Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafwenzen gestartet, 28 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Ulrike,:)

    hab recht herzlichen Dank dafür. Das wünsche ich dir auch vor allem mit viel Sonnenschein draußen und im Herzen.:inlove:
    Knuddel dich ganz lieb,
    dein mariannchen

    Hallöchen liebe Antje,:D

    hab hier was für dich: [​IMG]


    dein Kleidchen frisch gestrickt : [​IMG]

    Ich hoffe, daß alles paßt. Wenn nicht einfach sagen wo es noch piekt, und ich schau dann ob ich noch irgendwo eine Nadel vergessen hab. ;)

    Wünsche dir viiiel Spaß damit,
    dein mariannchen
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  2. antje1403

    antje1403 Forenexperte

    Guten Morgen und vielen lieben Dank MariannchenxD es passt wie angegossen und ich freue mich riesigxDxDxD
     
    schäfchen59 und mafgremsheim gefällt dies.
  3. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Antje,:D

    oh das freut mich aber sehr. Schick siehst du aus und das Wetter paßt ja heute auch noch zum gleich Ausführen. ;)Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.:music:
    Knuddel dich,:inlove:
    dein mariannchen
     
    schäfchen59, mafgremsheim und antje1403 gefällt dies.
  4. Theodorius

    Theodorius Stammspieler

    Hallo an die nette Schneiderin, bin grade hier drüber gestoplert und wollte mal nachhaken, was denn so möglich ist. Habe das Formular mal ausgefüllt. Ich weiß, nicht gerade typisch für ein Farmspiel, aber mir würde so etwas große Freude bereiten. Bitte sag mir, was du davon hältst, was du machen kannst und was nicht. Lange Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf^^

    Ingame-Name: Theodorius
    Name: Theodorius
    ID-Nummer: 9491371
    Motiv Wünsche: Vampirisch (wenns geht) Mit Wolf? (den Mond anheulend?)Ein bisschen in der Art von Musterbanner MK2
    Schriftart Wünsche: lesbar in silberner oder roter Schrift, ruhig etwas dicker in kursiv?
    farbliche Wünsche: dunkel (rot, blau, schwarz, aber auch weißlich-silberne Anteile , bitte KEIN gelb^^)
    sonstige Wünsche (Animation, Form, ...):vielleicht ein Lächeln bei dem später die Vampir-zähne gezeigt werden? Oder vielleicht kannst du den heulenden Wolf animieren?
    Benutzerbild (ja / nein): ja (Gesicht eine Hälfte Mensch/andere Hälfte Wolf?)

    Ich hab so gar keine Vorstellungen ob das geht, bitte daher um kurze Rückmeldung, hier oder ingame. da das jetzt erstmal ne spielerei von mir ist, würde ich auch ein "nein, geht nicht" verkraften. habe bisher auch ohne Banner gelebt^^

    Lieben Gruß Theo

    Tant Edith meint... ich hätte gern einen männlichen Vampir bzw. Mensch im Bild....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  5. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Hallo lieber Theo,:D

    na das nenn ich mal einen besonderen Anzug, den du dir wünschst. ;) Ist zwar ein größeres Objekt, dennoch machbar. Laß mir gerne was für dich einfallen:music:. Gut, daß du eine Wartezeit in Kauf nimmst, denn vor dir hab ich noch 3 Aufträge.

    Ich freu mich schon jetzt aufs schneidern und danke dir, daß du mich beauftragt hast.:) Wenn es vollbracht ist, bekommst du eine Eule von mir.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    mariannchen
     
  6. Theodorius

    Theodorius Stammspieler

    Ui toll! Hatte nicht mit so einer schnellen Antwort - und dann noch eine Zusage! - gerechnet *hüpfaufeinemBeinvorFreude*

    Klar, ich weiß um die vorherigen Auträge, deshalb schrieb ich ja Wartezeit ist okay. Danke dass du dir die Mühe machst, jetzt habe ich wieder was, worauf ich mich freuen kann^^

    Lieben Gruß Theo
     
  7. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    Wow-da bin ich mal gespannt wie der Anzug aussieht von Theo :)
     
    schäfchen59, mafgremsheim und mafwenzen gefällt dies.
  8. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Huhu liebe Felicitas,

    ja, ich freu mich auch schon drauf und hab schon ne Idee, die dafür in meinem Kopf rumspukt. Wünsch dir ein schönes Wochenende und knuddel dich.


    In meinem [​IMG]ist jetzt das Kleidchen für sommer28.

    danach wird gezaubert für:
    - Rosenrot
    - Mrs. Ed Farm
    - Theodorius
    - Gise
    - trizi2
    -Baerli
    Herzlichst
    Wünsche allen Besuchern meiner Schneiderei ein schönes Wochenende.
    Herzlichst euer mariannchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    schäfchen59, mafgremsheim und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  9. glückschweinschen

    glückschweinschen Junior Experte

    hallo marianne,

    sehe grad, du hast jetzt deine eigene schneiderei, herzlichen glückwunsch dazu und ganz viele aufträge!!

    sei lieb gegrüßt

    dein schweinschen
     
    schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
  10. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    Supi-freu-freu-ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:) aber dann kommt das anzieheno_OOhhhhh
     
    schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
  11. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Ja hallöchen Glücksschweinchen,:D

    oh da freu ich mich aber sehr über deinen Besuch und deine Wünsche. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und arbeite nicht zuviel.;)

    Felicitas, mach dir keinen Kopf, das bekommen wir dann hin. Nur keine Panik. :music:
     
    schäfchen59 gefällt dies.
  12. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Mrs. Ed, sogar ich grauhaariges Wesen kann inzwischen Kleider anziehen, lach.
     
    schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
  13. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    mariannchen danke-du bist lieb...knuddel...lass dir zeit hab keine eile....[​IMG]
    ....trizi....es ist mein 2. Kleidchen-und graue haare hab ich auch schon-nur man sieht sie nicht(noch nicht)
     
    schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
  14. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben,

    wünsche allen, die den Weg hierher finden einen schönen Sonntag. Und dann hab ich da noch was mitgebracht:

    [​IMG]
    1. Variante:
    [​IMG]

    2. Variante:
    [​IMG]

    3. Variante:
    [​IMG]

    So, jetzt hoffe ich, daß eines der Kleidchen wie angegossen sitzt. Wenn nicht, einfach nochmal melden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und knuddel dich,
    dein mariannchen
     
    schäfchen59 und sommer28 gefällt dies.
  15. sommer28

    sommer28 Ausnahmetalent

    Bin schon da, Marianne
    und ich möchte Variante 1.
    Das sieht trotz Regen so schön verträumt aus.
    sommer


    Passt, wackelt und hat Luft. Klasse
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
  16. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    huhu liebe sommer,:D

    bist du schnell, da konnt ja meine eule noch nicht einmal losfliegen. ;)

    Freut mich ,daß du dir die 1 ausgesucht hast, war auch mein heimlicher Favorit.:music: Hier ist der Link dazu:

    http://abload.de/img/regenbogen1gez33.gif

    Ich wünsche dir viiiiiiel Freude damit,
    dein mariannchen
     
    schäfchen59, Mrs.Ed.Farm und sommer28 gefällt dies.
  17. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Wünsch dir einen schönen Sonntag Mariannchen.

    Bist ja ganz schön beschäftigt, klasse.

    GLG Ulrike
     
    schäfchen59, Mrs.Ed.Farm und mafwenzen gefällt dies.
  18. Biofarmer61

    Biofarmer61 Laufenlerner

    Huhu Mariannchen möchte dir einen schönen Sonntag wünschen und bitte auch gern was bestellen bei dir.
    LG.
     
    schäfchen59, Mrs.Ed.Farm und mafwenzen gefällt dies.
  19. mafwenzen

    mafwenzen Forenaufseher

    Hallo lieber Biofarmer,:D

    da freu ich mich aber. Magst dir einen von den Musterbannern aussuchen oder einen extra in Auftrag geben?

    Wünch dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    mariannchen


    In meinem [​IMG]ist jetzt das Kleidchen für ...Rosenrot...

    danach wird gezaubert für:
    - Mrs. Ed Farm
    - Theodorius
    - Gise
    - trizi2
    -Baerli


    dankeschön liebe Ulrike,:D
    wünsch dir auch einen schönen restlichen Sonntag. Ja, ich freu mich auch sehr, daß meine Schneiderei solchen Anklang findet.:music:
    Knuddel dich
    dein mariannchen
     
    schäfchen59 und Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  20. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    Ohhhh schön-da wird ...Rosenrot... sich freuen.....ich lasse mich überraschen...bussi mariannchen...und noch einen schönen sonntag
    mit lieben grüssen Felicitas (Rosenrot)
     
    schäfchen59 und mafwenzen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.