Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu liebe mafwenzen,
    auch hier sage ich herzlich [​IMG] für das schöne Dirndl. :D.
    Einfach toll. :)Werde nun auch in die Umkleidekabine gehen und mich umziehen. Oktoberfest ist ja nicht mehr allzu lang.

Wünsche dir hier auch nochmals gute Besserung und einen schönen Abend

Und deiner Assistentin Hello, wünsche ich alles gute zum Geburtstag. Ganz wichtig "Gesundheit"

gglg schlummerle

2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu schlummerle,:D

das freut mich, daß alles paßt. Na dann stürz dich ins Getümmel und laß es dir gut gehen. ;) Ich wünsche dir viiiel Spaß,

dein mariannchen

schäfchen59 und Hexe584 gefällt dies.
  3. Simone1313

Simone1313 Junior Experte

wau ich freue mich d a n k e, hatte noch vergessen bin marktnr. 4 und level 94 auf der farm. glg simone:D:D:D

schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
  4. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten Morgen Simone,:D

ich nehme mal an, die marktnur. und level-Angabe soll unter deinem Banner erwähnt werden? Das werd ich dann gern für dich machen. Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und sende dir herzliche Grüße,

mariannchen

schäfchen59 gefällt dies.
  5. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo,

liebes Mariannchen,
    liebe Hexe,
    liebes schlummerle,
    liebe Scarlett,

endlich kann auch ich wieder ins Forum.
    Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mir eure lieben Grüße gut aufbewahrt und werde sie in Ehren halten. Nochmals vielen Dank dafür :inlove:

Und passend zum Herbstanfang bringe ich euch noch die Herbstkollektion vorbei...

mherbst7

mherbst10

mherbst12

mherbst11

mherbst20

mherbst18

mherbst21

mherbst22

mherbst13

Vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei.. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Nun noch für alle ein Hinweis von unserem Mariannchen...:

Solltet ihr aus den vielfältigen Kategorien in meinem Forum bannerschneiderei.forumieren.com/ keiner zusagen, dann nähe ich euch gern ein Kleidchen nach euren Wünschen, sofern ich die umsetzen kann.

Wenn ihr generell nichts passendes finden konntet, vielleicht hättet ihr ja gerne Musterbanner zu einem bestimmten Thema, das in meinem Forum noch nicht vertreten ist?

Oder ihr habt ne kreative Idee, die das Forum für euch noch attraktiver gestalten würde?
    Prima, dann habt ihr dort in der Wunschecke die Möglichkeit mir all das mitzuteilen. Schaue regelmäßig dort rein und bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von eurer Schneiderassistentin Hello (die gerade feststellt, dass sie nun so viele Bilder eingestellt hat, dass mein Assistentenlogo nicht mehr reinpasst... lach..)

6. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo,

liebes Mariannchen,
    liebe Hexe,
    liebes schlummerle,
    liebe Scarlett,

endlich kann auch ich wieder ins Forum.
    Ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mir eure lieben Grüße gut aufbewahrt und werde sie in Ehren halten. Nochmals vielen Dank dafür :inlove:

Huhu meine liebe Hello,[​IMG]

das ist schön, daß du wieder ins I-net und hier bei uns sein kannst. Ich hoffe doch gaaaanz doll, daß du gestern einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben hattest. Und nun hab ich noch was für dich du Liebe:

dein Farmeramakleidchen

http://abload.de/img/f.katzepwsz8.gif

dein U.kleidchen

http://abload.de/img/u.katzewts2w.gif

dein Farmeramaavatar:

http://abload.de/img/f.avatardisix.png

dein U.avatar:

http://abload.de/img/u.avatar98s5o.png

Nun wünsche ich dir viiiiel Freude damit und hänge alles gleich frisch gebügelt und gestärkt in deinen Kleiderschrank.[​IMG] Hab noch einen schönen Nachmittag und Abend, laß dich knuddeln,[​IMG]

dein mariannchen

schäfchen59 und Hello1957 gefällt dies.
  7. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo, mein liebes Mariannchen,

ja.., ich hatte einen schönen Tag mit meiner Familie.

Und du Liebe rundest mir den Tag mit dem schönen Kleidchen noch ab. Schau mal.., ich hab es gleich wieder aus dem Schrank geholt und angezogen. Da passt aber auch alles so, wie und wo es hingehört... freu... :inlove:
    Hab vielen Dank dafür und lass dich mal knuddeln [​IMG]
    Ganz ganz liebe Grüße
    deine Hello

mafwenzen und schäfchen59 gefällt dies.
  8. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

du siehst entzückend aus liebe Hello. Dann hast du heute mal hoffentlich einen streßfreien Tag und Abend. Ich drück dich lieb.

Ein liebes Hallo an alle Besucher meiner kleinen Bannerschneiderei,

da sich eine Menge an den Aufträgen getan hat und wieder neue dazugekommen sind, hier der aktuelle Überblick:

die Aufträge für Schlummerle, Hello1957 und Baerli im anderen Spiel wurden erfolgreich ausgeliefert. Da sich Italia und traebbes bezüglich ihrer Musterwahl noch nicht gemeldet haben, kommt morgen

in meinen [​IMG] das Kleidchen für birgit0805 (Individualbanner)

Danach wird gezaubert für​

italia1403 (Individualbanner)
    traebbes (Individualbanner-zeitlos)
    Schneehase (mzoohal3 im anderen Spiel)

-Khadijah- (mzoohal6 im anderen Spiel)

trizi (Individualbanner)

hainna_GL (mzoohal4 im anderen Spiel)

Simone1313 (ähnlich MK11, Individualbanner)

-kulli- (mzoohal1 im anderen Spiel)

Wolflady (mzoohal3 im anderen Spiel)

Heelios (mzoohal7 m anderen Spiel)

Baerli (mzoohal2 m anderen Spiel)
    traebbes (Spezialbanner Weihnachten, rutscht immer ans Ende der Liste, da noch genügend Zeit ist)

Übrigens ihr könnt euch aus meinem Forum auch ein Banner aus einem anderen Spiel für Farmerama bestellen. Ich ändere dann meinen Nicknamen in mafwenzen und paß ihn nach euren Farmwünschen an.

Solltet ihr aus den vielfältigen Kategorien in meinem Forum bannerschneiderei.forumieren.com/ keiner zusagen, dann nähe ich euch gern ein Kleidchen nach euren Wünschen, sofern ich die umsetzen kann.

Wenn ihr generell nichts passendes finden konntet, vielleicht hättet ihr ja gerne Musterbanner zu einem bestimmten Thema, das in meinem Forum noch nicht vertreten ist?

Oder ihr habt ne kreative Idee, die das Forum für euch noch attraktiver gestalten würde?
    Prima, dann habt ihr dort in der Wunschecke die Möglichkeit mir all das mitzuteilen. Schaue regelmäßig dort rein und bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge.

Ich wünsch euch jetzt eine gute Nacht mit süßen Träumen und sende herzliche Grüße,

euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  9. schäfchen59

schäfchen59 Forenanwärter

Schönen guten Abend liebe Hexe,

das ist eine gute Nachricht. Endlich konnten sie dir helfen und du bist wieder hier. Wünsch dir noch einen guten Abend.

Liebe Grüße Schäfchen

Ebenso einen schönen guten Abend allen Besuchern Mariannchens Bannerschneiderei,

ich bring mal die noch freien Halloweenbanner zum Aussuchen mit:

mhal2:

mhal3:

mhal5:

mhal8

mhal9

mhal11:

mhal12:

mhal13:

Wenn ihr eine andere Vorstellung von eurem Halloweenbanner habt, dann sagt es hier mariannchen und sie wird sehen, was sie für euch zaubern kann. Ich wünsch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von [​IMG]

Hello1957 und mafwenzen gefällt dies.
  10. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Danke schön liebes Hexchen.:inlove: Ich wünsche allen Besuchern meiner kleinen Bannerschneiderei, sowie meinen Assistentinnen eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaft gut,-.-

euer mariannchen

Hello1957, schäfchen59 und Hexe584 gefällt dies.
  11. schäfchen59

Einen schönen guten Morgen allen Besuchern mariannchens Bannerschneiderei,

ich hoffe bei euch scheint auch so die Sonne, wie bei mir und hab euch die Musterbanner für Thanksgiving mitgebracht:

mthank1

mthank2

mthank3

mthank5

Wenn ihr aber ganz eigene Ideen habt, wie euer Kleidchen aussehen soll, dann schreibt es uns einfach hier rein. Wir leiten gern eure Wünsche an unser Mariannchen weiter und sie wird dann prüfen, was sie davon umsetzen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von der [​IMG]

Hello1957 gefällt dies.
  12. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo liebe Birgit,:D

schau mal, was ich für dich habe:

dein Farmeramakleidchen

http://abload.de/img/f.blaumeisenrklx5.gif

dein U.kleidchen

http://abload.de/img/u.blaumeiseno5bw3.gif

dein Farmeramaavatar:

http://abload.de/img/f.avatarc2xlc.png

dein U.avatar:

http://abload.de/img/u.avatarvnal2.png

So, nu hoff ich mal, daß alles sitzt, paßt, wackelt und Luft hat und dir gefällt. Sollte es noch irgendwo zwicken oder zwacken, dann gib Bescheid und ich mach dir nen Abnäher rein. ;)Ich hab dir auch gleich einen Kleiderschrank in meinem Forum eingerichtet und hänge alles frisch gebügelt und gestärkt rein. Dort kannst du dich dann immer in Ruhe umziehen.:music: Du mußt nur auf den entsprechenden Link unter meiner Signatur klicken und schon kommst du auf die entsprechende Seite.

Jetzt bedanke ich mich nochmal für deinen Auftrag und wünsche dir noch einen schönen Abend. Sende dir herzliche Grüße,

dein mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
    schäfchen59 und Hexe584 gefällt dies.
  13. schäfchen59

Einen schönen guten Abend allen Besuchern mariannchens Bannerschneiderei,

wenn ihr gerade gemütlich eine heiße Tasse Tee, Kaffee oder Kakao trinkt, dann schaut doch mal auf einen Schaufensterbummel in mariannchens Bannerschneiderei vorbei. Da gibt es herrliche Musterbanner zu sehen. Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Hello1957 gefällt dies.
  14. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Hallo alle zusammen.

Eure Herbstbanner sind ja super.
    Ich hätte auch gerne einen Herbstbanner. Wenn möglich mit Profilbildchen.

mherbst7
    Name Grasmus
    ID 9379670

Liebe Grüße Grasmus​

mafwenzen und schäfchen59 gefällt dies.
  15. schäfchen59

Einen schönen guten Abend Grasmus,

Grasmus, mafwenzen und Hello1957 gefällt dies.
  16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Guten Morgen liebe Grasmus,:D

erst einmal [​IMG] in meiner kleinen Bannerschneiderei. Ich freue mich sehr, daß du den Weg hierher gefunden und dich für mich entschieden hast. :music:Sehr gerne schneidere ich dir dein gewünschtes Banner zurecht, dein Auftrag [​IMG] . Wenn dein Kleidchen fertig ist, fliegt eine kleine Eule zu dir auf deine Farm. Ich bedanke mich für deinen Auftrag und wünsche dir einen herrlichen Tag. Sende dir herzliche Grüße,

dein mariannchen

schäfchen59, Grasmus und Hello1957 gefällt dies.
  17. schäfchen59

Guten Tag allen Besuchern mariannchens Bannerschneiderei,

Hexchen hat ja schon die Herbstbanner hergebracht und ich bring euch nun die noch freien Halloweenbanner vorbei.

mhal2:

mhal3:

mhal5:

mhal8

mhal9

mhal11:

mhal12:

mhal13:

Wenn ihr ganz andere Vorstellungen von eurem Banner habt, dann schreibt ihn hier rein und Mariannchen sieht zu, was sie machen kann. Noch mehr Musterbanner zu anderen Themen findet ihr in ihrem Forum. Der Link dazu steht unter ihrem Banner.

mafwenzen und Hello1957 gefällt dies.
  18. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Ein liebes Hallo an alle Besucher meiner kleinen Bannerschneiderei,:D

erst einmal liebes Hexchen und schäfchen, habt auch heute herzlichen Dank für eure eifrige Hilfe.:inlove: So und da sich wieder was an den Aufträgen getan hat und wieder ein neuer dazugekommen ist,:music: hier der aktuelle Überblick:

die Aufträge für birgit0805 hier und Schneehase im anderen Spiel wurden erfolgreich ausgeliefert. Da sich Italia und traebbes bezüglich ihrer Musterwahl noch nicht gemeldet haben, kommt jetzt

in meinen [​IMG] das Kleidchen für -Khadijah-

(mzoohal6 im anderen Spiel)

Danach wird gezaubert für​

italia1403 (Individualbanner)

traebbes (Individualbanner-zeitlos)

trizi (Individualbanner)

hainna_GL (mzoohal4 im anderen Spiel)

Simone1313 (ähnlich MK11, Individualbanner)

-kulli- (mzoohal1 im anderen Spiel)

Wolflady (mzoohal3 im anderen Spiel)

Heelios (mzoohal7 m anderen Spiel)

Baerli (mzoohal2 m anderen Spiel)

Grasmus (mherbst7)

traebbes (Spezialbanner Weihnachten, rutscht immer ans Ende der Liste, da noch genügend Zeit ist)

Übrigens ihr könnt euch aus meinem Forum auch ein Banner aus einem anderen Spiel für Farmerama bestellen. Ich ändere dann meinen Nicknamen in mafwenzen und paß ihn nach euren Farmwünschen an.

Ich wünsch euch jetzt einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein und sende herzliche Grüße,

euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2015
  19. Simone1313

Simone1313 Junior Experte

liebes mariannchen, ich hoffe es geht dir wieder besser trotzdem von mir noch gute besserung nachträglich, ich freue mich sehr darüber, das du für mich den schönnen banner schneidern willst, meinen herzlichen dank. und euch allen noch ein schönes wochenende von eurer simone:);)

20. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Einen schönen Tag allen lieben Besuchern meiner kleinen Bannerschneiderei,:D

bei mir scheint heut die Sonne und das wünsch ich euch ebenso. Habt einen tollen Tag und genießt alle schönen Seiten an ihm.:music:

Euer mariannchen

Huhu liebe simone,

daaaanke schön für deine lieben Wünsche. Ja, mir geht es zum Glück wieder viel besser und ich setzt mich jetzt auch gleich an meine Nähmaschine. Ich wünsche auch dir einen schönen Tag, mit vielen netten Begebenheiten, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :DSende dir herzliche Grüße,

mariannchen

Und das wünsch ich auch meinen lieben fleißigen Assistentinnen. Habt ein schönes Wochenende und macht was Tolles.:music: Ich knuddel euch wie verrückt,:inlove::inlove::inlove:

euer mariannchen

schäfchen59 und Hello1957 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.