Die kleine Kneipe IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    wie los, wohin? Nest?

    Wir sind jetzt quasi voll autark, der Ralfe ist ein guter Wirt und kümmert sich um alles!:D

    :inlove::inlove:
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    schlewi,nenn mich bärchen,oder bärli
    und danke fürs lecker brot


    mone,der ralf wars und die mods schlafen:music:

    warum kreischt du sooo,hast du putzdienst ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hääää.8)
    Katzi doohoof...:p
    schlewi packt alles aus der ist eh wach und hat nichts zu tun.:D
     
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    ich hab geschreischt (muss gekrischen heißen, das klingt aba nicht) , weil ich dachte die Suse klaut Krümel -.- Aber hab mich nur verlesen :oops:xD
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dann ist ja alles gutxD
     
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Das ist ja mal ganz schön kompliziert xD, aber danke Dir :)

    ... und einmal kräftig in die Ecke gespotzt ... so Ordnung wieder hergestellt :D
    *kreisch ... das Unwort der Kneipe 8)
     
  7. Suse33

    Suse33 Aktiver Autor

    ich klaue keine Krümel, viel zu anstrengend, ich verteile sie nur
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    es wollte mir auch nicht von der tastaturxD
     
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Suse, alles essbare fallen lassen, das Kätzchen ist auf Diät.:p
    Also sowas wie: Bratwurst, Pizza, Kuchen, Kekse, Kniften, Frikadösen, Krümel...............xD
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so vorm Schlafen gehen noch 2 Tüten Erdnüsse aufn Boden verstreu....ja so fühl ich mich wieder wohl.:D
     
  11. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Nu is ja alles neu und äh sauber *seufz
    Esst mal was! :D

    Schlewi, ich finde es wirklich schön, dass du dich hier ein bissi rumtreibst.
    Deine Arbeit klingt anstrengend (weil du immer auf Zack sein musst, gottseidank aber selten was passiert); fein, dass es Menschen wie dich gibt, die das machen!

    So Sandwich-Dinger und Kekse kannste ruhig öfter mitbringen:D


    :inlove::inlove::inlove:

    So, morgen, einmal Böötchen fahren für alle, ja?! *schmacht
    Es wird strahlend schön, das Scheinchen ist ja auch da, und wir können Enten füttern und vielleicht ein paar Fische angeln
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Nachti....schlewi wacht über mich.:inlove:;)
     
  13. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Gute Nacht Mone:)
     
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich könnte, während ich Flaschen und Gläser einräume, der neuen Theke etwas Patina verleihen und mit gebrauchten Kaffeefiltern drüberwischen. Dazu noch ein oder zwei sorgfältig ins Holz einmassierte Bier - und schon ist das Flair wieder schön.

    Grüße
     
  15. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Schlaf fein, Mone! Der Schlewi wird ab jetzt total vereinnahmt :inlove:
    Guck:

    :inlove: Aber wadde, dis mit dem Bier, da wollen andere noch 'einweihen' :p
    Eigentlich reicht es, einmal Cola uffm Tresen zu verschütten und dis erst morgen aufwischen xD
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    knirsch....mal drüberlatschen,herrlich:Dnacht,schlaf schön
    schlewi,du putzteufel,da haben wir nicht soooo viel arbeit:inlove:
     
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Wir haben Regale für Flaschen und Gläser? o_O
     
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Jetzt ja. Ein Kollege, dessen Bruder eine Bekannte hat, deren Onkel mit dem der Cousin auf der gleichen Schule war. Und von dem seinen Frisör dessen angeheiratete Schwester ihr Ex-Mann, vom dem ist das Regal.

    Ist die Kneipe eigentlich rauchfrei ?
    Ich frage nur, denn ich als Nichtraucher brauche ja keine Aschenbecher.
    Im Falle einer Raucherkneipe bräuchten wir außerdem noch ein paar dekorative Brandlöcher.

    Grüße
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    So meine Lieben, an alle die noch da sind: Gute Nacht:)

    Schlewi eine ruhige Schicht;)und:

    Wir brauchen keine kleinen Aschenbecher, wir nehmen immer den grossen:p da sind die Brandlöcher inkl.-.-xD
     
  20. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Nu lass ihm doch sein Träumchen! xD

    :D Stimmt!
    Aber um Himmels Willen nicht uff irgendeines von Schlomils Deckchen!

    Über Rauchen haben wir nie gesprochen- glaube wir sind eine 'Alles'-Kneipe- manche, so wie ich, rauchen am See, andere gar nicht, einige drinnen.

    Auch ich geh jetzt mal gen Nest. Schlaft alle fein, und dir Schlewi, wünsche ich eine ruhige Schicht, die aber angenehm schnell rum geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.