Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joelina

    joelina Junior Experte

    Huhu Mariannchen,da bin ich nun und bin fündig geworden:
    ich möchte gern das

    Musterbanner: mO2 mit Benutzerbild
    ID:16299724
    Name auf dem Banner: Joelina
    Name Ingame: joelina0

    Ganz lieben Dank schonmal und laß dir bitte Zeit;)
     
  2. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Hallo liebe Joelina,
    :)
    dein Auftrag ist [​IMG]. Ich freue mich sehr, daß du fündig geworden bist.:D Sowie dein Kleidchen fertig ist, fliegt eine Eule zu dir.
    Herzliche Grüße
    dein mariannchen
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  3. joelina

    joelina Junior Experte

    Huhu Mariannchen,
    ich danke dir und freue mich drauf!
    Hexe,danke,bei mir hätte der Schokohasi auch gewonnen,aber freut mich ,daß du ihn hast :)
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  4. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Hexe,:)

    schau mal was ich für dich habe: [​IMG]


    [​IMG]
    http://abload.de/img/schokohasen1isu3q.gif
    Ich hoffe das Kleidchen paßt. Wenn es noch irgendwo zwickt und zwackt, dann gib Bescheid.

    Herzliche Grüße:inlove:
    dein mariannchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Huhu Mariannchen
    Habe mich mal wieder ein bisschen umgeschaut und muss sagen das du sehr schöne Banner gezaubert hast.
    GLG Ulrike
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  6. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

  7. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Hexe,

    na das freut mich aber, daß nichtst zwickt und zwackt und dein Kleidchen paßt. Viel Freude damit!:D



    Hallo liebe Joelina,
    dein Kleidchen ist jetzt in meinem [​IMG] . Sobald es fertig ist bekommst du eine Eule von mir.
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  8. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Guten Abend Mariannchen,

    du bist ja wirklich fleissig und die Banner sind wunderschön.

    lg
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  9. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu Margarete,:)

    hab vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. Und falls dir mal einer gefällt, einfach rufen.;)


    Hallo liebe Joelina,

    schau mal, hab was für dich: [​IMG]

    [​IMG]

    und hier kommt auch gleich dein Benutzerbild:
    [​IMG]

    so, sollte dein Kleidchen noch irgendwo zwicken oder zwacken, dann gib mir Bescheid und es kommen ein paar Abnäher rein.;)
    Herzliche Grüße
    dein mariannchen


    in eigener Sache: Musterbanner zu verschiedenen Themen findet ihr hier auf Seite1,3 und 4. Noch viele andere in meinem Forum: http://bannerschneiderei.forumieren.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und Zwerg1967 gefällt dies.
  10. joelina

    joelina Junior Experte

    Huhu Mariannchen!
    Das neue Kleidchen passt wie angegossen und steht mir doch ausserordentlich gut,oder?
    Vielen,vielen Dank dafür :inlove::inlove: Freu mich riesig!

    Knuddel
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Liebe Joelina,:)

    das freut mich sooo sehr und du siehst toll darin aus! :DDanke auch für deinen lieben Flieger, der vorhin über meiner Farm zu sehen war.

    Ich wünsch dir noch viel Freude damit und steh dir jederzeit gern wieder als Schneiderin zur Verfügung.;)

    Knuddel dich,:inlove:
    dein mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und joelina gefällt dies.
  12. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und alex270774 gefällt dies.
  13. bauerntrampeline

    bauerntrampeline Laufenlerner

    Danke, meine liebe Marianne, ist super geworden.

    Für alle, die reinschauen: Marianne ist im Moment krank, sie kommt aber wieder.

    Sorry, falsche Farm, ich bin trizi
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  14. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Hallo Mariannchen,

    da wünsch ich dir doch mal schnell
    [​IMG]

    GLG Lotte


    Oh oh, 3 Tage vergangen und noch kein Mariannchen in Sicht.
    Ich hoffe es geht dir schon viel besser.

    Einen schönen Sonntag

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu ihr Lieben,

    Ostern ist vorbei, hier im Forum geht auch wieder alles seinen Gang und ich berappel mich so langsam. Also auf zu neuen Ufern, die ihr in den kommenden Tagen hier finden könnt.

    Huhu liebes Hexlein,
    hier ist dein verloren gegangener Link: http://abload.de/img/miofertig3zhsej.gif

    wünsche dir wieder viel Freude damit,
    dein mariannchen
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  16. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebes Hexchen,:D

    du darfst jederzeit wieder bei mir bestellen, gar keine Frage. ;)

    so und nun gibt es zum 1. Mal Aprilbanner:

    mapril1:

    [​IMG]

    mapril2: [​IMG]
    [​IMG]

    mapril3:

    [​IMG]
    mapril4:

    [​IMG]

    mapril5:

    [​IMG]

    mapril6:
    [​IMG]

    weitere Musterbanner zu vielen verschiedenen Themen findet ihr in meinem Forum: http://bannerschneiderei.forumieren.com/

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern,
    euer mariannchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und trizi2 gefällt dies.
  17. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Huhu Marianne, April 3 ist ja wohl meins, lach. Hoffe, das klappt, lG trizi
    trizi2 bitte klein beim Schirm, ohne ID
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  18. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Trizi,:D

    das freut mich aber. Ich mach es dir heut noch fertig. Möchtest du auch ein Benutzerbild dazu?

    Knuddel dich,:inlove:
    dein mariannchen


    Huhu Hexchen,
    na du warst aber schnell.:music: Wird heute noch erledigt,
    dein mariannchen
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  19. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Benutzerbild kann, muss aber nicht, danke Marianne. Und Überschlagen musst Du Dich nicht, ich hab Zeit, lach.
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  20. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu ihr Lieben,

    folgender Auftrag [​IMG] : trizi, Hexe584 und Antje.

    In meinem [​IMG] ist jetzt das Kleidchen von trizi.

    Liebe Grüße
    euer mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und Hexe584 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.