Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Forenhalbgott

    Jacke und dicke Wintersocken habe ich auch schon wieder rausgeholt ... und heute Abend ein Feuer im Kaminofen gemacht, da es im TV-Zimmer nur noch 17 Grad hatte[​IMG].
    Ich verschwinde auch bald unter die warme Bettdecke und zwischen Berge von Kuschelkissen und Kuschelkatzen ;):D ... wünsche euch allen eine kuschelige gute Nacht

    [​IMG]
     
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Foren-Graf

    Hab heute zugeschaut wie es regnet xD bin ja bis jetzt nicht betroffen, aber die armen Bauern, Gemüse verfault auf den Feldern :(
    wird Gemüse Knappheit geben, mein Mann freuts isst lieber Fleisch.
     
    Breckie, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin.

    Hier kein Regen/Unwetter zu sehen, trotz aller Warnungen wirbelt es an uns vorbei. Heute wieder Sonne und 27 Grad, laut Vorhersage. Heißt ich muss heute Abend alles gießen/sprengen.:oops:8)
    Ansonsten sagt mein Tagesplan: Was soll ich kochen???:sleepy::eek:
     
    Glucky, Breckie und Sabberline gefällt dies.
  4. Glucky

    Glucky Foren-Graf

    :inlove: bei uns angenehme 10 Grad regen :cry:

    Was soll ich kochen???:sleepy::eek:
    Gemüse xD:p
     
    Breckie und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Und wat noch?:D
     
    Breckie gefällt dies.
  6. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Bolle Flääsch un ä Äämer Sooß
     
    Breckie und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Muddi will nix braten!-.- Es ist zu heiß!
    Andere Vorschläge!8)
     
    Breckie und bastie130 gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Funny, war heute in der ambulanten Sprechstunde in der Parkinson Klinik in Beelitz. Nachdem mein erster Neurologe lange gebraucht hat um von Tremor auf Parkinson zu wechseln, scheine ich die sehr seltene Kombination beides zu haben.
    Gibt es eine neue Medikamenten Kombi. Habe den Arzt gefragt ob es eventuell doch kein Parkinson ist, aber ne das ist sicher durch den DatScan.
     
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    omg,die ganzen toten und schäden...da bin ich ja froh das es bei uns nur regnet und hochwasser uns nix kann,wir wohnen auf dem berg
    heute scheint direkt mal die sonne bei 20 grad...

    und was habt ihr gekocht ? ich will spagetti:p

    bastie,ich hoffe es hilft dir besser
     
    Breckie, bastie130 und schlomil gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wir habe die Gelegenheit genutzt um auf einem der Spargelhöfe zu Essen.
    Erst mal abwarten, was mein Neurologe sagt, der bekommt den Bericht.
     
    Breckie gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aha. Kenne ich nicht.
    Bisher gibt es ja oder gab es keine verlässlichen Untersuchungen, außer: Bessern die Symptome sich unter Einnahme der Medis, dann ist die Erkrankung zu 90% manifest.
    Ja, schlimm. Habsch eben Pipi inne Äugis gehabt, als ich mir die Nachrichten angesehen habe.

    Spaghetti hatten wir gestern... also ich. Schwiegertochter in spe hat leider die Reste gemuffelt.-.-
    Ich habe sone Hähnchenspieße in petto, die schmeiße ich nachher einfach auf den Kontaktgrill... denks. Muss reichen, verwöhnte Rotzblagen!:D Mir reicht ein Tomatenbrot mit Mozzarella und Basilikum.8)
     
    Breckie und bastie130 gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da wird radioaktives Flour gespritzt und dann in einem Scanner ähnlich wie beim MRT ausgewertet.

    Ach so und man kann auch nach Alzheimer schauen, habe ich nicht, oder noch nicht.

    Schaue gerade Nachtrichten, ist ja echt schlimm. Wir hier in Berlin haben einen riesen Vorteil, den kompletten Spreewald als Auffangbecken.

    Kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen, kein Wasser, kein Strom.
    ... und dann noch Plünderer, echt krank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
    Breckie gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, das kenne ich. Wusste nur nicht, dass man damit Parkinson diagnostizieren kann. Ist aber letztendlich auch *nur* eine Untersuchung, um die vorhandenen Symptome zu bestätigen oder sie weiter auszuschließen.

    Nachtrag: Habe gerade noch Reste von meinem Essen gefunden. Liebe Schwiegertochter in spe!:inlove:
    Also mein Essen heute: Spaghetti mit Pertersilie, etwas Chili, Honigtomaten, Lauchzwiebeln und Knoblauch an Olivenöl mit Mozzarella überbacken. :D:inlove:
     
    Breckie und bastie130 gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das nehme ich auch:D

    bin terrasse
     
    Breckie und bastie130 gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Deshalb auch meine Nachfrage beim Arzt, aber der Scan ist eindeutig und die Levodopas wirken, also stimmt es wohl. Das Zeug was ich vorher trinken musste, um die Schilddrüse kurzzeitig lahm zu legen, war nicht legga.

    Bei uns ist Gewitter angekündigt, aber es wird immer wärmer, von Wolken ist nichts zu sehen.
    Jetzt pieselt es ein wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    39 Grad auf meiner Terrasse.:eek::eek::eek:
    Leuchtest du nun im Dunkeln?:D:oops: Neee, Spaß...
     
    Breckie gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu Kneipenbande :D,
    ich ziehe euch mal fix um.
    Bis gleich. :)

    Hier gehts weiter..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.