Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simone1313

Simone1313 Junior Experte

liebe jessica, ich danke dir für die information, und hoffe das ich es einmal gelöscht habe. werde versuchen mich bei euch anzumelden. einen ganz lieben gruss und schöne träume sendet dir mit lieben grüssen simone

schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu liebe Simone,[​IMG]

leider hat dein Löschen nicht geklappt du Liebe. Probier es oben doch bitte noch einmal. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und knuddel dich,[​IMG]

dein mariannchen

schäfchen59 gefällt dies.
  3. schäfchen59

schäfchen59 Forenanwärter

Einen schönen guten Abend allen Besuchern Mariannchens Bannerschneiderei und meinen lieben Kolleginnen,

ich bring euch hier die Halloweenmusterbanner vorbei:

mhal2:

mhal3:

mhal5:

mhal8

mhal9

mhal11:

mhal12:

mhal13:

und die noch zwei freien besonderen Herbstbanner von Mariannchen:

mherbst14

mherbst16

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von der [​IMG] .

Simone1313, mafwenzen und Hello1957 gefällt dies.
  4. schäfchen59

Einen schönen guten Morgen allen lieben Besuchern Mariannchens kleinen Bannerschneiderei,

ich bringe euch die noch freien Thankgivingsbanner auf die aktuelle Seite:

mthank1

mthank2

mthank3

mthank5

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag.

5. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallo ihr lieben Besucher meiner kleinen Bannerschneiderei,:D

ich wünsche euch allen einen herrlichen rundum schönen Tag. Und da sich wieder was an den Aufträgen getan hat, hier der aktuelle Überblick:

die Aufträge für Simone hier und -kulli- und Wolflady im anderen Spiel wurden erfolgreich ausgeliefert. Da sich Italia und traebbes bezüglich ihrer Musterwahl noch nicht gemeldet haben, kommt jetzt

in meinen [​IMG] das Kleidchen für Heelios (mzoohal7 m anderen Spiel)

Danach wird gezaubert für
    italia1403 (Individualbanner)

traebbes (Individualbanner-zeitlos)

Baerli (mzoohal2 m anderen Spiel)

Grasmus (mherbst7)

alex270774 (Individualbanner)

traebbes (Spezialbanner Weihnachten, rutscht immer ans Ende der Liste, da noch genügend Zeit ist)

Übrigens ihr könnt euch aus meinem Forum auch ein Banner aus einem anderen Spiel für Farmerama bestellen. Ich ändere dann meinen Nicknamen in mafwenzen und paß ihn nach euren Farmwünschen an.

Solltet ihr aus den vielfältigen Kategorien in meinem Forum bannerschneiderei.forumieren.com/ keiner zusagen, dann nähe ich euch gern ein Kleidchen nach euren Wünschen, sofern ich die umsetzen kann.

Wenn ihr generell nichts passendes finden konntet, vielleicht hättet ihr ja gerne Musterbanner zu einem bestimmten Thema, das in meinem Forum noch nicht vertreten ist?

Oder ihr habt ne kreative Idee, die das Forum für euch noch attraktiver gestalten würde?
    Prima, dann habt ihr dort in der Wunschecke die Möglichkeit mir all das mitzuteilen. Schaue regelmäßig dort rein und bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge.

Ich wünsch euch jetzt einen schönen Tag und sende herzliche Grüße,

euer mariannchen

Simone1313, schäfchen59 und Hello1957 gefällt dies.
  6. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo, allen lieben Besuchern der kleinen Bannerschneiderei...

Das RL hatte mich mit einigen Terminen fest im Griff, weshalb ich gar nicht zu euch rein schauen konnte.
    Meine lieben Kolleginnen haben mich aber bestens vertreten und euch die schönen Kleidchen von unserem Mariannchen vorgestellt. Habt vielen Dank dafür.

Liebe Gäste, nun liegt es an euch, euch hier einmal gut umzusehen und euch etwas auszusuchen. Greift zu, bevor alles vergriffen ist :)
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern.

Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag gewünscht von eurer

7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo, ich wollte mich nur mal zeigen, dreh, wend, ich bin nun richtig herbstlich angezogen.
    Allen einen schönen Resttag

Simone1313, Haramis, mafwenzen und 3 anderen gefällt dies.
  8. schäfchen59

Einen schönen guten Abend liebe trizi2,

du hast ein hübsches Kleidchen an und siehst richtig gut aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Simone1313 und mafwenzen gefällt dies.
  9. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Huhu liebe trizi,[​IMG]

na und wie schön du aussiehst. Das Kleidchen steht dir phänomenal. Ich wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume du liebe. Schlaf gut du Liebe,

dein mariannchen

Huhu ihr lieben Besucher meiner kleinen Bannerschneiderei, [​IMG]

zur späten Stunde bringe ich euch für den 11.11.2015 die St.Martinsmusterbanner vorbei:

mlat1

mlat2

mlat3

[​IMG] [​IMG]

mlat4

mlat5

Übrigens ihr könnt euch aus meinem Forum auch ein Banner aus einem anderen Spiel für Farmerama bestellen. Ich ändere dann meinen Nicknamen in mafwenzen und paß ihn nach euren Farmwünschen an.

Solltet ihr aus den vielfältigen Kategorien in meinem Forum bannerschneiderei.forumieren.com/
    keiner zusagen, dann nähe ich euch gern ein Kleidchen nach euren Wünschen, sofern ich die umsetzen kann.

Wenn ihr generell nichts passendes finden konntet, vielleicht hättet ihr ja gerne Musterbanner zu einem bestimmten Thema, das in meinem Forum noch nicht vertreten ist?

Oder ihr habt ne kreative Idee, die das Forum für euch noch attraktiver gestalten würde?
    Prima, dann habt ihr dort in der Wunschecke die Möglichkeit mir all das mitzuteilen. Schaue regelmäßig dort rein und bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge.

Ich wünsch euch jetzt eine gute Nacht mit schönen Träumen und sende herzliche Grüße,

euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Simone1313 und schäfchen59 gefällt dies.
  10. Simone1313

Simone1313 Junior Experte

hallo ihr lieben, wollte euch eben nur noch einmal danken, hier könnte man den kleiderschrank sehr schnell füllen, so schöne kleidchenmuster wie ihr habt. wünsche euch süsse träume bis morgen mit einem lieben gruss eure simone

schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

guten Morgen allen Besuchern meiner kleinen Bannerschneiderei,[​IMG]

huhu liebe Simone. Danke schön, das freut mich sehr, daß du die all so schön findest.[​IMG] Übrigens wenn du oben mit dem Cursor auf deinen Namen gehst, dann klappt eine Tafel aus. Dort dann auf Signatur klicken. Da dann auf die dicken Striche klicken und dann auf zentriert. Danach ist deine Signatur in der Mitte angeordnet. Jetzt nur noch auf speichern klicken, und schon ist sie für immer in der Mitte.[​IMG]
    ich wünsch dir noch einen herrlichen Tag mit viel Sonne,

dein mariannchen

12. schäfchen59

Einen schönen guten Morgen allen Besuchern Mariannchens Bannerschneiderei,

ich bringe mal die ganz neuen Musterbanner von ihr zum Thema St.Martin am 11.1..2015 mit.

mlat1

mlat2

mlat4

mlat5

Und ich wollte nochmal Mariannchens Wunschecke in ihrem Forum publik machen. Wenn ihr Musterbanner zu einem bestimmten Thema wünscht, oder für Mariannchens Forum kreative Ideen habt, dann könnt ihr das dem Mariannchen dort alles mitteilen. Sie freut sich bestimmt über eine rege Teilnahme.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Hello1957 und mafwenzen gefällt dies.
  13. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein. Und da sich wieder was an den Aufträgen getan hat, hier der aktuelle Überblick:

die Aufträge für Simone1313 hier und Kulli und Wolflady im anderen Spiel wurden erfolgreich ausgeliefert. Da sich Italia und traebbes bezüglich ihrer Musterwahl noch nicht gemeldet haben, kommt jetzt

in meinen [​IMG] das Kleidchen für Heelios (mzoohal7 m anderen Spiel)

Baerli (mzoohal2 m anderen Spiel)

Grasmus (mherbst7)

traebbes (Spezialbanner Weihnachten, rutscht immer ans Ende der Liste, da noch genügend Zeit ist)

Solltet ihr aus den vielfältigen Kategorien in meinem Forum bannerschneiderei.forumieren.com/ keiner zusagen, dann nähe ich euch gern ein Kleidchen nach euren Wünschen, sofern ich die umsetzen kann.

euer mariannchen

schäfchen59 und Hello1957 gefällt dies.
  14. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo, liebe Besucher der kleinen Bannerschneiderei...

mein Zugang zum Forum zickt mal wieder herum. Gestern habe ich ewig lang probiert, zu euch zu kommen, doch leider kam ich immer nur auf die Startseite des Spiels und nicht ins Forum. Dabei bin ich mir ganz sicher, auch die richtigen Tasten/Buttons angeklickt zu haben [​IMG]
    Deshalb verzeiht mir bitte, dass ich euch grad nicht so auf dem Laufenden mit Mariannchens schönen Musterkollektionen halten kann.

Mariannchen,

hab vielen Dank für den Sonnenschein - er ist schon bei mir angekommen und verschönt mir den Tag.
    Und Dank deiner hübschen Motive zum Thema St. Martin sehe ich jetzt schon viele fröhliche Kinder mit ihren selbstgebastelten Laternen durch die Straßen ziehen.. Einfach schöööön..

Liebe Besucher,

ich kann euch immer nur erneut einladen, euch mal in den wunderschönen Themen von Mariannchens kleinen Bannerschneiderei umzusehen. Klickt einfach mal auf die Themen und genießt einen virtuellen Schaufensterbummel:

Da erwarten euch:

Buchstabenbanner
    Hier stehen nachher eure Nicknamen im Zentrum des Banners.

Epochenbanner
    momentan nur Steinzeitbanner, weitere werden noch folgen

Farmeramabanner
    hier findet ihr Musterbanner für eure Farmen. Mal mit mal ohne Bigpointmotive.
    Es wird also immer was Neues da sein.

Genrebanner
    hier könnt ihr z.B. Byker-, Fantasie-, Steampunk-, Western- oder Schulbanner finden

Jahreszeitenbanner
    Hier findet ihr die Banner zum Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Länderbanner
    bisher Afrika-, Ägypten-, China-, Holland-, Japan- und Spanienbanner

Musikbanner
    bisher Musik- und Discobanner

Saison- & Festtagsbanner
    bisher April-, Oster-, Oktoberfest-, Halloween- und Thanksgivingbanner

Tierbanner
    bisher Bienen-, Hunde-, Igel-, Katzen- und Schmetterlingsbanner

verträumte Banner
    Mädchen-, Märchen- und Romantikbanner

Solltet ihr bei eurer Suche nach einem neuen Kleidchen wirklich nichts passendes finden oder ganz eigene Vorstellungen haben, so schreibt sie uns einfach hier auf. Wir leiten es gern an unser Mariannchen weiter und sie wird prüfen, was sie für euch davon umsetzen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Freude beim Stöbern
    eure [​IMG]

schäfchen59, Hexe584 und mafwenzen gefällt dies.
  15. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Hallöchen ihr Lieben,:D

ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende.

Und zu einem sonnigen Herbstanfang, so wie wir ihn grad haben, gehören natürlich auch noch die passenden Musterbanner:

mherbst3

mherbst18:

mherbst20:

mherbst21:

mherbst22:

Herzliche Grüße,
    euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    Hello1957 und schäfchen59 gefällt dies.
  16. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

Guten Morgen allen lieben Besuchern meiner kleinen Bannreschneiderei,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Feierwochenende mit tollem Wetter und hoffe, ihr habt viel Spaß bei allem, was ihr so unternehmt.

Und hier kommen jetzt mal die Halloweenmuster auf die aktuelle Seite:

mhal2:

mhal5:

mhal9

mhal11:

Ich sende herzliche Grüße,

euer mariannchen

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    Hello1957 und schäfchen59 gefällt dies.
  17. schäfchen59

Huhu liebes Mariannchen,

hab gesehen, der erste St. Martinsbanner ist ja schon vergeben worden. Das ist aber schön. Hab ihn auch gleich oben aus meinem Post rausgenommen.

Ich wünsche dir, meinen Kolleginnen und allen Schneidereibesuchern einen schönen Abend.

Hello1957 und mafwenzen gefällt dies.
  18. schäfchen59

Einen schönen guten Morgen allen lieben Besuchern Mariannchens Bannerschneiderei,

zum Herbst gehört ja auch das Erntedankfest. Deshalb bringe ich euch heut davon die noch freien Muster vorbei.

mthank1

mthank2

mthank3

mthank5

Wenn ihr aber ganz eigene Ideen habt, wie euer Kleidchen aussehen soll, dann schreibt es uns einfach hier rein. Wir leiten gern eure Wünsche an unser Mariannchen weiter und sie wird dann prüfen, was sie davon umsetzen kann.

Habt alle einen schönen Sonntag und natürlich viel Spaß beim Stöbern,

von der [​IMG] .​

mafwenzen und Hello1957 gefällt dies.
  19. mafwenzen

mafwenzen Forenaufseher

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein. Und da sich wieder was an den Aufträgen getan hat, einige wurden ausgeliefert, andere sind hinzugekommen, :music:hier der aktuelle Überblick:

die Aufträge für Heelios und Baerli im anderen Spiel wurden erfolgreich ausgeliefert. Da sich Italia und traebbes bezüglich ihrer Musterwahl noch nicht gemeldet haben, kommt jetzt

in meinen [​IMG] das Kleidchen für Grasmus (mherbst7)

Hainna (Individualbanner im anderen Spiel)

Simone 1313(Individualbanner)

Fipsy (Individualbanner im anderen Spiel)

Schneehase (mlat3 im anderen Spiel)

euer mariannchen

20. schäfchen59

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen Besuchern Mariannchens kleinen Bannerschneiderei,

und ich habe noch 2 freie von den besonderen Herbstmustern entdeckt, die noch auf Träger/innen warten. Die bring ich mal hierher für euch auf die aktuelle Seite.

mherbst14

mherbst16

mafwenzen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.