eure liebevollen Glückwünsche. Das hat mich so sehr berührt. :inlove:

    Ich knuddel euch ganz lieb und wünsche euch einen schönen Tag,
    das mariannchen
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  16. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ach verdammich, da schaut frau einen Tag nicht rein und dann ...


    [​IMG]

    Liebes Mariannchen,

    von mir auch noch alle lieben Wünsche zum Burzeltag.
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  17. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    Liebes Mariannchen-ich hätte dir gerne ein Bildchen geschickto_Oaber du weißt ja-ich kann es nicht und ich hab auch keineso_O
    liebe Grüße *Felicitas*
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  18. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    herzlichen Dank liebe Lotte.:D Das ist doch nicht schlimm, dafür kommt es ja von herzen.

    Felicitas auch ohne Bildchen bedeutet es mir, daß du an mich gedacht hast sehr, sehr viel. :inlove:
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Zwerg1967 gefällt dies.
  19. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    kann es dir gerne erklären wenn du magst
    glg zwergi;)

    juhuuuuuuuuuu marianchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  20. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    Hallo zwergi-das ist lieb gemeint-aber ich denke es geht auch ohne glg Felicitas :)
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Zwerg1967 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.