Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    ok Mrs.Ed.Farm ;)
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  2. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    huhu-mariannchen-das sind ja mal wieder tolle banner:inlove: sie sind alle hübsch-ganz lieben Gruß Felicitas
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Hallo Mariannchen,

    wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    datt Lottchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    mal schöne grüße dalassen und schönen tag wünsche
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  6. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    huhu-ich lasse ebenso mal schöne grüße da-und wünsche einen schönen Nachmitttag und abend :D
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  7. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    huhu liebe Lotte, Zwergi und Franciska,:)

    herzlichen Dank für eure lieben Grüße:inlove:. Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht:D und ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend.
    Knuddel euch
    euer mariannchen
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  8. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    hoffe dir gehts schon wieder besser

    lg Zwergi;)
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  9. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    wow-tolles Banner-Zwerg :inlove:
     
  10. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    danke Mrs.Ed.farm
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

  12. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    danke marianchen
    deiner aber auch
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  13. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben,:)

    jetzt gibt es auch Hunde-Banner zum Aussuchen:

    mhu1
    [​IMG]

    mhu2
    [​IMG]

    mhu3
    [​IMG]

    mhu4
    [​IMG]

    mhu5
    [​IMG]

    Ich hoffe, sie finden regen Anklang, eine vollständige Übersicht aller meiner Musterbanner verschiedener Themen findet ihr in meinem Forum.
    euer mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Zwerg1967 gefällt dies.
  14. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    uiii fein marianchen
    guck mal hab ich für jemanden gemacht nehme ich aber wieder raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

  16. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    danke wollte mir mal ne 2.meinung einholen
    lg zwergi;)
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  17. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

  18. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    huhu zusammen-sooooo schöne bunte sachen die freude machen:inlove: Osterhas leg mir was-leg mir was ins grüne gras-schöne bunte Eier
    :Dviele grüsse
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  19. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Hallo liebe Hexe,:)
    es freut mich so sehr, daß dir wieder ein Banner von mir gefällt. Dein Auftrag [​IMG]
    hab an deinen Banner schon ein Vergeben gesetzt und mach ihn dir fertig. Wenn dein Kleidchen zum Abholen bereit hängt, bekommst du wieder eine Eule von mir.

    Huhu liebe Franciska,:)
    herzlichen Dank für deine Grüße. Heißt das nun, daß ich dir ein Osterbanner zaubern soll mit vielen bunten Eiern, die im Gras liegen?

    seid beide geknuddelt,:inlove:
    euer mariannchen
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  20. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.