Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    hallo ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Abend am *1. Advent* lieben Gruß
     
    Simone1313 und mafwenzen gefällt dies.
  2. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Huhu liebe Marianne.... [​IMG]
    ich möchte mich ganz herzlich für Dein Mitgefühl bei meinen momentanen Sorgen bedanken
    und auch für die liebe Adventsgrüße. Wie unser Teufelchen schon gesagt hat, freue ich mich ganz besonders darüber.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    noch einen schönen Adventsabend und eine wunderschöne Adventszeit
    Ganz liebe Grüße
    Dein Lottchen​
     
    Simone1313 und mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Hallo guten Morgen liebe Felicitas,[​IMG]

    daaanke schön für deinen lieben Wunsch. Ich hoffe, du hattest auch einen richtig schönen 1. Advent. Ich knuddel dich janz,, janz feste,[​IMG]

    dein mariannchen



    Hallo Flotte Lotte,[​IMG]

    du brauchst dich doch nicht extra dafür zu bedanken.[​IMG] Ich hab gelesen, dass deine Festplatte wohl doch noch davongekommen ist, und das freut mich sehr für dich.[​IMG] Nicht auszudenken, wenn die auch noch gecrasht wäre. Das wäre das totale Fiasko gewesen. Zum Glück wurde dir wenigstens das erspart. Ich drück weiterhin die Daumen,[​IMG] dass dein Läppi wieder total hergestellt wird und du in Zukunft von diesem Mist verschont bleibst.

    Liebe Grüße
    mariannchen


    Hallo allen lieben Besuchern meiner kleinen Bannerschneiderei,[​IMG]


    da sich an den Aufträgen wieder was geändert hat und wieder ein neuer hinzugekommen ist[​IMG] , hier der aktuelle Überblick, damit ihr wißt wann ihr dran seid:


    Der Auftrag für Simone1313 wurde ausgeliefert. Somit kommt nun

    in meinen [​IMG] das Kleidchen für -dorfqueen-
    (mzoowinter16 individuell gestaltet, im anderen Spiel).


    traebbes (Spezialbanner Weihnachten und Individualbanner, müssen leider auf Eis gelegt werden, da die Liebe auf unbestimmte Zeit ausfällt)


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und grüsse euch herzlichst,

    euer mariannchen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
    Simone1313 gefällt dies.
  4. schäfchen59

    schäfchen59 Forenanwärter

    Einen schönen guten Abend an alle lieben Besucher Mariannchens Bannerschneiderei,

    da in 6 Tagen auch schon Nikolaus ist, bringe ich euch die ersten Nikolausbanner mit:


    mnikolaus1

    [​IMG]



    mnikolaus2

    [​IMG]



    mnikolaus3

    [​IMG]



    mnikolaus4

    [​IMG]



    mnikolaus5

    [​IMG]



    Solltet ihr euch ein ganz anderes Nikolausbanner wünschen, dann einfach euren Wunsch hier reinschreiben und Mariannchen sieht zu, was sie Schönes für euch zaubern kann.

    Liebe Grüße von [​IMG].
     
    Teufelsbraten, Simone1313 und mafwenzen gefällt dies.
  5. schäfchen59

    schäfchen59 Forenanwärter

    Einen schönen guten Tag allen lieben Besuchern Mariannchens kleinen Bannerschneiderei,

    ich bring euch zur späten Stunde die erste Ladung an brandneuen noch freien Weihnachtsmusterbanner von Mariannchen mit:



    mweihnacht1

    [​IMG]




    mweihnacht2

    [​IMG]



    mweihnacht5

    [​IMG]




    mweihnacht6

    [​IMG]





    mweihnacht8

    [​IMG]




    mweihnacht9

    [​IMG]




    mweihnacht10

    [​IMG]






    mweihnacht11

    [​IMG]





    mweihnacht12

    [​IMG]




    Wenn ihr aber ein ganz anderes Winter, Advents-, Nikolaus- oder Weihnachtsbanner haben möchtet, dann schreibt es hier rein und Mariannchen wird zusehen, daß sie euch was Schönes zaubert. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

    Liebe Grüße von der [​IMG].
     
    Simone1313 und mafwenzen gefällt dies.
  6. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Ein trauriges Hallo zur späten Stunde an all meine Kunden und Besucher meiner Bannerschneiderei,

    ich möchte, muss euch mitteilen, dass ich ab sofort meine Bannerei schließe. Meine Gesundheit läßt nichts anderes mehr zu und ich werde mich auch von allem zurückziehen.

    Ich bedanke mich bei meinen Kunden für ihre Treue. Ich wünsch allen Farmeramaspielern eine schöne Weihnachtszeit und für die Zukunft alles Gute.

    mariannchen


    edit: Ich bitte die Mods meine Schneiderei zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  7. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    :cry:

    Liebes Mariannchen,
    das tut mir nun sehr leid,wir haben Deine Banner und alles hier immer sehr gerne bewundert und gelesen.
    aber die Gesundheit geht vor,ich wünsche Dir alles,alles Gute und pass bitte auf Dich auf.
    Irgendwo und irgendwann werden wir Dich hoffentlich wieder lesen.

    [​IMG]

    Dann schließe ich hier mal ab :cry:

    [​IMG]
     
    -Skorpion1211- und Teufelsbraten gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.