Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    sind wahrscheinlich geschwister:D
     
    Glucky, 19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :DxD
     
  3. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Mir gefällts, einfach mal leichte Kost nachdem alles doch etwas angespannt war zum Schluss und auch danach.

    Allen die hier lesen und und fleißig ihre Scheune geleert haben.......Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen:D
    Ich kann immer noch nicht so ganz fassen was für Summen inzwischen möglich sind.....Wahnsinno_O

    Nabend Kneipe:inlove:

    Edit:
    Der Dschungel kommt bald ......da können wir endlich mal wieder zur Lästerkneipe werden und des olle Coroni liks liegen lassen:D
    Ich werde zwar abends eher nicht mit euch live dabei sein können wenn um 4 mein Wecker klingelt aber lustig wirds bestimmt trotzdem:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    auf den dschungel freu ich mich auch schon

    ps.
    heute auf der arbeit hatten wir nen gespäch mit ute,beinahe hätte ich max zu ihr gesagt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wann immer ich kann, arbeitstechnisch, binsch dabei!:D
    xDxDxDxD Danke für den Lacher.xD
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gerne und immer wieder:D
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Ich läute mal den Abend ein.:D
     
    Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]Bin dabei....zum Wohle:D:inlove:...........Ein sehr schöner liebevoller Song. Danke dafür:inlove:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
    schlomil, Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Würde ich gern lesen. Wo finde ich den?
     
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Dschungel kütt, prima!!:D
    War schon mal spiogenten und außer Herrn Glöööckner kenne ich wohl keinen da. xD
     
  12. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Macht nix, Hauptsache es gibt wieder Wörmerbörger :D
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    lucas cordalis ehemann der katzenberger,den kennste bestimmt auch
    und viel schleim und "getränke" mit würgegarantie:D

    das ist nichts für den dschungel[​IMG]das ist lecker:music:

    huhu gluckyxDich seh dich:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    äh wie machst du das ? Siehst du wie ich Trübsal blase ?
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    neein,ich hab deine likes gesehen und hab mich darüber gefreut...wieso bläst du trübsal:sleepy:
     
  16. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Laptop hat Cafetrinken nicht vertragen, kann nicht repariert werden:( neuer muss her !
    Die Hebamme, die, die Schwiegertochter betreut und Baby hat Corona, jetzt ganze Familie in Quarantäne, darf nicht
    mehr Kinder hüten :( Schei..... wollte morgen mit der Grossen Schlitteln gehen.
     
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    och glucky bei euch ist der wurm drin.....aber es wird alles gut,glaub dran

    und jetzt geh ich bett
     
  18. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Schlaf schön ;) ich nimm mal Entwurmungsmittel oder soll ich eine Kur machen :music:
     
    schlomil, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  19. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]ich stell mal Kaffee für die Langschläfer hin:D.
     
    Glucky, 19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... geht vorbei. Mach lieber die Wurmkur [​IMG]aber kein Trübsal mehr blasen!

    Kaffee schnappt.:D
     
    19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.