Die kleine Kneipe VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

8) nein, ich praktiziere kein Zielpiseln, aber woher weißt du von meinen nächtlichen Umherlaufzielen? 8)
    ich sach nur "großer Bruder" -.-

und ansonsren sach ich noch

es hat Spaß gemacht mit euch, :Daber nu bin ich alle und bin für heute aus dem Kneipchen raus. *winks

guat's Nächtle :)

@ schlewi xD

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Nachti Nikolausi ruhigen Abend noch.:inlove:
    m-barasi hab einen stress freien Dienst.:inlove:
    ach gucke so einer ist der schlewi Hypnotisiert uns hier und dann war alles nur eine große Seifenblase.:pxDxD

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hauptsache Spass.
    So, und jetzt überlege ich mir noch schnell ein Konzept für den Bierkrug mit innenliegendem Griff.

Grüße

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Arme Patty - wir haben das Elend ja live (mehr oder weniger) miterlebt :oops: aber ich glaube so etwas ist uns allen schon mal passiert:

Mona hat Geburtstag und will in der Firma so eine richtig leckere Philadelphia-Kühlschrank-Torte ausgeben. Schon zig mal gemacht und mit frischen Erdbeeren verfeinert. Das eine mal sollte es aber was ganz leckeres sein, also sollten Himbeeren rein. Dumm nur, dass es keine frischen Himbeeren gab. Aber egal - in der heutigen Zeit findet man ja alles tiefgekühlt. Also ran ans Werk - die Himbeeren halb aufgetaut (konnte man dann ja besser kleinschnippeln) rein in die Masse und das Ganze dann ab in den Kühlschrank. Nächsten Morgen raus damit und zur Vorsicht einmal reingeschaut :sleepy: Tja, man bedenke, dass halb gefrorene Früchte ja noch ganz auftauen und da noch Wasser enthalten ist. Also hatte ich keine Kühlschranktorte, sondern leckeren Philadelphia Frischkäse-Quark mit Früchten. Wat nu ? Egal - das Zeug in eine Schüssel gepackt, mitgenommen und unterwegs noch Kuchen beim Bäcker geholt :D wurde sogar gegessen

-Kafra-, casmi, 19sonnenschein70 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

o_O

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Sven versteht mich :D

Mag wer noch nen Happen Betoncreme haben? :oops::D

Und weil es so schön war begebe ich mich nun wieder in die Küche und bereite Tappas zu.. ich geb nicht auf 8)

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Applaus ... !

Nur nicht klein beigeben, Patty ! Mach der Küche klar, wer hier die Chefin ist !

Grüße

8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

durchhalten patty nicht unterkriegen lassen :inlove:

9. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Wie lautet die Nachspeise? Tappas?
    Lasst die bloß verschwinden, die Katze nimmt die alle mit. :music:

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
  10. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Bei Sicht hätte ich mich ja spontan für die Nummer 1 auf Ommas Liste gemeldet (klar, wer auch sonst :p) Nach Lektüre von Seite nuschelnuschel bis Seite nochmehrnuschel und das nur von heute 14:etwas bis ca. 19:00 Uhr sehe ich mich außerstande, außer alles nachzulesen, auch noch klug zu scheixxern.

Was ist denn los o_O War für heute eine Versammlung angesagt, die ich verschwitzt habe....welch wenig gelierfreudigen Gelatineblätter benützt die Patty denn....Sollten wir uns die Verpflegung via Patty in Abwesenheit von Uhine nochmal überlegen....seit wann bekommt Schlomil Blumen und Wein. Die Letzte, von der ich sowas hörte, war ihres Zeichens Großmutter und lebte allein im Wald. o_O

Hallo Schlewi :) Hallo Seppl, bemerkenswert, du warst erst 30 Minuten nach der Ritter-Werbung hier. Du lässt nach, mei Liaba. :D

So und jetzt geh ich nomma richtig nachlesen how it all began o_O

11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Patty ich bin mutig und nehme 2-3 Happen Betoncreme....war ja erst beim Zahnarzt,das passt schon.;)xD
    tu einfach heimlich weiter üben und wenn du es kannst präsentierst du uns deine perfekte Torte....lass uns aber keine Monate warten.:p:D

12. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Sie hat ja noch die ganze Woche Urlaub. :D

Nabend Bonbon. :)

13. Campina57

Abend ihrs, ich bin durch :sleepy:

Ach ja, die Gelatine-Sachen :eek: kennsch auch noch :music:

Mal gelaklappts, mal gelaklappts nicht :eek:

Fürs nächste Mal hastu schon die ersten 10 Dinge, die du eher nicht machen solltest, Patty.

Allzu oft musst du garantiert nicht mehr üben...:D Das läuft demnächst schon..... tröst

Und Tapas, brauchste noch Rezepte? :D

14. SvenBömwöllen

omg Ralf :oops: stümmt ja, ob wir lieber den Innenausstatter für Ende der Woche anheuern ? Speziell Küchentrupp ?

-Kafra-, casmi, 19sonnenschein70 und 9 anderen gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Tine Wittler soll gerade frei sein. ;)xD

16. Campina57

So, heute verabschiede ich mich ganz konsequent mal.

Es kommt eine der wenigen Verfilmungen von Büchern von Terry Pratchett ( :inlove::inlove::inlove: )

Das muss ich sehen. Bis morgen ihrs und ihr braucht mir heute auch gar nix aufheben :eek:

Allerdings, wenns die weiß/schwarze Schokopudding-Sache doch heute noch geben sollte, dann schon -.- capisce 8)

17. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

dis kapier ich nicht, wer soll denn aus so einem Krug trinken? :oops:xD
    Doch wadde, ich weiß *Strohhalmzück :D
    Taaaaaapas! :inlove::inlove: *schmatz
    So ist es richtig, Patty, niemals nicht aufgeben!

xD

18. SvenBömwöllen

sehr gute Idee xD

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

-.->:(:D

20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

xDxDxDxD

xDxDxDxD

xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.